Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2013 Klar, aber da war unsere Mannschaft nicht die selbe. stärker waren wir aber letztes jahr auch nicht gerade - auch wenn dieses spiel natürlich zu den besten gehört hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) stärker waren wir aber letztes jahr auch nicht gerade - auch wenn dieses spiel natürlich zu den besten gehört hat Naja, Ansichtssache. Ich persönlich denke doch, dass wir letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt, zumindest ein wenig stabiler waren. Zudem war SH in Form (was ich natürlich auch jetzt hoffe) und unser 'Mr. Europacup' fit. Ich glaube ja selbst, dass wir den Aufstieg schaffen, bin auch überzeugt das wir eigentlich klar mehr Klasse im Kader haben, sorge mich aber eben ein wenig um die Stabilität unserer jungen Truppe. In der Meisterschaft können wir ein schwächeres Spiel schon irgendwie verkraften, international bedeutet es das Aus. Dennoch bin ich guter Dinge, ohne dem Glauben an unsere Mannschaft würd' ich ja auch nicht nach Griechenland fliegen. Auswärts irgendwie ein 'X' holen - Zuhause packen wir dass dann schon! bearbeitet 28. Juli 2013 von TREIZE25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2013 das spiel läuft beim pay-tv-sender Nova Sports, es wird wie in Griechenland üblich also massig streams geben: http://www.novasports.gr/TvGuide.aspx?a_id=1306&o=3 ob doch noch ein österreichischer sender zuschlägt, bleibt abzuwarten. die ankickzeit von 20:30 wäre jedenfalls ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2013 Dann bin ich wieder sehr zuversichtlich, dass der ORF noch zuschlägt und ihr das Match doch zu sehen bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2013 Theoretisch kann die Rechte sogar jeder kaufen. Der ORF hätte wohl so oder so ein Spiel gezeigt, damit wäre der Sendeplatz auch frei. Ansonsten gibt es immer noch ATV.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Juli 2013 Theoretisch kann die Rechte sogar jeder kaufen. Der ORF hätte wohl so oder so ein Spiel gezeigt, damit wäre der Sendeplatz auch frei. Ansonsten gibt es immer noch ATV.... Was kostet das? Leg am alle zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Juli 2013 dass es einen stream gibt, is eh schon mal das wichtigste. bin schon richtig gestimmt für das spiel, kanns kaum erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Theoretisch kann die Rechte sogar jeder kaufen. Der ORF hätte wohl so oder so ein Spiel gezeigt, damit wäre der Sendeplatz auch frei. Ansonsten gibt es immer noch ATV.... Stimmt. Nur seh' ich halt beim ORF die größte Chance. Zuschlagen könnte aber jeder...ATV, Puls4, ServusTV...wer auch immer möchte. bearbeitet 29. Juli 2013 von TREIZE25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2013 http://www.skrapid.at/9609+M503b049917f.html Spiel Live auf ORFeins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2013 Geht doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2013 Jawoll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 Feine Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 yeeess!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2013 danke !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts