Jump to content
TSV123

Aktuelle Meisterschaftsrunde 2013/14

176 posts in this topic

Recommended Posts

ich freue mich dieses neue thema zu erstellen,da es endlich los geht!

Auftaktrunde

TSV Lopocasport Hartberg:First Vienna Fc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich kann Tauschmann spielen. War ein hässliches Foul eines Vöslauer´s in der 86min.

Wäre eine arge Schwächung. Vasilic und Mislov sind meines Erachtens noch sehr fehleranfällig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich kann Tauschmann spielen. War ein hässliches Foul eines Vöslauer´s in der 86min.

Wäre eine arge Schwächung. Vasilic und Mislov sind meines Erachtens noch sehr fehleranfällig.

muss ich dir recht geben tauschmann ist sehr wichtig für unsere abwehr.vasilic fand ich jetzt auch nicht so stark aber mislov finde ich als 6er nicht schlecht , wenn da nicht die vielen fehlpässe wären.glaube schon das tauschmann spielen kann

ich hätte noch eine frage:was haltet ihr von m.hopfer ?bin nicht sehr begeistert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Kleiner Zeitung ist ein Tauschmann-Einsatz höchst fraglich, muss sagen das trübt meinen Optimismus ein bisschen. Hoffe dass die Vienna heute offensiv auch ned grad überragend agiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss ich dir recht geben tauschmann ist sehr wichtig für unsere abwehr.vasilic fand ich jetzt auch nicht so stark aber mislov finde ich als 6er nicht schlecht , wenn da nicht die vielen fehlpässe wären.glaube schon das tauschmann spielen kann

ich hätte noch eine frage:was haltet ihr von m.hopfer ?bin nicht sehr begeistert

korrigiere mich vasilic ist doch nicht schlecht

so ein Fußball wurde in unserem Stadion schon lange nicht gespielt.ich glaube das wird eine super saison.(wenn sie erst ordentlich eingespielt sind)was meint ihr? einzig rasswalder gefällt mir nicht so und m.hopfer.ansonsten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel in der 2. Halbzeit war wohl einer der besten Leistungen in den letzten Jahren.

Bin von Zulj und Friesenbichler absolut begeistert - Vasilic hat mich positiv überrascht.

M. Hopfer wird sich steigern, bin da sehr zuversichtlich. Bin schon neugierig ob Gremsl in den nächsten Spielen wieder als AV eingesetzt wird, oder ob Vukajlovic/Kozissnik wieder eine Chance bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der zweiten Runde trifft der TSV auswärts auf Austria Lustenau. Die Vorarlberger sind mit einem 0:0 gegen Parndorf in die Saison gestartet. Ein Punkt sollte also auch für die Hartberger zu holen sein, daher mein Tipp: 2:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unfassbare Szenen. 2 Rote für, 2 Elfer gegen Hartberg. Beide vergeben! Dann in der 90. Minute das Siegestor durch Tsoumou. Er und Rindler dürfen sich heute wohl den Titel "Man of the Match" teilen.

Und fürs Phrasenschwein: Solche Geschichten schreibt eben nur der Fußball!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich unglaublich. Nach der ersten hz hab ich schon fast nicht mehr an den sieg geglaubt. Die zweite war dann wesentlich besser, auch zu zehnt. Beim 2. Elfer hatt ich das spiel schon abgeschlossen...und dann tsoumou.

Nächstes spiel gegen horn wird schwer ohne tauschmann und gremsl. Aber mit einer leistung wie in hz 2 ist wieder alles möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...