Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

SCR1899

ein ähnliches schicksal erwartet mich nach Thun...

muss am Freitag, 20.9., gegen 10 im büro sein... ich fahr mim bus wohlgemerkt. das wird spannend :D

Ja du musst um 10 im Büro sein, ich um 8 oida ;-)

Ich bin der einzige Fahrer (zumindest schauts derzeit so aus) ... hin und retour ...

:support: FORZA THUN! :D

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zug wird wohl keiner Zustande kommen weil die ÖBB jetzt wieder wegen dem Spiel gegen Nürnberg herumspinnt.

Die Nachfrage wird wahrscheinlich auch zu klein sein für einen Sonderzug.

Ein Fernzug hat ja wohl min. um die 300-400 Sitzplätze, so viele fahren wahrscheinlich nicht mal annähernd mit dem Zug nach Thun...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Könnte knapp werden, würde mich wundern wenn sich das ausgeht.

naja.. über nacht ist der bedarf an pausen gott sei dank nicht ganz so hoch wie unter tags... von dem her schätze ich das es sich ausgehen wird.

ich hoff mal das mein chef verständnis zeigt wenns bissl später wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das Spiel beginnt erst um 21 Uhr. Da muss der Bus ordentlich angasen. Vor der Arbeit daheim duschen wär vermutlich auch kein Fehler :davinci:

Naja, die Kleinbusse können/dürfen soviel ich weiß doch um eniges schneller fahren als die großen. Google Maps sagt Fahrzeit Thun -> Wien 8,5h mit dem Auto, ev. schafft das auch ein Kleinbus. Aber Pausen sind dann fast gar keine mehr drin. Bei 10 leuten im Bus halte ich es fraglich, ob man das wirklich schafft...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja.. über nacht ist der bedarf an pausen gott sei dank nicht ganz so hoch wie unter tags... von dem her schätze ich das es sich ausgehen wird.

ich hoff mal das mein chef verständnis zeigt wenns bissl später wird :D

Ernsthaft? Kannst dich erinnern, wann der Bus von Leverkusen wieder in Wien war? Das geht sich nicht mal annähernd aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ernsthaft? Kannst dich erinnern, wann der Bus von Leverkusen wieder in Wien war? Das geht sich nicht mal annähernd aus ;)

gusch jetzt :aufdrogen:

Das Spiel beginnt erst um 21 Uhr. Da muss der Bus ordentlich angasen. Vor der Arbeit daheim duschen wär vermutlich auch kein Fehler :davinci:

wird überbewertet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

9 Stunden fahrt nach Thun oder? Wenn man die Pausen auch noch einrechnet, von denen ihr fix einige brauchts wenn ihr kein Klo im Bus habts (wer is auf die IDee gekommen?^^)... na servas :D

Es is eh ein klo im bus... wenn aber 55 leute sich an einem clo vergehen kannst dir sicher sein das das haisl auf der höhe st. Pölten voll ist. Hat halt nur limotiertes Fassungsvermögen ;)

Deswegen lieber regelmässige pausen und das busclo nur wenn mans garnimma aushält.

Das system hat letztens gegen salzburg super funktioniert.

Laiwandes diskussiinsthema btw :')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.