Aktuelle Meisterschaftsrunde 2013/14


TSV123

Recommended Posts

Leistungsträger

http://www.weltfussball.at/news/_n1061031_/bruno-friesenbichler-zahlt-300-euro/

Kann mir das mal irgendwer erklären? Ich dachte, Friesenbichler wäre krank zuhause im Bett gelegen? :confused:

Glaube gegen Parndorf übrigens an einen knappen 2:1-Erfolg, wird aber wohl wieder so a Zitterpartie werden am Schluss wie gegen die Vienna. Ich bleibe optimistisch :)

ja friesenbichler war krank.tippe auf einen sieg gegen parndorf. 2:1 FORZA TSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fade 1. Hälfte. Dafür war die 2. umso interessanter. 2 mal die stange, ein eigentor, gefährliche strafraumszenen auf beiden seiten und unser stadionsprecher wilfi in hochform :)

Zum schluss noch 3 Punkte, so kanns immer sein.

Bodrusic scheint sich übrigebs neben friese zum wichtigsten tsv-spieler zu entwickeln (wenn er es nicht schon ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stammspieler

Nach den Niederlagen gegen Horn und Altach wirds wieder spannend. Platz 8, der TSV ist 1 Punkt vor Parndorf, 1 Punkt hinter Mattersburg, 2 Punkte hinter Horn.Mit etwas weniger Pech in den verbleibenden Runden sollte aber trotzdem nichts anbrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jawohl ! wichtige 3 punkte gestern gegen lustenau und parndorf und horn verloren.fast perfekter fußballtag. vorsprung auf platz 9 um 5 punkte ausgebaut.;) schönes we

bearbeitet von TSV123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Starkes Spiel gestern. Bekommen eigentlich die anderen Klubs auch regelmäßig so kuriose Tore wie wir? Das 1:0 war ja schon wirklich unfassbar. Aber die Burschen haben super weitergespielt und verdient gewonnen.

Was die Freude ein bisschen trübt ist, dass lt. Kleiner Zeitung das Spiel von mehreren Wettanbietern aus dem Programm genommen wurde, weils schon wieder Hinweise auf Manipulation gab. Naja.

Hoffentlich kann der Großteil der Mannschaft gehalten werden, dann wäre der Abstieg auch nächste Saison kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

so ich melde mich auch mal wieder zu wort.am freitag das letzte spiel dieser saison.es geht um nichts mehr. schlechte nachricht das ilzer den verein verlässt bin schon gespannt wer neuer co wird.ranftl kröpfl auch fix weg.an tauschmann soll st.pöten interesse haben.rindler wird wohl auch gehen.bodrusic,mislov,rassw haben verlängert was mich bis auf letzteren freut.ansonsten weis jemd. mehr ?

bearbeitet von TSV123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meines Wissens nach sind die Transfers von Ranftl und Kröpfl noch nicht fix.

Sorry, aber bezüglich Rasswalder muss ich dir wiedersprechen. Er ist ein grundsolider Linksverteidiger, sehr zweikampfstark und schlägt gute Flanken. Österreicher sind in der Position rar gesät.

Er gefällt mir z.B. wesentlich besser als ein Gremsl, der diese Position auch schon öfters gespielt hat.

Es freut mich sehr, dass man die Option bei Bodrusic & Mislov gezogen hat. Zusammen mit Rasswalder & Rotter haben wir schon mal ne gute Abwehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meines Wissens nach sind die Transfers von Ranftl und Kröpfl noch nicht fix.

Sorry, aber bezüglich Rasswalder muss ich dir wiedersprechen. Er ist ein grundsolider Linksverteidiger, sehr zweikampfstark und schlägt gute Flanken. Österreicher sind in der Position rar gesät.

Er gefällt mir z.B. wesentlich besser als ein Gremsl, der diese Position auch schon öfters gespielt hat.

Es freut mich sehr, dass man die Option bei Bodrusic & Mislov gezogen hat. Zusammen mit Rasswalder & Rotter haben wir schon mal ne gute Abwehr!

muss ich dir recht geben gremsl gefällt mir hinten auch nicht der ist sowieso nur ausgeliehen oder ? hab ja nicht gesagt das rassw.schlecht ist aber er ist nicht so mein typ.wir könnten ja strobl von grödig zurückholen;) ranftl (der mir gut gefallen hat,war allerdings sehr oft zu weit vorne)ist so gut wie fix weg.lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.