Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Juli 2013 Vielleicht hat sich ja auch jemand über die erste Lacke aufgeregt, in einem Internetforum um Rat gesucht, von ein paar Leuten den Tipp bekommen doch selber hineinzubrunzen und befolgt diesen jetzt. Sei es wie es sei, dir bleibt eh nur eine Lösung. Brunz daneben damit sich der Saubär ertappt fühlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2013 Vielleicht war's ja wirklich ein Mensch, möglicherweise im Suff. Wenn Mensch, dann eher ein Kind. Wenn sich ein Jugendlicher/Erwachsener hinstellt und reinbrunzt, würd es doch in alle Richtungen spritzen, das ist aber wirklich ein schönes Lackerl ohne Spritzer, muss also recht nah gewesen sein und ohne viel Druck. Daher vermute ich eben einen kleineren Hund oder ebn ein kleines Kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Es wird sicher eine "Badluck j.d." Aktion:Hund macht in den Aufzug --> j.d. macht daneben --> Nachbar kommt und ertappt j.d. --> das ganze Haus denkt, dass j.d. immer in den Augzugt macht --> j.d. bekommt Post von der Hausverwaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juli 2013 Vielleicht war's ja wirklich ein Mensch, möglicherweise im Suff. dann war's vermutlich jd selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. Juli 2013 Fluorisziert der Urin? Wenn ja, dann nach Katzenhalter und oder Katzen Ausschau halten. Fehlen beim Lift ein paar Holzplanken, oder sonst etwas, womit man ein Floß bauen könnte? Wenn ja, dann nach Bear Gryllz Ausschau halten. Liegt ein Gebiss in der Nähe? Dann nach inkontinenten, alten Säcken Ausschau halten. Liegt eine Teenage Mutant Ninja Turtle Action Figur rum? Dann nach Rotzbuam Ausschau halten. Liegt eine Baby Born rum? Dann nach Gören Ausschau halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Juli 2013 bull- .. pardon: dogshit! Bist Du schon mal in Wien 10 gewesen? Zeig mir die Migranten, die einen Hund halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juli 2013 Bist Du schon mal in Wien 10 gewesen? Zeig mir die Migranten, die einen Hund halten... ich hab eine zeit lang dort gewohnt und war häufig am reumanniger bzw favoritinger. -- 1.) ja und 2.) gibts migrant_innen auch außerhalb des 10. bezirkes. (auch jene, die einen hund halten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Juli 2013 ich hab eine zeit lang dort gewohnt und war häufig am reumanniger bzw favoritinger. -- 1.) ja und 2.) gibts migrant_innen auch außerhalb des 10. bezirkes. (auch jene, die einen hund halten) ich habe auch geschrieben "für gewöhnlich" -> ich schließe es nicht aus, dass migranten, hunde halten bzw. gehe ich auch davon aus, dass es welche gibt, die hunde halten, jedoch sind diese aber eindeutig in der minderheit... ...und das ist, so glaube ich, kein "bullshit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juli 2013 doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. Juli 2013 Frauen pinkeln bekanntermaßen auch nicht im Stehen, würd also auch nicht ausschließen dass es sich bei dieser Drecksau um ein Weibchen handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2013 Ausschließen tu ich garnixmehr. Hab jetzt mal die Hausverwaltung angeschrieben, mal schaun was zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2013 Im ehem. wohnhaus meiner cousine hat einer im zuge eines nachbarschaftsstreit wirklich einen scheißhaufen vor die türmatte gelegt. Ob's der hund war oder der besitzer konnte nicht geklärt werden, war aber kein migrant. Gibt's denn derzeit einen streit oder hat die hausverwaltung irgendwas gemacht, was nicht gut ankam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Juli 2013 "spritzen" würds beim hund doch auch?? bitte mit schwarzlicht eine aufnahme machen, damit wir die verdächtigen weiter eingrenzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Juli 2013 doch. Ich stell mich mit dir mal auf die Favoritenstraße oder die Meidlinger Hauptstraße. Dur wirst 10 mal mehr Migranten mit Kinderwagen als mit einem Hund sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2013 ich hab eine zeit lang dort gewohnt und war häufig am reumanniger bzw favoritinger. -- 1.) ja und 2.) gibts migrant_innen auch außerhalb des 10. bezirkes. (auch jene, die einen hund halten) Aber der Prozentsatz ist um ein Hauseck geringer als bei den "Einheimischen" nach meinem Gefühl. Allein was junge Wienerinnen an Handtaschenhunden haben ist ja fürchterbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts