Aktuelle Meisterschaftsrunde 2013/14


TSV123

Recommended Posts

Stammspieler

Wieder scheint das Glück dem TSV nicht hold zu sein. Nach einer spielerisch überlegenen ersten Hälfte gelingt es trotz einiger guter Chancen nicht in Führung zu gehen. Stattdessen gelingt den Niederösterreichern kurz vor Pausenpfiff der Treffer. Nach einem Freistoß geht die Flanke durch Friesenbichlers Beine, der überraschte Tauschmann kann den Ball irgendwie in die andere Richtung bringen, leider kommt das Spielgerät zu Noel, der nur noch einschieben braucht. Und davor wieder eine Situation zum Hadern: Bozkurt hätte 5 Minuter früher bereits mit Gelb-Rot nach einem Roundhouse-Kick gegen die Brust von Vasilic vom Platz gehen müssen. Runtergegangen ist er zwar eine Minute danach, das war allerdings die Entscheidung von SKN-Trainer Baumgartner und nicht die des Schiris. Der Eingewechselte war übrigens der bereits erwähnte Gary Noel.

In der Halbzeitpause macht sich also wieder Enttäuschung bei mir breit. Bin gespannt wies in Hälfte 2 weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wirklich ein frustrierender fußballabend den wir gestern erlebt haben. Gute leistung der mannschaft, auch die von mir sonst oft gescholtenen vukajlovic und vasilic haben stark gespielt. Dass es trotzdem nicht gereicht hat macht es auch in der tabelle unangenehm.

bearbeitet von Sockvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Morgen gibts noch die chance auf einen versöhnlichen ausklang dieses fußballherbstes. Diesmal verzichte ich auch aufs tippen, aber falls die mannschaft so auftritt wie in st pölten und falls das pech und unvermögen vor dem tor diesmal nicht auf seite des tsv ist gibts einen sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

falls das pech und unvermögen vor dem tor diesmal nicht auf seite des tsv ist gibts einen sieg

Eben darum bin ich für heute ohne große Erwartungen.

Glückliches 1:0 für Parndorf, erst im Frühjahr gibt die Mannschaft wieder richtig Gas

bearbeitet von Gasto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Glückliches 1:0 für Parndorf, erst im Frühjahr gibt die Mannschaft wieder richtig Gas

Mit nr 1 hattest recht, hoffentlich liegst mit teil 2 des satzes auch richtig

Zum spiel gibts glaub ich nichts hinzuzufügen was nicht schon zu den letzten spielen geschrieben wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unglaublich wieviel Pech Hartberg in letzter Zeit hat. Wieviele Spiele wurden denn in den letzten Runden sehr knapp und völlig unverdient gewonnen ?
Wahnsinn ....

Hoffentlich gleicht sich das ganze im Frühjahr wieder aus
Wäre sehr schade um einen sehr sympathischen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Hallo Zusammen,

würde mal sagen auf den Außenverteidigerpositionen, der Innenverteidigung und im Sturm besteht Handlungsbedarf!

Vukajlovic und Vasilic sollten in die Wüste geschickt werden und für Rasswalder eine Alternative in betracht gezogen werden. Kocic und Mislov sollte man auch auf die Zehen steigen!

Der 75% Sturm mit Friesenbichler ist eindeutig zu wenig!

Rene Seebacher könnte Hartberg helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Europaklassespieler

Starkes spiel heute. Der sieg hätte auch wesentlich höher ausfallen können. Bodrusic hatte jodel immer im grief. Ranftl und kröpfl haben gut kombiniert, aydogdu hat mir vor allem in der 2. Hz gefallen und wolf war als 10er sehr stark. Die neuen haben eingeschlagen. Aber auch tauschmann wieder souverän, hopfer m hat die bälle gut verteilt, friese immer mit lufthohheit. Rindler emdlich wieder fit. Man müsste sie alle extra loben.

So kanns weitergehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe mir das Spiel in der Konferenz auf Sky angesehen, hat mir sehr sehr gut gefallen was ich da gesehen habe, man hat sich auf jeder Position (Abwehr, Mittefeld und Angriff) verstärkt und sehr sehr gut gearbeitet. Werd mir definitiv das ein oder andere Spiel wieder ansehen, wenn es sich beruflich ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Habe mir das Spiel in der Konferenz auf Sky angesehen, hat mir sehr sehr gut gefallen was ich da gesehen habe, man hat sich auf jeder Position (Abwehr, Mittefeld und Angriff) verstärkt und sehr sehr gut gearbeitet. Werd mir definitiv das ein oder andere Spiel wieder ansehen, wenn es sich beruflich ausgeht.

ich muss mich auch mal zu wort melden,die leistung von unserer mannschaft war akzeptabel.nein sie war gut.war sehr überrascht,da ich das nicht so erwartet habe.kröpfl technisch sehr stark,schnell,wendig

bodrusic bärenstark und sicher.lässt nichts anbrennen.ranftl als rv sehr stark.spielt mutig nach vorne.aydogdu hätte ich als lv nicht erwartet.aber rasswalder war gesperrt.ansonsten hätte ich ihn in der offensive erwartet.wolf kann ich nicht einschätzen.ist auch wendig und technisch stark.das neue system 4:2:3:1 gefällt mir auch nicht schlecht.der start ist schon mal geglückt.hoffentlich gehts so weiter.gegen horn muss ein 3er eingefahren werden,dan könnten wir uns ein bisschen absetzen.bin wieder guter dinge,dass wir unabsteigbar sind.FORZA TSV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich muss mich auch mal zu wort melden,die leistung von unserer mannschaft war akzeptabel.nein sie war gut.war sehr überrascht,da ich das nicht so erwartet habe.kröpfl technisch sehr stark,schnell,wendig

bodrusic bärenstark und sicher.lässt nichts anbrennen.ranftl als rv sehr stark.spielt mutig nach vorne.aydogdu hätte ich als lv nicht erwartet.aber rasswalder war gesperrt.ansonsten hätte ich ihn in der offensive erwartet.wolf kann ich nicht einschätzen.ist auch wendig und technisch stark.das neue system 4:2:3:1 gefällt mir auch nicht schlecht.der start ist schon mal geglückt.hoffentlich gehts so weiter.gegen horn muss ein 3er eingefahren werden,dan könnten wir uns ein bisschen absetzen.bin wieder guter dinge,dass wir unabsteigbar sind.FORZA TSV!

hätte aber trotzallem lieber die 3er zentralle mit mislov,hopfer,hopfer.aydogdu statt wolf und rasswalder als lv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.