Aktuelle Meisterschaftsrunde 2013/14


TSV123

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich find eben es spielt in der derzeitigen Situation keine Rolle ob der TSV in den bisherigen Saisonen immer gegen den Abstieg gespielt hat. Der Verein mag der gleiche sein, aber der Trainerstab und etliche Spieler sind neu. Der Kader hat mMn heuer eine wesentliche höhere Qualität als in den letzten Jahren. Von da her meine ich die Mannschaft der letzten Jahre nach einem solchen Spiel sehr gelobt zu haben. Von Zulj, Friesenbichler, Zwischenbrugger (um nur einige Neuzugänge die im letzten Spiel dabei waren zu nennen) darf man aber glaub ich ruhig auch spielerisch noch mehr erwarten.

Am Freitag wartet auf der hohen Warte die Vienna. Hopfer M. wird wieder dabei sein können, dafür fehlt der gesperrte Friesenbichler. Bei den Wienern fehlen Strapajevic und Ismaili. Pink wechselte unlängst zu Mattersburg, was die Situation für die Wiener denke ich nicht einfacher machen wird.

Tippe auf einen 2:1 Auswährtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Im Stadion Hohe Warte gegen die Vienna glaub ich an einen Auswärtserfolg. Die Vienna mag in den vergangenen Runden gute Leistungen gezeigt haben, aber die Hartberger haben heuer eine starke Truppe:

Vienna - Hartberg 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mein Tipp für heute: 1:2 Sieg (Tore Tauschmann & Zulj)

Bin schon sehr gespannt wie Bruno heute aufstellen wird.

Ich würde so spielen:

Zwischenbrugger

Zulj Kocic

Hopfer M. Mislov Hopfer T.

Rasswalder Vasilic Tauschmann Gremsl

Waltl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mein Tipp für heute: 1:2 Sieg (Tore Tauschmann & Zulj)

Bin schon sehr gespannt wie Bruno heute aufstellen wird.

Ich würde so spielen:

Zwischenbrugger

Zulj Kocic

Hopfer M. Mislov Hopfer T.

Rasswalder Vasilic Tauschmann Gremsl

Waltl

bin ganz deiner meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dass es ohne Stückler und vor allem Friesenbichler schwer wird war vor dem Spiel bekannt. Mit einer 3:0 Niederlage hätte ich aber nicht gerechnet. Den Wienern ist die Revanche für das 4:1 zu Saisonauftakt gelungen, die Hartberger mussten, auch wenn man mit dem Spielverlauf hadern darf, verdient als Verlierer vom Platz gehen. Schade, dass der TSV auf Platz 6 zurückgefallen ist, aber ohne die Niederlagen zwischendurch wären doch auch die Siege nur halb so schön :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gegen Horn wirds heute sicher nicht leicht, ein Sieg ist sicher extrem schwer zu erreichen. Da Zulj wieder dabei sein kann und ich auch hoffe dass Stücke wieder zu sehen sein wird tippe ich auf ein bis zum Schluss spannendes Spiel mit einem 2:2 Endstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Endlich mal wieder ein voller Erfolg, gibt sicher Enthusiasmus und Mut fürs Steirer-Derby in zwei Wochen. Lob auch vor allem für die Ruhe gegen Ende der Partie, als die Horner unbedingt das Tor machen wollten und die Hartberg diesmal (ungewöhnlich) souverän den Ball zu verwalten wussten (von ein, zwei Aktionen vllt. abgesehen).

Finde das Ergebnis eigentlich auch gerecht, die zwei Aluminium-Treffer sowie der auf der Linie gerettete Ball rechtfertigen allemal die beiden Treffer, auch wenn Horn freilich auch einmal großes Pech hatte. Bei denen scheiterte es aber an der Unfähigkeit genauso - sowas wird halt bestraft :) Und die selbstmörderisch-coole Aktion zum Ausgleich musste ja auch belohnt werden :clap:

Stücke zumindest wieder auf der Bank, beim nächsten Spiel wird er dann ja hoffentlich endlich wieder auf dem Feld zu sehen sein. Stell mir ein Mittelfeld mit Zulj - Stückler sehr charmant vor muss ich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Nach der pause gehts wieder weiter. Im steirerderby bei dem (zumindest bei mir) kaum derbystimmung aufkommt gehts morgen immerhin darum wer die nummer 2 im land ist. Kapfenberg zuletzt stark, aber 3 punkte sind für den tsv möglich.

Ich tippe auf 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zumindest die Vereine und die Spieler scheinen bemüht zu sein, Derby-Stimmung vor dem morgigen Spiel zu verbreiten und sind wohl auch selbst dementsprechend heiß drauf :clap: Dass der Kapfenberger 1er-Goalie Lukse noch immer nicht fit ist, kann uns glaub ich ganz recht sein, Sorgen macht mir eher, dass Sencar nach der Gelbsperre wieder mit dabei ist, der hätt meinetwegen ruhig noch ein Weilchen länger aussetzen dürfen. Kapfenberg jedenfalls in einem unglaublichen Höhenflug, da wirds schwer werden denen Punkte abzuknöpfen - aber mit schönen Aktionen wie gegen Horn (die beiden Torvorlagen!) und der zusätzlichen Derby-Motivation ist sicher was zu holen für den TSV!

Hoffe, wie schon einmal erwähnt, diesmal auf eine Zulj-Stückler - Zange: bin gespannt wie Friese morgen auflaufen lässt ;)

Bin auch gespannt, wie viele Kapfenberger mit herunter nach Hartberg kommen - könnte bei entsprechendem Spielverlauf ne tolle Stimmung geben

bearbeitet von Schuvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin auch gespannt, wie viele Kapfenberger mit herunter nach Hartberg kommen - könnte bei entsprechendem Spielverlauf ne tolle Stimmung geben

Ein Fanbus wird wird auf jeden Fall vom Verein organisiert. Dank der Frauen-kommen-gratis-ins-Stadion Aktion könnts tatsächlich a gute Stimmung geben: Wenn nämlich die legendären Golden Girls des KSV das Angebot nutzen und im Gäste-Sektor Platz nehmen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dann wärs aber ein Heimspiel für den KSV. Denn die Hartberger Fans zu übertonen schaffen sie auf jeden Fall. Anderswo werfen die Fans den Spielern Lustlosigkeit vor, bei uns könnts eher umgekehrt sein :-)

Zum Spiel: 4:4 nach einer nervenaufreibenden Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.