j.d. vs. Nachbar/Hund vom Nachbarn


j.d.

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Lieber Threadersteller,

aufgrund deines nimmersatten und ausschweifenden Nachtleben wurde ich dir anraten bevor du einen armen kleinen Hund und die dazugehörigen noch ärmere einsam verwitwete Mindestpensionisten anklagst, dir Gedanken über den Zeitpunkt des frevelhaften Misbrauches des Fahrstuhls zum Stuhlgang machen.

Kann es sein das meistens wenn du nicht mehr weißt Wie und Wann du Nachhause gekommen bist, oder du dir auch keine Gedanken gemacht hast weil es eh egal ist, immer die Aufzugsanlage als Latrine benutzt wurde.

Ist nur als kleiner Denkanstoß meinerseits an dich gedacht. Nicht das du Rentnerin beschuldigst oder noch schlimmer einen Rachefeldzug startest und sich danach herausstellt das es deine Schuld ist. Für den blauen Bezirksvorsteher und die Zeitungen Österreich & Krone könnte sowas von größtem Ineresse sein.

Ich meine es auch nur gut mit dir.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:D

Danke für deine Sorgen, aber das einzige Missgeschick, was mir mal passiert ist, ist ein Bier, das im Aufzug ausgeronnen ist. Das wurde dann aber am nächsten Tag fein säuberlichst von mir entfernt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Bitte gern geschehen.

Aber es geht hier nicht um ein Missgeschick an was du dich Erinnern kannst sondern um whrscheinlich etwas an was du dich nicht mehr Erinnern kannst, warum auch immer. Ich möchte dir da eine Hypnosetherapie ans Herz legen, schaden täte so etwas bei dir nie denn was ich so im "fuckthat" Thread von dir gelesen habe macht mir Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

:)

so jetzt mein :fuckthat: ich jetzt mach mich auf ins Stadion bzw. zum Zelt weil da gibt es heute Freibier :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:D

Danke für deine Sorgen, aber das einzige Missgeschick, was mir mal passiert ist, ist ein Bier, das im Aufzug ausgeronnen ist. Das wurde dann aber am nächsten Tag fein säuberlichst von mir entfernt.

Ich nehme an aufgeschlabbert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Der Aufzugpisser 2. Kapitel

Ein erster Verdacht

Ich fuhr also mit meinem rostigen 89er Fiat Uno zum Tatort. Als ich ausstieg fühlte ich mich wie ein Bauer nach einem langen Tag im Traktor, so sehr klapperte meine alte Büchse mittlerweile, dass der Lack einst blau gewesen war, konnte man nur noch erahnen. Mein Mechaniker Udo verbrachte jedes Mal neue Wunder, und ich glaube er lehnte sich jedes Mal enorm aus dem Fenster, wenn er dem kleinen, in die Jahre gekommenen Italiener ein Pickerl ausstellte. Ich fuhr ein paar Runden wild fluchend um den Block bis endlich eine Parklücke frei wurde. Gott, wie ich die Großstadt hasste.

Hinkend - auf Grund eines schrecklichen Tanzunfalles in Hanoi - ging ich zum schäbigen Mehrparteienhaus. Mich verließ der Mut. Hier wohnten 50 Parteien oder mehr. Einer asozialer als der andere, zumindest wenn man nach dem Balkonschmuck ging. Und das war einer der wenigen Weisheiten meiner alkoholkranken Mutter, die zu etwas nütze waren. "Heast deppada Gschropp, ans kau i da sogn. Die Balkonbluman sogn vül über an Charakter aus und jetzt geh da Mama an Fusel kafn!" Meine jahrelange Erfahrung als Schnüffler konnte dies nur bestätigen. Wo sollte ich nur in dieser grotesken Ansammlung gescheiterter Existenzen beginnen?

Ich betrat das muffig stinkende Haus, wo sich nicht einmal jemand die Mühe machen zu schien, die Eingangstür geschlossen zu halten. Andererseits, was sollte hier schon gestohlen werden? Ich entschied mich dazu, zunächst einmal den Aufzug zu untersuchen. Als ich den Rufknopf betätigte, bekam ich einen kleinen Stromschlag. Sicherlich nicht optimal für meinen taiwanesischen Herzschrittmacher. Mit einem lang gezogenem Quitschen setzte sich das Ungetüm in Bewegung. Als sich die Türen mit der Geschwindigkeit eines 89-jährigen Rentners auf Valium öffneten, erblickte ich den versifftesten Aufzug, den ich jemals gesehen habe. Die Urinlache wertete ihn meiner Meinung nach sogar auf. Obszöne Graffitis verunstalteten die Wände, lose, funkenschlagende Kabel hingen von der Decke, ein bestialischer Gestank nach Erbrochenem und Urin schlug mir entgegen. Ich warf nur einen kurzen Blick auf die Lache. Groß, keine Spritzer, gelb. Dann musste ich mir mein dreckiges Taschentuch, das mir ein Großvater am Sterbebett vermachte, vor die Nase halten, bevor sich mir der Magen überdrehte. Ich beschloss meine Ermittlungen bei der erstbesten Wohnung im Erdgeschoss fortzusetzen.

Ich entschied mich für eine nicht sehr einladende Tür im Erdgeschoss, weil auf der braunen Fußmatte ein weißer Umschlag mit "für Christian" lag. Daher dachte ich mir, dass es definitiv bewohnt ist. Ich betätigte die Klingel, doch ich konnte nicht einmal leisestes Gebimmel vernehmen. Also klopfte ich barsch an die vermoderte Holztür. Etwas Lack bröckelte ab, doch ich konnte hören, wie jemand herangestürmt kam. Ein junger Mann, scheinbar zu jung um selbst eine Wohnung zu haben, aber was weiß ich schon, öffnete mir mit vor Angst geweiteten Augen. Bevor ich etwas sagen konnte, sagte er nur "Der Nachbar hatt eine Ziege mit unmenschlich großem Penis und relativ, flüssigem Stuhlgang!" Danach knallte er mir die Tür vor der Nase zu. Eine Ziege mit unmenschlich großem Penis und relativ flüssigem Stuhlgang? Ich hatte meinen ersten Hauptverdächtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.