Mecki #6 Geschrieben 13. September 2013 11.12. Helsinki - Kiew 7:50 - 11:15 13.12. Kiew - Helsinki 11:50 - 15:15 181€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. September 2013 und wie kommst nach helsinki? oder machst dortn gleich urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2013 und wie kommst nach helsinki? oder machst dortn gleich urlaub? die frage hab ich mir auch gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. September 2013 Afaik Auslandssemester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2013 Afaik Auslandssemester. nett dort oben ein Exchangesemester ...huebsche ladies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2013 Afaik Auslandssemester. so schauts aus nett dort oben ein Exchangesemester ...huebsche ladies Die Tutorin von meiner Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. September 2013 in unserem Fanbus Richtung Thun sind noch wenige Restplätze verfügbar. Wenn also ein Asb'ler Interesse hat mitzukommen bitte für alles weitere bei mir per PN melden. Hin und Retour + Matchticket - € 125,- abfahrt mittwoch 20 uhr, ankunft in wien freitag vormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Ja hab tampere auch schon besucht! ) bearbeitet 13. September 2013 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. September 2013 Die Tutorin von meiner Gruppe Ab damit in den WYHT-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. September 2013 so schauts aus Aaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) So, 3 Tage Belgien gebucht. 24.10. Wien-Düsseldorf 6:35-8:05 / 27.10. 17:05-18:35 Düsseldorf-Wien Mietwagen vom Flughafen aus Übernachtung mit Frühstück in Genk (10 Min. mit'm Auto zum Stadion (Der Parkplatz dort dürfte laut Google Maps groß genug sein ) Übernachtung mit Frühstück in Brüssel (15 Min. zu Fuß bis zum Grande Place) 325€ €: Aja inkl. Matchticket, welches ich noch nicht habe bearbeitet 14. September 2013 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2013 11.12. Helsinki - Kiew 7:50 - 11:15 13.12. Kiew - Helsinki 11:50 - 15:15 181€ dann kannst fürs asb kickerl aber auch mal einfliegen! viel spaß beim finnisch lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) So, 3 Tage Belgien gebucht. 24.10. Wien-Düsseldorf 6:35-8:05 / 27.10. 17:05-18:35 Düsseldorf-Wien Mietwagen vom Flughafen aus Übernachtung mit Frühstück in Genk (10 Min. mit'm Auto zum Stadion (Der Parkplatz dort dürfte laut Google Maps groß genug sein ) Übernachtung mit Frühstück in Brüssel (15 Min. zu Fuß bis zum Grande Place) 325€ €: Aja inkl. Matchticket, welches ich noch nicht habe Mich würde interessieren, was konkret das Flugticket und der Mietwagen kostet. Und zu "inkl. Matchticket": von woher weißt du, was das kostet? Auf der offiziellen steht ja noch nix. Oder hast du einfach wieder 25€ angenommen? bearbeitet 16. September 2013 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2013 Mich würde interessieren, was konkret das Flugticket und der Mietwagen kostet. Und zu "inkl. Matchticket": von woher weißt du, was das kostet? Auf der offiziellen steht ja noch nix. Oder hast du einfach wieder 25 angenommen? Mietwagen für 24h ca. 80,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. September 2013 Mich würde interessieren, was konkret das Flugticket und der Mietwagen kostet. Und zu "inkl. Matchticket": von woher weißt du, was das kostet? Auf der offiziellen steht ja noch nix. Oder hast du einfach wieder 25€ angenommen? Flug 162€ Mietwagen 82€ + 28€ Selbstbehaltschutz Ja, habe einfach mal die 25€ angenommen. Wenn ich alles noch einmal zusammenrechne, sind es wohl eh mehr als 325€ ... 350-360€. Aber es ist mMn noch vertretbar. 11.12. Helsinki - Kiew 7:50 - 11:15 13.12. Kiew - Helsinki 11:50 - 15:15 181€ Und wo schlafst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts