Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Naja, ich hab mir das bei Madrid mal durch den Kopf gehen lassen:

299 EUR (für Mitglieder). Da war das Ticket um 30 EUR inkludiert und auch sämtliche Transfers. Sagen wir, bleiben 200 EUR rein für den Flug über. Das sind 100 EUR pro Strecke. Also unverschämt teuer ist das eher nicht.....

Beschäftigst du dich intensiv mit Flugpreisen? Und damit ist jetzt nicht AI oder Magic Life gemeint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Jep, Samstag bis Mittwoch (wobei Dienstag auf Mittwoch kein Hotel mehr, weil um 6 in der Früh der Flieger geht) 260€ für Flug + Hotel (ohne irgendwas, Frühstück brauche ich sowieso nur selten :saufen1::kotz: )

Fliegts ihr etwa auch mit dem über Barcelona? :ears:

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

300 Euro für einen Tagesflieger sind schon recht teuer fast schon unverschämt wenn man sich mit Flugpreisen ein wenig beschäftigt

Vielleicht sollte man sich mal auch von anderen Anbietern als AUA und Raiffeisen Angebote einholen

Haben uns selbst eine Reise zusammengestellt und die kostet von Sonntag bis Mittwoch mit Flug und 4 Stern Hotel für 3 Nächte genau 8 Euro mehr als das Angebot mit der Austria für 1 Tag !!!

Du gibst Dir die Antwort selbst und widerlegst Dich gleichzeitig. Ein Tagesflug kann man nie im Leben mit einer 3 oder 4 Tagesreise vergleichen.

Der Tagesfliegerpreis inklusive Matchkarte und Transfers für Mitglieder um 299 EUR sucht seinesgleichen und ist sensationell gut !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst Dir die Antwort selbst und widerlegst Dich gleichzeitig. Ein Tagesflug kann man nie im Leben mit einer 3 oder 4 Tagesreise vergleichen.

Der Tagesfliegerpreis inklusive Matchkarte und Transfers für Mitglieder um 299 EUR sucht seinesgleichen und ist sensationell gut !!

Stimmt und daher wurde auch gebucht (Madrid). Echt ein fairer Preis. Die Transfers vergessen auch viele zu erwähnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Er hat für eine Hochzeit ein Heimspiel verpasst??

Nichtmal die eigene Hochzeit zählt da als Ausrede... tz tz

Ich hab ihn eh schon zusammengeschissen. Er glaubt leider, er kann sich alles erlauben....

schade dass es ned mehrere tagesflieger gibt, so ist die chance sehr hoch den flieger mit wapplern zu teilen

Aber geh - wir sind doch ein Verein voller Schöngeister und Akademiker :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beschäftigst du dich intensiv mit Flugpreisen? Und damit ist jetzt nicht AI oder Magic Life gemeint....

Wie gesagt, ich finds nicht teuer ;) (zumal Madrid auch nicht gleich ums Eck ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In Madrid hat der Transfer vom Flughafen in die Stadt nichts gekostet wenn man sich gleich vor Ort eine Tageskarte für die Öffis gekauft hat die man so oder so gebraucht hätte

Nein sie war auch nicht teurer da der Flughafen noch Zone A war also günstigste Zone für Tageskarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

dann hab ich wohl die ironie nicht erkannt

Es ging mir auch nicht darum sein Leben nur nach der Austria zu richten, nur die Ausrede "kein Geld" find ich halt schon ein wenig lächerlich. Wenn man wirklich hin will kann man sich das nämlich sicher einteilen dass es sich ausgeht!

Oder warum schaffen es dann die Grünen selbst im tiefsten Ostblock noch immer mit mindestens 500 Mann aufzukreuzen obeohl dort ja alle arbeitslos sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es ging mir auch nicht darum sein Leben nur nach der Austria zu richten, nur die Ausrede "kein Geld" find ich halt schon ein wenig lächerlich. Wenn man wirklich hin will kann man sich das nämlich sicher einteilen dass es sich ausgeht!

Oder warum schaffen es dann die Grünen selbst im tiefsten Ostblock noch immer mit mindestens 500 Mann aufzukreuzen obeohl dort ja alle arbeitslos sind?

Ned bös sein, aber die "Ausrede" "kein Geld" ist wohl gerade genau jene, die am "ehesten" zählt !! Im Gegensatz zu "mir ist so kalt", "ich bin so müde" oder "ich bin krank".

Zu Punkt zwei. Mal überlegt, warum der Verein selten bis nie fluide ... also monetär flüssig ist? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Es ging mir auch nicht darum sein Leben nur nach der Austria zu richten, nur die Ausrede "kein Geld" find ich halt schon ein wenig lächerlich. Wenn man wirklich hin will kann man sich das nämlich sicher einteilen dass es sich ausgeht!

also doch keine ironie....

nochmal. du betrachtest dieses thema ausschließlich aus deiner lebenssituation und für die mag es zutreffen, daß man es sich leisten kann wenn man wirklich will. es gibt aber soviele verschiedene aspekte. geld, zeit, familiäre gegebenheiten, arbeit oder und jetzt kommts...einfach keine lust. ja auch sowas solls geben. es gibt leute, die gehen länger ins stadion und begleiten die austria schon länger in den tiefsten ostblock als so mancher moralapostel überhaupt alt ist. sollen die vielleicht rechenschaft ablegen, warum sie halt jetzt in porto, in innsbruck oder sonstwo nicht sind. das ist lächerlich. aber ich für meinen teil entschuldige mich gleich mal für porto. ich bin bei einer hochzeit eingeladen. :p

Oder warum schaffen es dann die Grünen selbst im tiefsten Ostblock noch immer mit mindestens 500 Mann aufzukreuzen obeohl dort ja alle arbeitslos sind?

kein problem mit einem arbeitgeber :ratlos:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.