Aktuelle Meisterschaftsrunde 2013/14


TSV123

Recommended Posts

Postinho

;)

Bin auch gespannt, wie viele Kapfenberger mit herunter nach Hartberg kommen - könnte bei entsprechendem Spielverlauf ne tolle Stimmung geben

...und vielleicht diesmal sogar mehr Zuschauer als in der 1. Klasse in Graz...

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Der Schnitt letzte Saison war 1014. Das ist ein bissl schwach, v.a. für diese sonst profifussball-lose Region, aber das Niveau der ersten Klasse in Graz ist das sicher auch wieder nicht.

edit: jetzt kommt sicher wer und sagt die Zahl stimmt aus diesem oder jenem Grund niemals... wurscht, selbst 800 ist immer noch höher als in der 1. Klasse.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Natürlich is der Schnitt mit jenen der wirklich großen Klubs nicht vergleichbar, aber schwach würd ich jetzt auch nicht unbedingt sagen. Vorige Saison lag man zwar zuschauermäßig im unteren Bereich der Liga, aber immerhin noch vor dem KSV und knapp hinter BW Linz, immerhin der höchstklassigste Linzer-Verein der Saison 2012/13. Profifussball-lose Region kann man wohl auch nur bedingt gelten lassen. Von Hartberg bis zur Abfahrt Graz Ost brauch ich mit dem Auto eine gute halbe Stunde, von meiner Wohnung in Geidorf, die ich einst bewohnt habe, war ich auch nicht wesentlich schneller dort (natürlich kostet die Anreise mit dem Auto mehr)

Worauf ich jedenfalls hinaus wollte: Für einen Abstiegskandidaten der Ersten Liga sind die Zahlen nicht so schlecht.

Zum Spiel gegen Kapfenberg: Die erste Halbzeit war fad, die zweite dann interessanter, leider mit dem schlechteren Ende für Hartberg. Die Gelb-Rote tat natürlich weh, aber man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie waren bissig und zwischendurch auch nah am Ausgleich, am Ende aber wohl zu unkonzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Schnitt letzte Saison war 1014. Das ist ein bissl schwach, v.a. für diese sonst profifussball-lose Region, aber das Niveau der ersten Klasse in Graz ist das sicher auch wieder nicht.

edit: jetzt kommt sicher wer und sagt die Zahl stimmt aus diesem oder jenem Grund niemals... wurscht, selbst 800 ist immer noch höher als in der 1. Klasse.

derGrazer is jo ein GAC-anhänger, die haben glaub ich mehr zuschauer.

Das spiel hätt auch anders ausgehen können, die kapfenberger haben am ende aber irgendwie meist ein bisserl mehr glück.

Die burschen haben brav gekämpft, aber die pässe sind oft zu ungenau. Zulj und gremsl können an guten tag mehr zeigen, soll aber nicht heißen dass sie schlecht gespielt haben.

Und warum stückler nicht spielt bzw nicht mal auf der bank zu finden ist versteh ich nicht.

SR grobelnik war mMn nicht so schlecht. Gelb-rot und der elfer waren in ordnung, aber in den letzten 10 minuten hab ich mich schon auch geärgert weil er am ende auch mit den kapfenbergern in der einen oder anderen situation strenger hätte sein müssen. Die pfiffe waren aber ungerechtfertigt, wir hatten schon schlechtere schiris.

Gratulation an die kapfenberger, nächste woche gegen die burgenländer sollen aber wieder 3 punkte her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

derGrazer is jo ein GAC-anhänger, die haben glaub ich mehr zuschauer.

die ersten Heimspiele über immer so ca. 1200, weil das Trainingszentrum Weinzödl nicht für mehr Zuseher zugelassen war - ist jetzt aber unlängst aufgestockt worden und beim letzten Spiel zuhause warns meines Wissens nach 1400 Fans am Sportplatz. Schon deutlich über Kapfenberg und Hartberg also. Mag aber auch an den Torfestivals liegen, für einen Betrag von grad einmal 5 Euro schaut man sich sowos ja auch gern an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Glaube nicht dass wir derzeit in der Lage sind, ein Spiel zu gestalten und zu gewinnen, auch Parndorf ist nicht mehr so schwach wie zu Beginn der Saison (wo wir uns ja auch ordentlich abmühen mussten). Tippe deshalb auf ein 0:0 oder 1:1, obwohl ein Sieg angesichts der (vorgefallenen/zu erwartenden) Pleiten von Horn, Vienna, St.Pölten und Mattersburg in dieser Runde schon sehr sehr wichtig wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jetzt bin i wenigstens froh den abstecher nach parndorf ned gemacht zu haben

Du Glücklicher! Ich durfte das Spektakel bis zum Ende hautnah miterleben.

Wennst dich beim letzten Spiel gegen St. Pölten schon geärgert hast, dann hätts gestern für einen Nervenzusammenbruch gereicht :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein tipp war zum glück falsch, aber ein gutes spiel hab ich gestern trotzdem nicht gesehen. Vukajlovic hat gestern einen ganz schlechten tag erwischt, zum glück ist thomas hopfer laufstark genug immer wieder an seiner stelle in der verteidigung auszuhelfen. Ich würde lieber wieder gremsl statt vukajlovic sehen.

Der rest der mannschaft wirkte verunsichert wie auch schon zuletzt: Viele abspielfehler und ballverluste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.