Aktuelle Meisterschaftsrunde 2013/14


TSV123

Recommended Posts

Teamspieler

Gremsl gehört auf alle Fälle wieder in die Startelf, ob man ihn für den irrlichternden Vukajlovic oder den das Risiko immer im falschen Augenblick suchenden Vasilic aufläufen lässt, vermag ich selber ned zu beantworten...

Zum Spiel: Schön, dass es mal wieder ein Spiel mit ein wenig Spannung im Spielverlauf war, nachdem ich einen Punktegewinn zunächst schon abgeschrieben hatte, wars ja doch noch ein fulminantes Finish. Auch (ein bisserl) beherzter kamen mir die Spieler vor, ein wenig mehr Pressing als mehr war meiner Meinung nach schon zu erkennen - etwas Ungewohntes für die Hartberger, das also vielleicht auch mitverantwortlich sein mag dass man sich teils so aushebeln und auskicken hat lassen, aber für alles brauchts a bissl Lehrzeit :) Bin insgesamt jedenfalls wieder ein bisschen optimistischer gestimmt als nach dem Debakel-Dienstag...

bearbeitet von Schuvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Unsere Kicker haben brav gekämpft und das Unentschieden am Ende hat die während des Spiels erhitzten Gemüter der Fans beruhigt und der Mannschaft hoffentlich wieder Selbstvertrauen gegeben. Aber Schlussendlich muss man sagen dass es doch "nur" Liefering war, ein Truppe die absolut nicht einzuschätzen ist. Einmal Hui, dann wieder Pfui. Die sind unberechenbar.

Beim Hinspiel in Salzburg waren meiner Meinung nach beide Mannschaften wesentlicher stärker, aber die Einstellung stimmt auf jeden Fall optimistisch für die letzten Spiele im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Altach ein haxl zu stellen wird heute sicher sehr schwer.

Ich denk mir einerseits: wann, wenn nicht heute, wo die Altacher unter Druck stehen und den Atem der Kapfenberger schon im Nacken haben. Andererseits, Altach ist Altach - tippe darum auf eine 2:0 Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Weit daneben ward ihr beide nicht, mit euren Prognosen bez. Ausgang des Spiels. Statt einer Niederlage mit zwei Treffern Unterschied, kam es halt zu einer Pleite mit drei Treffern Differenz...

Finde es als Sturm-Fan übrigens äußerst schade, dass Waltl bisher immer wieder für den einen oder anderen Schnitzer gut war und kaum wirklich starke Paraden zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Waltl zeigt halt meiner Meinung nach noch viel jugendliche Ungestümheit und Unerfahrenheit, hat sich vor allem beim 2:0 gezeigt (weiß nicht ob du dir die Tore einzeln angesehen hast). Finde ohnehin, dass Waltl seine Stärken vor allem auf der Linie hat, insgesamt hätt ich ihn derzeit aber so als den typischen Erste-Liga-Goalie klassifiziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

I find jo schon dass waltl für sein alter stark spielt.Mit der erfahrung werden dann auch die patzer weniger.

Besonders gegen st.pölten hat er meiner meinung nach hervorragend gespielt und war für mich auch der beste mann am feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nennt mich Zweckoptimisten oder was auch immer, aber ich glaub heut an eine faustdicke Überraschung, nämlich einen erstaunlich klaren TSV-Sieg. Denk mir, das könnt heute so eine Partie werden wie letzte Saison gegen FC Lustenau zuhause, vllt. nicht ganz so dominant vom Ergebnis her, aber trotzdem spielerisch unangefochten. Habs einfach so im Gefühl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mich auf dein Gefühl verlassend werd ich dann wohl heute wieder ins Stadion gehen müssen.

Ich bin für heute auch optimistisch, zwar nicht so sehr wie Schuvast, aber glaube an einen spannenden 4:3 Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Niederlage gestern kann man als unglücklich bezeichnen. Die Hartberger haber über weite Strecken das Spiel gemacht, kurz vor der Pause den Ausgleich kassiert, am Beginn der 2. Hälfte feldüberlegen, dann doch gegen den Spielverlauf in Rückstand geraten. Der Mattersburger Konter in der Nachspielzeit führte nur noch zur Ergebniskosmetik.

Die Rote gegen Waltl war zu hart, die Fernsehbilder zeigen dass er den herannahenden Stürmer kaum (wenn überhaupt) berührt hat.

Schade, aber die Leistung der Mannschaft hat gestimmt, vor allem das Zusammenspiel hat wieder besser funktioniert als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schade dass unser Optimismus vergangen Woche enttäuscht wurde, heute steht in Mödling ein Testspiel am Programm. Am Montag testet der TSV gegen Sturm. Bin gespannt ob die (trotz der Niederlage) starke Leistung gegen Mattersburg, vor allem der bessere Spielaufbau im Vergleich zu den vorangegangen Spielen auch bei den Tests zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.