Recommended Posts

ASB-Gott

Klar, aber da war unsere Mannschaft nicht die selbe.

stärker waren wir aber letztes jahr auch nicht gerade - auch wenn dieses spiel natürlich zu den besten gehört hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

stärker waren wir aber letztes jahr auch nicht gerade - auch wenn dieses spiel natürlich zu den besten gehört hat

Naja, Ansichtssache.

Ich persönlich denke doch, dass wir letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt, zumindest ein wenig stabiler waren.

Zudem war SH in Form (was ich natürlich auch jetzt hoffe) und unser 'Mr. Europacup' fit.

Ich glaube ja selbst, dass wir den Aufstieg schaffen, bin auch überzeugt das wir eigentlich klar mehr Klasse im Kader haben, sorge mich aber eben ein wenig um die Stabilität unserer jungen Truppe.

In der Meisterschaft können wir ein schwächeres Spiel schon irgendwie verkraften, international bedeutet es das Aus.

Dennoch bin ich guter Dinge, ohne dem Glauben an unsere Mannschaft würd' ich ja auch nicht nach Griechenland fliegen. ;)

Auswärts irgendwie ein 'X' holen - Zuhause packen wir dass dann schon!

bearbeitet von TREIZE25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

das spiel läuft beim pay-tv-sender Nova Sports, es wird wie in Griechenland üblich also massig streams geben:

http://www.novasports.gr/TvGuide.aspx?a_id=1306&o=3

ob doch noch ein österreichischer sender zuschlägt, bleibt abzuwarten. die ankickzeit von 20:30 wäre jedenfalls ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dann bin ich wieder sehr zuversichtlich, dass der ORF noch zuschlägt und ihr das Match doch zu sehen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Theoretisch kann die Rechte sogar jeder kaufen. Der ORF hätte wohl so oder so ein Spiel gezeigt, damit wäre der Sendeplatz auch frei.

Ansonsten gibt es immer noch ATV....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Theoretisch kann die Rechte sogar jeder kaufen. Der ORF hätte wohl so oder so ein Spiel gezeigt, damit wäre der Sendeplatz auch frei.

Was kostet das? Leg am alle zam :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Stimmt. Nur seh' ich halt beim ORF die größte Chance.

Zuschlagen könnte aber jeder...ATV, Puls4, ServusTV...wer auch immer möchte.

bearbeitet von TREIZE25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten