j.d. vs. Nachbar/Hund vom Nachbarn


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Du hast doch einmal in den Zeitungsständer einer U-Bahnstation gepisst, oder??

Tja, Karma is a bitch!

:finger:

aja, du wohnst ja gleich ums eck :D

lustigerweise ist mir GENAU DAS vorhin beim kacken wieder eingefallen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Detektiv anheuern. :lol:

Nick Knatterton und der Fall des Aufzugspissers. :lol:

"Es war einer dieser gottverdammten Tage an denen scheinbar alles schiefging. Ich saß in meinem stickigen, winzigen Büro. Es war Mitte Juli und die Stadt wurde seit Tagen von einer unwahrscheinlichen Hitze erdrückt. Der Ventilator, den ich noch von meinem Vorgänger übernommen hatte - Gott, Johnny möge ich eines Tages deinen sinnlosen Tod, als du in einer Himbeerenlache ertrunken bist, rächen - ratterte und knatterte in der Ecke, doch sein Kampf gegen die unbarmherzige Schwüle im Detektivbüro war vergebens. Ich steckte mir eine Lucky Strike, die mir Bobby aus Ungarn mitgebracht hatte, an und nahm einen kräftigen Schluck Scotch. Kein Royal Lochnagar. Nein, Sir! Nicht für einen abgehalfterten Detektiv wie mich. Ich musste mich mit billigem Fusel aus dem Billa begnügen.

Die Auftragslage war fatal. Das grasierende How I met your mother Fieber hatte die Paare der Stadt zusammengeschweißt, sodass kein eifersüchtiger Ehemann, keine eifersüchtige Ehefrau einen Schnüffler wie mich anheuerte.

Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Ich würgte den frisch eingesogenen Rauch herauf und spürte noch das Brennen des Scotch in meiner Kehle. "Herein!", sagte ich beinahe krächzend. Ein dürrer, großer, dunkelhaariger Wuschelkopf betrat mein unordentliches Büro. Mit einer Stimme - eigentlich viel zu tief um seine eigene zu sein - wollte er mich für den wohl seltsamsten Fall meiner jämmerlichen Karriere anheuern. Er wollte wissen, welch gottverdammte Kreatur in seinen Aufzug pisste. Widerwillig nahm ich den Auftrag an. Ich brauchte die Kröten, auch wenn sie noch so spärlich und beschämend verdient waren. Ich steckte meinen 45er Colt in den Halfter und überlegte noch kurz, aber intensiv, ob ich ihn mir nicht gleich an die Schläfen setzen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ein dürrer, großer, dunkelhaariger Wuschelkopf betrat mein unordentliches Büro. Mit einer Stimme - eigentlich viel zu tief um seine eigene zu sein -

:lol:

Das mit der Stimme wird mir wohl ewig nachhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich glaube ja eher dass sich ein kleines kind angepisst hat, jemand aus trotz dann hingebrunzt hat, und wieder ein andrer veraergert hingepisst hat.

Jd du musst den teufelskreis unterbrechen und in den fahrstuhl(stuhl hehe verstanden? Fahrender stuhl lol like wer es kapiert hat) kacken.

am besten in der früh auf nüchternen magen 2,3 kaffee trinken, den morgendünnschiss in ein sackerl scheißen und dieses dann in den aufzug legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.