Aktuelle Meisterschaftsrunde 2013/14


TSV123

Recommended Posts

Stammspieler

Die Leistung war gut, das ist unbestritten. Aber ein Sieg gegen Lieferinger, denen am Freitag viele Fehler passiert sind und die im Herbst die Wundertüte der Liga waren, ist noch keine Garantie für eine starke Frühjahrssaison.

Ich fand Aydogdu übrigens sehr stark auf seiner Position und glaube schon dass er diese Position besser als Rasswalder ausfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Leistung war gut, das ist unbestritten. Aber ein Sieg gegen Lieferinger, denen am Freitag viele Fehler passiert sind und die im Herbst die Wundertüte der Liga waren, ist noch keine Garantie für eine starke Frühjahrssaison.

Ich fand Aydogdu übrigens sehr stark auf seiner Position und glaube schon dass er diese Position besser als Rasswalder ausfüllt.

findest du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

findest du ?

mMn war mit Ausnahme von Tauschmann und Gremsl die Verteidigung im Herbst doch einigermaßen fehleranfällig. Vukajlovic und Vasilic haben nur wenige gute Spiele geliefert (ich erinnere mich daran hier irgendwo passenderweise vom "irrlichternden Vukajlovic" gelesen zu haben). Und auch Rasswalder war nicht immer souverän. Schon klar, jetzt nach einem Spiel zu behaupten dass Aydogdu auf dieser Position besser ist als Rasswalder ist etwas vermessen. Ich würde aber Wolf, weils doch ganz gut funktioniert hat, gerne noch mal im offensiven Mittelfeld sehen. Hopfer würd ich auch nicht aus der Formation nehmen womit OM besetzt wäre. Und wenn sich dann die Frage stellt ob Rasswalder oder Aydogdu LV spielen soll und der andere auf der Bank sitzt würd ich lieber Aydogdu am Feld sehen.

Außer man krempelt die Formation um. Ich würd aber, wenn ich es mir aussuchen könnte, gegen Horn gern noch mal die selbe Aufstellung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mMn war mit Ausnahme von Tauschmann und Gremsl die Verteidigung im Herbst doch einigermaßen fehleranfällig. Vukajlovic und Vasilic haben nur wenige gute Spiele geliefert (ich erinnere mich daran hier irgendwo passenderweise vom "irrlichternden Vukajlovic" gelesen zu haben). Und auch Rasswalder war nicht immer souverän. Schon klar, jetzt nach einem Spiel zu behaupten dass Aydogdu auf dieser Position besser ist als Rasswalder ist etwas vermessen. Ich würde aber Wolf, weils doch ganz gut funktioniert hat, gerne noch mal im offensiven Mittelfeld sehen. Hopfer würd ich auch nicht aus der Formation nehmen womit OM besetzt wäre. Und wenn sich dann die Frage stellt ob Rasswalder oder Aydogdu LV spielen soll und der andere auf der Bank sitzt würd ich lieber Aydogdu am Feld sehen.

Außer man krempelt die Formation um. Ich würd aber, wenn ich es mir aussuchen könnte, gegen Horn gern noch mal die selbe Aufstellung sehen.

glaube nur das aydogdu im offensiven mittelfeld mehr zur geltung kommt.friesenbichler hält soweit ich weiß viel von rasswalder. vukajlovic und vasilic waren nie gut,da hast du recht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

glaube nur das aydogdu im offensiven mittelfeld mehr zur geltung kommt.friesenbichler hält soweit ich weiß viel von rasswalder. vukajlovic und vasilic waren nie gut,da hast du recht;)

Dass Aydogdu im offensiven Mittelfeld mehr bringt, damit hast du sicher recht. Wolf aus dem Kader zu nehmen, nachdem er gegen Liefering ein Tor erzielt hat und meiner Meinung nach gut gespielt hat würd mir aber auch nicht gefallen. Dazu kommt dass auch Thomas Hopfer in die Startformation zurückkehren könnte. Ich denke wir haben im Mittelfeld, vor allem im offensiven, ein Luxusproblem wohingegen wir in der Verteidigung kaum (oder keine) Ergänzungsspieler haben, die mit den Stammspielern mithalten können.

Heute gegen Horn ist, wenn ich mich nicht täusche, Gremsl gesperrt. Mit der selben Mannschaft kann also ohnehin nicht aufgelaufen werden. Bin schon gespannt wie Bruno aufstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dass Aydogdu im offensiven Mittelfeld mehr bringt, damit hast du sicher recht. Wolf aus dem Kader zu nehmen, nachdem er gegen Liefering ein Tor erzielt hat und meiner Meinung nach gut gespielt hat würd mir aber auch nicht gefallen. Dazu kommt dass auch Thomas Hopfer in die Startformation zurückkehren könnte. Ich denke wir haben im Mittelfeld, vor allem im offensiven, ein Luxusproblem wohingegen wir in der Verteidigung kaum (oder keine) Ergänzungsspieler haben, die mit den Stammspielern mithalten können.

Heute gegen Horn ist, wenn ich mich nicht täusche, Gremsl gesperrt. Mit der selben Mannschaft kann also ohnehin nicht aufgelaufen werden. Bin schon gespannt wie Bruno aufstellt[/quote

ja gremsl ist gesperrt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da wird wohl Rasswalder in die Verteidigung nachrücken, nehme ich mal an. Tippe auf einen souveränen 2:0 Erfolg, wäre auch irrsinnig wichtig in dieser Runde, wo unsere restlichen abstiegsgefährdeten Konkurrenten eigentlich allesamt verlieren müssten (wenns normal hergeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tippe auf einen 2:1 sieg.

Ich würde die mannschaft vom letzten mal auflaufen lassen, aydogdu aber auf gremsls position und dafür rasswalder in die verteidigung

Da wird wohl Rasswalder in die Verteidigung nachrücken, nehme ich mal an. Tippe auf einen souveränen 2:0 Erfolg, wäre auch irrsinnig wichtig in dieser Runde, wo unsere restlichen abstiegsgefährdeten Konkurrenten eigentlich allesamt verlieren müssten (wenns normal hergeht)

In der ersten liga gehts fast nie normal her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch das Spiel in Horn war wirklich gut, sieht so aus als wäre Hartberg derzeit die einzige steirische Profimannschaft die Fußball spielt, den man auch ansehen kann.

Da ich am Dienstag beruflich in der nähe bin, werde ich mir mal selbst ein Bild machen, auch wenn es gegen einen sehr schweren Gegner geht, aber wenn der Letzte Vienna in Altach punkten kann, wieso nicht auch Hartberg im eigenen Stadion. Ich bin gespannt und hoffe dass ich nach den ganzen Enttäuschungen bei den Sturm-Spielen mal einen Sieg der Mannschaft bejubeln darf, der ich die Daumen drücke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann das spiel morgen gegen altach kaum erwarten. DAS spitzenspiel der runde ! Die beste frühhahrsmannschaft trifft auf den tabellenführer :=

Altach wird wohl schwer zu biegen sein aber mit dem richtigen kampfgeist könnte es möglich sein zu punkten

2:2 wär mein tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wär eigentlich auch mal Zeit für den ersten Heimsieg gegen Altach...

Halte aber auch ein Unentschieden für durchaus realistisch, bei selber Startelf wie gegen Lieferin

glaub auch das ein unentschieden drin ist.mit einem sieg wirds schwer werden.bei altach ist aigner wieder dabei und alle fit soweit ich weis.bei Hartberg fehlt hopfet t tippe trotzdem auf 2:1 da wir gut drauf sind;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na ganz toll! Morgen pfeift mal wieder Hr. Gishammer. Zur Erinnerung, 2 rote Karten gg. uns in Lustenau, 1 in Mattersburg beim 4:4. Bin schon neugierig was er sich morgen leistet, diese Pfeifn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Na ganz toll! Morgen pfeift mal wieder Hr. Gishammer. Zur Erinnerung, 2 rote Karten gg. uns in Lustenau, 1 in Mattersburg beim 4:4. Bin schon neugierig was er sich morgen leistet, diese Pfeifn?[/quote

das ist der trottl ? na kann nichts werden.

tippe auf eine gute leistung von uns und ein spannends des spiel liebe blau weißen unterstützt unsere mannschaft tippe auf ein 3:2 oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.