TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 ich freue mich dieses neue thema zu erstellen,da es endlich los geht! Auftaktrunde TSV Lopocasport Hartberg:First Vienna Fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Hoffentlich kann Tauschmann spielen. War ein hässliches Foul eines Vöslauer´s in der 86min. Wäre eine arge Schwächung. Vasilic und Mislov sind meines Erachtens noch sehr fehleranfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Hoffentlich kann Tauschmann spielen. War ein hässliches Foul eines Vöslauer´s in der 86min. Wäre eine arge Schwächung. Vasilic und Mislov sind meines Erachtens noch sehr fehleranfällig. muss ich dir recht geben tauschmann ist sehr wichtig für unsere abwehr.vasilic fand ich jetzt auch nicht so stark aber mislov finde ich als 6er nicht schlecht , wenn da nicht die vielen fehlpässe wären.glaube schon das tauschmann spielen kannich hätte noch eine frage:was haltet ihr von m.hopfer ?bin nicht sehr begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 bin gespannt wie sich Hartberg diese Saison schlägt wird sicher sehr eng im Kampf um den Klassenerhalt, ist aber machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Laut Kleiner Zeitung ist ein Tauschmann-Einsatz höchst fraglich, muss sagen das trübt meinen Optimismus ein bisschen. Hoffe dass die Vienna heute offensiv auch ned grad überragend agiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 muss ich dir recht geben tauschmann ist sehr wichtig für unsere abwehr.vasilic fand ich jetzt auch nicht so stark aber mislov finde ich als 6er nicht schlecht , wenn da nicht die vielen fehlpässe wären.glaube schon das tauschmann spielen kann ich hätte noch eine frage:was haltet ihr von m.hopfer ?bin nicht sehr begeistert korrigiere mich vasilic ist doch nicht schlechtso ein Fußball wurde in unserem Stadion schon lange nicht gespielt.ich glaube das wird eine super saison.(wenn sie erst ordentlich eingespielt sind)was meint ihr? einzig rasswalder gefällt mir nicht so und m.hopfer.ansonsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 Das Spiel in der 2. Halbzeit war wohl einer der besten Leistungen in den letzten Jahren. Bin von Zulj und Friesenbichler absolut begeistert - Vasilic hat mich positiv überrascht. M. Hopfer wird sich steigern, bin da sehr zuversichtlich. Bin schon neugierig ob Gremsl in den nächsten Spielen wieder als AV eingesetzt wird, oder ob Vukajlovic/Kozissnik wieder eine Chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 In der zweiten Runde trifft der TSV auswärts auf Austria Lustenau. Die Vorarlberger sind mit einem 0:0 gegen Parndorf in die Saison gestartet. Ein Punkt sollte also auch für die Hartberger zu holen sein, daher mein Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 Nach dem 4:1 gegen die vienna erlaub i mir überheblich zu werden: der tabellenzweite aus der stmk siegt im ländle 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 ja tippe auch ein 2:1(3:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 viel Erfolg in Lustenau, bitte macht zumindest ihr dem steirischen Fußball keine Schande :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 viel Erfolg in Lustenau, bitte macht zumindest ihr dem steirischen Fußball keine Schande :-)+1 Wobei ich als Hartberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 Unfassbare Szenen. 2 Rote für, 2 Elfer gegen Hartberg. Beide vergeben! Dann in der 90. Minute das Siegestor durch Tsoumou. Er und Rindler dürfen sich heute wohl den Titel "Man of the Match" teilen. Und fürs Phrasenschwein: Solche Geschichten schreibt eben nur der Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 Wirklich unglaublich. Nach der ersten hz hab ich schon fast nicht mehr an den sieg geglaubt. Die zweite war dann wesentlich besser, auch zu zehnt. Beim 2. Elfer hatt ich das spiel schon abgeschlossen...und dann tsoumou. Nächstes spiel gegen horn wird schwer ohne tauschmann und gremsl. Aber mit einer leistung wie in hz 2 ist wieder alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts