j.d. vs. Nachbar/Hund vom Nachbarn


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wüsste nicht, warum es einen Streit geben sollt, vor allem nicht, warum dieser im öffentlichen Aufzug ausgetragen werden muss :D Jedenfalls ist es wiegesagt ein recht großes Haus, daher kann ich sowas nicht komplett ausschließen, aber halte es für unrealistisch, sowas wäre vielleicht in einem 6 Parteien Haus, wo sich 2 bekriegen realistischer. Sonst passt bei uns auch alles, bin seit 5 Jahren dort höchstzufrieden und wüsste nicht, was passiert sein soll, damit sich auf diese Art und Weise jemand "rächt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aber der Prozentsatz ist um ein Hauseck geringer als bei den "Einheimischen" nach meinem Gefühl. Allein was junge Wienerinnen an Handtaschenhunden haben ist ja fürchterbar.

Danke... wobei k3nny das wieder bullshit nennen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
Mail an die Hausverwaltung geht heute raus, aber DAS GENÜGT MIR NICHT, bzw. wird das wenig bringen, weil die wohl kaum Videoüberwachung im Aufzug montieren. Ich will entweder das Viech oder den Besitzer leiden sehen.

Was bistn du für kranke Figur?

Was kann der Hund dafür das sein Frauerl entweder mit Ihm nicht rechtzeitig raus geht oder das "Lackerl" nicht weg putzt...

Da liegt die Schuld jedenfalls nicht beim Hund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Was bistn du für kranke Figur?

Was kann der Hund dafür das sein Frauerl entweder mit Ihm nicht rechtzeitig raus geht oder das "Lackerl" nicht weg putzt...

Da liegt die Schuld jedenfalls nicht beim Hund...

er hat schon recht. des hundsviech sollt ma umdrehen wia an sockn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was bistn du für kranke Figur?

Was kann der Hund dafür das sein Frauerl entweder mit Ihm nicht rechtzeitig raus geht oder das "Lackerl" nicht weg putzt...

Da liegt die Schuld jedenfalls nicht beim Hund...

Einmal gscheit eintauchen in sein Geschäft würd das Viech auf jeden Fall vertragen.

jd, hast du beweisfotos gemacht? die würd ich der hausverwaltung gleich mitschicken.

Leider nicht, sollts heut nachmittag noch da sein, werd ich das aber tun. Falls nicht, dann beim nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Einmal gscheit eintauchen in sein Geschäft würd das Viech auf jeden Fall vertragen.

Leider nicht, sollts heut nachmittag noch da sein, werd ich das aber tun. Falls nicht, dann beim nächsten Mal.

Du könntest die Szenarie mit einem Fanta nachstellen und fotographieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Sehr gscheid wennst jemanden an die Tür pisst. Anstatt ein Problem zu lösen hast ein neues geschaffen, gratuliere.

Scheinbar wird das aber in Wohnhäusern so gemacht, nachdems alle vorschlagen.

Lass mir die R.H. schön grüßen wennst mit der Verwaltung zu tun hast. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Sehr gscheid wennst jemanden an die Tür pisst. Anstatt ein Problem zu lösen hast ein neues geschaffen, gratuliere.

Scheinbar wird das aber in Wohnhäusern so gemacht, nachdems alle vorschlagen.

nur in den gehobenen häusern. woanders würde vor die tür geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Lass mir die R.H. schön grüßen wennst mit der Verwaltung zu tun hast. :RiedWachler:

Die schaut ja recht liab aus :davinci:

Btw mal kurz gewundert, woher du weißt, wo ich ca. wohne, aber den Namen der Siedlung hab ich sicher schonmal fallen gelassen. Eher erschreckend, dass du dir sowas merkst :finger:

Sehr gscheid wennst jemanden an die Tür pisst. Anstatt ein Problem zu lösen hast ein neues geschaffen, gratuliere.

Derjenige lässt seinen Hund zum insgesamt 5. Mal in den Aufzug pissen und putzt es danach nicht weg, würdest du meinen, mit dem kann man ein Gespräch suchen wo sich alles normal erklären lässt? Spätestens nach der Aktion mit dem Hinweisschild ist es da bei mir vorbei, das ist einfach nur unter aller Sau.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Es wird sicher eine "Badluck j.d." Aktion:

Hund macht in den Aufzug --> j.d. macht daneben --> Nachbar kommt und ertappt j.d. --> das ganze Haus denkt, dass j.d. immer in den Augzugt macht --> j.d. bekommt Post von der Hausverwaltung

:D

Um die suche weiter einzugrenzen: ein männlicher Hund pisst ja mit gehobenem bein , demnach wäre hier eher die seitenwand betroffen. Bleibt also nur noch eine Hündin, ein Kind oder ein menschliches weibchen
Vielleicht signalisiert das menschliche Weibchen ja so die Paarungsbereitschaft und will nur seine Aufmerksamkeit erregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst: Da bin ich auf deiner Seite, hasse schlecht erzogene Köter gleichermaßen wie die "Hundehalter". Ich würde mich an deiner Stelle mit ein paar Nichthundehalter zusammentun, das Problem anschlagen und mit "rechtlichen Schritten" (sofern es überhaupt in dem Kontext möglich ist) bzw. mit der Hausverwaltung drohen. Hört es dann nicht auf, würde ich wahrscheinlich sogar (eben mit den anderen Nichthundehaltern) einen Detektiv anheuern, weil der findet den Hundehalter sicher raus und kann demgemäß ordentlich brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.