Owls HALA MADRID Geschrieben 8. November 2013 Vergesst Madrid. Barcelona is erst geil. 27 grad heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Vergesst Madrid. Barcelona is erst geil. 27 grad heute Vergiss Madrid und Barcelona. Heute ist Wien angesagt. FAK - Wac bei 12º....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 Nach wie vor Veilchen im Madrider Nachtleben gesichtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2013 Nach wie vor Veilchen im Madrider Nachtleben gesichtet.... na bumm, wie lang seids ihr bitte noch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2013 Wieder zuhause Hätt's noch länger ausgehalten dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 10. November 2013 Nach wie vor Veilchen im Madrider Nachtleben gesichtet....Während der FAK ein heimspiel hat, du held !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2013 Während der FAK ein heimspiel hat, du held !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2013 Während der FAK ein heimspiel hat, du held !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2013 Während der FAK ein heimspiel hat, du held !!! Das ganze Leben MUSS nach der Austria organisiert, eingeteilt und gelebt werden. Alles andere ist inakzeptabel. Jeder der auch nur ein einziges Spiel versäumt, ist ein schlechter Fan. Eigentlich gar kein Fan. Ich bin ganz Deiner Meinung. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2013 Das ganze Leben MUSS nach der Austria organisiert, eingeteilt und gelebt werden. Alles andere ist inakzeptabel. Jeder der auch nur ein einziges Spiel versäumt, ist ein schlechter Fan. Eigentlich gar kein Fan. Ich bin ganz Deiner Meinung. ;-) Genau so ist es! Ich nehme aber eh an, dass Landstraßer Steinbock schon gesperrt wurde..., weil alles hat seine Grenzen! Als nächstes fangen die Leute an, im Krankenstand nicht ins Stadion zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. November 2013 Genau so ist es! Ich nehme aber eh an, dass Landstraßer Steinbock schon gesperrt wurde..., weil alles hat seine Grenzen! Als nächstes fangen die Leute an, im Krankenstand nicht ins Stadion zu kommen... 1. Runde Krankenstand dann die Oma tot Überstunden machen wir zur Not dann kommt die Kündigung Scheißegal - Austria Wien spielt International 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Wer von euch war schon mal in porto und kann ein wenig was über die Innenstadt berichten ? Wie weit hat man zum stadion (zu Fuß , metro ) , gibts leiwande pubs bzw welches kann man empfehlen ? Lg bearbeitet 11. November 2013 von erzvioletter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. November 2013 Wer von euch war schon mal in porto und kann ein wenig was über die Innenstadt berichten ? Wie weit hat man zum stadion , gibts leiwande pubs bzw welches kann man empfehlen ? Lg Da würde ich an deiner Stelle mal im grünen Channel nachfragen. Die hatten ja Porto in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 11. November 2013 Wer von euch war schon mal in porto und kann ein wenig was über die Innenstadt berichten ? Wie weit hat man zum stadion (zu Fuß , metro ) , gibts leiwande pubs bzw welches kann man empfehlen ? Lg Tipp: google maps was ich mir bis jetzt so angeschauen habe, ist, dass die U-Bahn verbindung top sein muss, geht genau vom Flughafen bis zum Stadion schön soll ja die altstadt sein, aber auch nicht allzu groß, würde sich ein Marsch zu Fuß auszahlen und vom Zentrum sinds auch nur ein paar km bis zum Stadion.. aber ich bin auch noch am informieren, ein paar grüne sind doch für was gut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Danke für die Antwort bis jz , haltets mich halt am laufenden :-) bearbeitet 11. November 2013 von erzvioletter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts