Aktuelle Meisterschaftsrunde 2013/14


TSV123

Recommended Posts

Teamspieler

Gegen Liefering ist eine Niederlage keine Tragödie - wenn man sich ansieht wie desaströs sogar Titelanwärter wie Altach an denen gescheitert sind, ist unser 0:3 (das außerdem mMn auch um ein Tor zu hoch ausgefallen ist) mit Sicherheit kein Schuss in den Ofen gewesen. Zwischenzeitlich sind wir ja anscheinend sogar dem Ausgleich näher gewesen als die Lieferinger dem 2:0...die Gelb-Rote brach uns letztlich das Gnack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Morgen gehts weiter. Der Aufstiegsaspirant Nr. 1 (sofern Liefering tatsächlich nicht aufsteigen darf) kommt in die Oststeiermark. Die Altacher werden sicherlich eine harte Nuss, aber mit dem nötigen Glück im Abschluss und einem fähigen Schiri könnte ein Sieg möglich sein: Ich bin immer optimistisch und tippe daher auf einen glücklichen 2:1 Heimerfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es ist wieder so weit 7runde,2vs.3,

TSV Lopoca Hartberg-SCR Altach

schätze altach aufjedenfall etwas stärker ein als liefering auf aigner/mahop muss man besonders aufpassen da wird rasswalder probleme bekommen gegen mahop vasilic gegen aigner ebenfalls aufstellung

rindler

kozisn/vuk vasilic tauschmann rasswalder

mislov

hopfer hopfer

gremsl kocic/zwischenb

friesenbichler

gremsl würde ich gerne vorne sehen von hinten kommt wenig von ihm glaube aber das er wieder rv spielt vor ihm kocic und statt zujl zwischenb

2:1;) 1300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wird denk ich ganz schwer. Mit pöllhuber haben die altacher einen riesen in ihrer innenverteidigung. Der is sogar noch größer als friesenbichler.

Bin gespannt ob zwischenbrugger schon zu sehen sein wird.

1:1 mein tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wird denk ich ganz schwer. Mit pöllhuber haben die altacher einen riesen in ihrer innenverteidigung. Der is sogar noch größer als friesenbichler.

Bin gespannt ob zwischenbrugger schon zu sehen sein wird.

1:1 mein tipp[/quote

geh schon davon aus das er zu sehen sein wird da zujl,stückler,hopfer ist angeschlagen nicht dabei sind bzw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wird denk ich ganz schwer. Mit pöllhuber haben die altacher einen riesen in ihrer innenverteidigung. Der is sogar noch größer als friesenbichler.

Bin gespannt ob zwischenbrugger schon zu sehen sein wird.

1:1 mein tipp[/quote

geh schon davon aus das er zu sehen sein wird da zujl,stückler,hopfer ist angeschlagen nicht dabei sind bzw.

welcher hopfer ist angeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Woher kommt die info dass hopfer angeschlagen ist? Ich weiß schon dass er im letzten spiel vom platz musste, aber auf der hp steht nur dass stücki verletzt ist

Unser TSV123 ist uns anderen eben ein bisschen voraus.

hab dazu grad folgendes gefunden:

http://www.meinbezirk.at/greinbach/sport/hartberg-empfaengt-altach-d667516.html

hopfer fällt also wegen schmerzen im hüftgelenk aus. Zusätzlich zu den drei von TSV123 aufgezählten Angeschlagenen dürfte auch Mislov fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Unser TSV123 ist uns anderen eben ein bisschen voraus.

hab dazu grad folgendes gefunden:

http://www.meinbezirk.at/greinbach/sport/hartberg-empfaengt-altach-d667516.html

hopfer fällt also wegen schmerzen im hüftgelenk aus. Zusätzlich zu den drei von TSV123 aufgezählten Angeschlagenen dürfte auch Mislov fehlen.

so siehts aus;) hab gehört das mislov noch fit werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wird denk ich ganz schwer. Mit pöllhuber haben die altacher einen riesen in ihrer innenverteidigung. Der is sogar noch größer als friesenbichler.

Bin gespannt ob zwischenbrugger schon zu sehen sein wird.

1:1 mein tipp

pöllhuber ist angeschlagn und auch seeger;)sicher kein nachteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hp scr altach Patrick Seeger und Sebastian Brandner werden dem Team verletzungsbedingt fehlen, bei Seeger musste Blut aus dem Knie entzogen werden. Ein Fragezeichen steht hinter den Einsätzen von Alexander Pöllhuber und Martin Harrer, beide sind leicht angeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.