Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

jap lustig, nicht all zu ernst bzw. zu Herzen nehmen :)

btw, wie schauts bei euch allen mit Kiev aus?

Von wo fliegt ihr? Wie lange?

Ich hätt mir ein interessantes Angebot von DO-SO zamgestellt.

Preis für Flug, Hotel, Anreise zum Flughafen, Parkgebühren, Sprit (Flughafen ist Memmingen)

€ 290,-

in einer Partie von 10 Leuten - von 12. - 14. Dez. um 130 ab Budapest hin und retour. 56 pro nase fürs hotel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Heast Nice ... 10 schaffen wir schon schwer und wir fahren mit einem 9er Bus ... ihr hingegen fahrts mit einem Großen ... du wirst erst gegen 13 Uhr im Büro sein (frühestens) ... aja und trangl ma den Psy am Mittwoch ned ein, der muss am Donnerstag um 4 aufstehen :D

Habts eine Leine für den Ramirez mit weil sonst kommt uns der sicher abhanden :laugh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strandparty in Griechenland,
in Gori durchgedreht,
im Dezember Kiew bis er nicht mehr steht,
über die Berge zum FC Thun
und nach Belgien ohne Werner Kuhn!!!
Europapokal! Europapokal!
:support:

:clap:

könnte man ja zur tradition machen jedes mal wenn wir gruppenphase spielen einen eigenen text zu dichten.

zur erinnerung :D

PS: eigentlich wars tiflis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ja ich glaub beim Kartenkauf bzw. der Abholung war es immer egal, aber die Namen stehen schon drauf auf den Karten und beim Stadion wird kontrolliert.

Wie es beim Kartenkauf ausschaut weiß ich nicht, hab jetzt die Kontrollen beim Eingang gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Aja, für alle die mit dem Privat-PKW anreisen.

Tankt auf jeden Fall nochmals in Lustenau. (BP Tankstelle Suna Vedat - Reichshofstraße) - direkt aufm Weg kurz vor der Grenze.

in der Schweiz wirds brutal teuer, und ich denke nicht, dass ihr mit einem Tank Österreich-Schweiz schaffts, außer ihr wohnts in Tirol/Vorarlberg.

und in Deutschland tanken ist natürlich auch für die Fisch preislich.

Vignette für die Schweiz nicht vergessen. € 33,- Jahresvignette. Kurzzeitvignetten gibt es leider keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Wie es beim Kartenkauf ausschaut weiß ich nicht, hab jetzt die Kontrollen beim Eingang gemeint.

war gerade dort, du musst die namen der mitreisenden wissen, werden dann vor Ort auf die Karten geschrieben und beim Match mit Ausweis kontrolliert.

Wie es beim Kartenkauf ausschaut weiß ich nicht, hab jetzt die Kontrollen beim Eingang gemeint.

war gerade dort, du musst die namen der mitreisenden wissen, werden dann vor Ort auf die Karten geschrieben und beim Match mit Ausweis kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still
Strandparty in Griechenland,
in Gori durchgedreht,
im Dezember Kiew bis er nicht mehr steht,
über die Berge zum FC Thun
und nach Belgien ohne Werner Kuhn!!!
Europapokal! Europapokal!
:support:

ich persönlich find auch die originalversion (erste runde krankenschein...) gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

btw, wie schauts bei euch allen mit Kiev aus?

Von wo fliegt ihr? Wie lange?

Ich hätt mir ein interessantes Angebot von DO-SO zamgestellt.

Preis für Flug, Hotel, Anreise zum Flughafen, Parkgebühren, Sprit (Flughafen ist Memmingen)

€ 290,-

servus bin der neue hier.

11.-14. über Amsterdam (Wien-Amsterdam-Kiev-Amsterdam-Wien)

Hotel Royal Olympic (in der nähe vom Stadion und Innenstadt)

alles zusammen 250.-/pp

sind zu zweit, treffen in Kiev aber noch 6-10 Leute ( 2 kommen aus Moskau um Rapid zu sehen)

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

fährt der direkt nachm spiel retour?

Ja

Aleerdinsg sind nach meinen Erfahrungen die angaben für die Ankunft bei der Rückfahrt eher als spätest möglicher Zeitpunkt zu sehen. Aber viel emrh als 1-2 Stunden früher werdens aller Vorrausicht anch auch nicht zurückkommen.

Bei einem großen Bus (max. 100 km/h) halte ich es generell für eher unwahrscheinlich, dass die Fahrt selbst beim Minimum an Pausen weniger als ~12h dauert (die Strecke ist ca. 900km und 12h für diese Strecke entsprechen einem Schnitt von ca. 75 km/h, wohlgemerkt mit den Pausen, viel weniger halte ich für unwahrscheinlich, eine etwas längere Pause wirds wahrscheinlich schon wg. dem Auftanken und weil irgendwer doch was essen oder länger aufs WC muss nötig sein).

er muss obligatorische Pausen einhalten.

Alle 4h mindestens 45 Minuten.

Wenn mehrere Fahrer vorhanden sind wohl nicht, außer die gesetzeslage hat sich diesbezüglich seit 2010 (wie ich mit dem Bus in Birmingham war) geändert.

Mit nur einem Fahrer müsste man bei so einer langen fahrzeit wohl insgesamt noch viel länger Pause machen (ich glaube ein Busfahrer darf in 24h max. 8h fahren, die Regeln sind wohl strenger als für LKW, wo einer ich glaub 12h in 24 fahren darf, kann aber auchs ein, dass ich mich täusche oder die Vorschriften geändert wurden. Jedenfalls hats damals nach Burmingham insgesamt 3 Fahrer gebraucht (Fahrzeit inkl. Pausen war bei meinem Bus hin 28h, zurück 27h, dazwischen ca. 7h Aufenthalt)).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus bin der neue hier.

11.-14. über Amsterdam (Wien-Amsterdam-Kiev-Amsterdam-Wien)

Hotel Royal Olympic (in der nähe vom Stadion und Innenstadt)

alles zusammen 250.-/pp

sind zu zweit, treffen in Kiev aber noch 6-10 Leute ( 2 kommen aus Moskau um Rapid zu sehen)

seid ihr im flieger um 6.50 oder um 14.xx?

im frühflieger wärt ihr schon mal nicht die einzigen rapidler... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.