Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juli 2013 Sturm12 ist begeistert: "Kainz und Offenbacher rücken oft nach innen um für mehr Anspielmöglichkeiten zu sorgen. Klem und Todorovski ziehen nach vorne. Offensiv ist es bei Sturm fast ein 2-4-2-2-" Kinder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 Dress schaut sehr fein aus. ja is schön! die isländer haben übrigens das selbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Juli 2013 Sturm12 ist begeistert: "Kainz und Offenbacher rücken oft nach innen um für mehr Anspielmöglichkeiten zu sorgen. Klem und Todorovski ziehen nach vorne. Offensiv ist es bei Sturm fast ein 2-4-2-2-" Kinder. Hab ich noch nicht viel davon geshen oder hab vha falsch interpretiert?Klem das zweikampfungeheuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2013 Des is ein Wahnsinn, wir haben Null Zug zum Tor. Ein Trauerspiel bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Juli 2013 Kann man machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2013 Offenbacher spielt den OM Warum dann Weber auch dort herumstehen darf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 Offenbacher spielt den OM hab ich mir auch grad gedacht... 2 dm sind fürn popo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 25. Juli 2013 livestream? nicht orf da ausland... *danke* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 extrem viele Fehlpässe von den Grazern, ein Graus zum Anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Grün Weiss sans a no....weg mit denen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juli 2013 Ziemlich enttaeuschender auftritt bisher, hoffentlich geht das nicht schief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2013 Normalerweise trink ich daheim kein bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2013 Wirkt mal wieder so als ob die Burschen bisher noch nicht die Möglichkeit hatten gemeinsam zu Trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Juli 2013 Beric verliert jeden ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2013 bei den temperaturen musst ein biert trinken, des i glaub ich von der arbeiterkammer sogar gedeckt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts