Jump to content

Frroschi

Members
  • Content Count

    5
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Frroschi

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 08/21/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetwerbung

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Bin echt gespannt, was Traustason bei den Grünen reissen wird. Ich befürchte sportlich wird er eine Verstärkung sein und auf den Tribünen tippe ich auf: * Für den Rapidsektor ist das "Huh" fix im Programm (endlich ein Text, der auch nach 2-3 Spielen auswendig gehen müsste) * Für den Austriasektor wette ich auf das nicht ganz jugendfreie "Ar**loch, Wi**er, Traustason - deine Mutter...) Nein Spaß beiseite - ich befürchte, dass wir diese Saison mit Platz 3 glücklich werden müssen. Ich frage mich, wo Rapid das Budget hernimmt, aber die werden wohl leider vor uns sein. Sturm sehe ich hinter uns, St. Pölten hoffentlich einmal ein Aufsteiger, der nicht gleich in der ersten Saison einen Internationalen Startplatz schafft. Absteiger tippe ich WAC oder Mattersburg. vG Frroschi
  2. Das selbe habe ich mir auch gedacht! "Rapid redet sich Niederlage schön". "Hauch von Realitätsverweigerung". Solche kritische Schlagzeilen bei deren offiziellen "Medienpartner"!?
  3. [..] Die Westbahn stoppte in den Bahnhöfen Hütteldorf und Wien West. Fahrgäste durften nur nach einer Gesichtskontrolle aussteigen. [..] Ich sag jetzt nix ;-) vg frroschi
  4. Ich hätte eine kurze Frage zum geschützten Vorverkauf: Reicht es mit einer Abo-Karte bei der Ost Kassa aufzutauchen? Oder geht es da ein wenig genauer beim geschützten VVK? Da mein Arbeitgeber Sponsor der Austria ist, haben wir hier unter anderem ABO Karten als Gegenleistung erhalten. Mit einer dieser ABO Karten würde ich mir gerne 3 benötigten Tickets sichern - wird das funktionieren? mvg frroschi
  5. Sollte es nach Litauen gehen, kann ich die Fluglinie "airbaltic" empfehlen. Leider sind die Preise aktuell noch übertrieben hoch (550 Euro). Es gibt aber regelmässig Angebote, wo man einen Hin+ Rückflug um unter 200 Euro bekommt. (Früher gabs auch den Flug um 120€). Konkret einfach https://www.airbaltic.com/de/tickets/low_fare_calendar Wien und Riga eingeben. (die restlichen ca. 150km dann mit Mietauto oder Bus http://www.luxexpress.eu/en ) mvg frroschi
×
×
  • Create New...