p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Oktober 2013 Marsch in madrid ;-) der ultrasur kennt sicher den weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2013 der ultrasur kennt sicher den weg der idiot wird uns dort sowieso nicht erspart bleiben, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2013 Lt. Sekretariat wird es für das Portomatch nur Karten für den Fansektor geben. Den würde ich mir eigentlich gerne ersparen, hat schon jemand über die Porto Website Tickets gekauft, bzw. ist das für Ausländer überhaupt möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 7. Oktober 2013 Lt. Sekretariat wird es für das Portomatch nur Karten für den Fansektor geben. Den würde ich mir eigentlich gerne ersparen, hat schon jemand über die Porto Website Tickets gekauft, bzw. ist das für Ausländer überhaupt möglich? was spricht gegen den Fansektor?? (außer vlt "ich mag nicht bei denen sein") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2013 Mir ist einfach die Gefahr zu groß, dass die Käsekrainer im Fansektor nicht aufgeschnitten sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Oktober 2013 Mir ist einfach die Gefahr zu groß, dass die Käsekrainer im Fansektor nicht aufgeschnitten sind... gegen atletico waren 33k,das stadion fast 55k. somit keine sorge würde ich sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Alle Flieger vom Verein ausgebucht €: Nach Madrid bearbeitet 9. Oktober 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2013 Warum willst nicht in fansektor? Bekommt man die Tickets dann vor Ort von RR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Oktober 2013 Bekommt man die Tickets dann vor Ort von RR? Tickets bekommt man im Flieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2013 Warum willst nicht in fansektor?Nicht der Fansektor selbst ist das Problem oft sind es die schlechtesten Karten im ganzen Stadion Oft ganz unten oder oben irgendwo weit weg vom spielgeschehen Hintern Tor Dann kommt oft dazu das du vom Bus oft wie ein Schwerverbrecher von Mengen an Polizisten direkt in den Sektor getrieben wirst Kantine oft schlecht und nach dem Spiel noch auf engsten Raum noch wie Zooaffen eingesperrt wirst bis alle anderen Stadionbesucher weg sind (kann bis zu 30min dauern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 10. Oktober 2013 Warum willst nicht in fansektor?Nicht der Fansektor selbst ist das Problem oft sind es die schlechtesten Karten im ganzen Stadion Oft ganz unten oder oben irgendwo weit weg vom spielgeschehen Hintern Tor Dann kommt oft dazu das du vom Bus oft wie ein Schwerverbrecher von Mengen an Polizisten direkt in den Sektor getrieben wirst Kantine oft schlecht und nach dem Spiel noch auf engsten Raum noch wie Zooaffen eingesperrt wirst bis alle anderen Stadionbesucher weg sind (kann bis zu 30min dauern) hast natürlich recht mit deinen Argumenten, für mich ist der Fansektor halt schon ein Muss, wenn du dort bist In Porto ist der away Sektor aber nicht so schlecht bzw weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Oktober 2013 Alle Flieger vom Verein ausgebucht €: Nach Madrid Laut Raiffeisen Reisen-Homepage ist auch Porto ausgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Oktober 2013 Laut Raiffeisen Reisen-Homepage ist auch Porto ausgebucht. Ich glaub, dass es nach Porto noch einen Flieger geben wird..., is ja noch Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Oktober 2013 Gemma, da geht gegen Madrid noch ein Flieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Oktober 2013 Auch wenn da die Austria wohl nichts dafür kann, aber nerven tuts mich trotzdem: Wir haben für den allerersten Tagesflieger nach Madrid gebucht und fliegen jetzt als letzter weg......die anderen beiden Tagesflieger gehen früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts