Recommended Posts

Nord C

Dann hätte man ja ein Angebot um 349 Euro bringen können inkl. 1 Übernachtung wo der Flug zurück spät am nächsten Tag geht.

Ich glaube es gibt genug die sich den 1 Tag freinehmen könnten.

Stimmt schon, nur hätte es auch da Leute gegeben, die es aus irgendeinem Grund als Frechheit gesehen hätten!

Man kann es nie allen Recht machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Stimmt schon, nur hätte es auch da Leute gegeben, die es aus irgendeinem Grund als Frechheit gesehen hätten!

Man kann es nie allen Recht machen!

ich hätte halt geglaubt, dass dies zusätzlich zum Tagesflieger kommt.

Aber anscheinend krieg ma ja nicht mal den voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ist ja noch bis zum 18.09. Zeit, also denk schon das der Tagesflieger ganz gut gebucht wird.

Problematischer seh ichs, dass auch der Porto Flieger bis 18.09. gebucht werden muss. Wird halt etliche dann doch finanziell überfordern wenn sie beides gleichzeitig peckn müssten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Laut Raiffeisen sollte heute gegen 18:00 feststellen ab der Tagesflieger nach St Petersburg zustande kommt

Weiters wird notfalls versucht noch den Flieger zu tauschen und mit einen kleineren Flugzeug zu fliegen

Quelle nette Damen in der Filiale Reumannplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Raiffeisen sollte heute gegen 18:00 feststellen ab der Tagesflieger nach St Petersburg zustande kommt

Weiters wird notfalls versucht noch den Flieger zu tauschen und mit einen kleineren Flugzeug zu fliegen

Quelle nette Damen in der Filiale Reumannplatz

Hast auch Infos zum Madrid- Tagesflieger? Würde mich brennend interessieren!!! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nein hab auch nur in der Filiale angerufen aber es dürfte nicht wirklich noch gut gehen

Da jetzt auch noch zurückgerufen worden bin wird es erst morgen im laufe des Tages bekannt gegeben werden ob geflogen wird (St Petersburg)

B) sollte der Flug wirklich nicht zustande kommen wird es am besten sein das Visum über eine Agentur machen zu lassen (spart Zeit und Nerven Russen sind da extrem wiederlich und langsam (machen auch Versicherung und Einladung )

C) Karten wird das geringste Problem sein große Stadion man hätte sogar in Zagreb noch Karten für unseren Sektor bei Joe bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Hast auch Infos zum Madrid- Tagesflieger? Würde mich brennend interessieren!!! Danke!

Madrid schaut laut RR sehr gut aus, besser als für Porto, hat die Dame gesagt, wobei für Porto schon 100 Anmeldungen fix sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Madrid und Porto kommen bei mir auch noch 2-3 Anmeldungen dazu. Kann aber auch nicht sein dass sich nichtmal 200 Leute finden für ein cl auswärtsspiel. Oder wird so viel über andere Büros geflogen?

Petersburg wäre ich gern geflogen aber mit dem Visum gebt sich das nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

War aber irgendwie klar, dass Madrid am besten zieht. Wesentlich attraktiver als St. Petersburg (also weniger die Stadt, mehr der Gegner) und früher als Porto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

War aber irgendwie klar, dass Madrid am besten zieht. Wesentlich attraktiver als St. Petersburg (also weniger die Stadt, mehr der Gegner) und früher als Porto.

bei petersburg ist die deadline auch 13.9, falls ich es richtig in erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

2 x unter 100 Euro, sowohl Madrid als auch Porto, zweimal gleich für einige Tage, um ein bischen Abstand von Wien zu bekommen.

Hoffe für alle Veilchen, die mit dem Tagesflieger fliegen, dass er voll wird.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag