DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2013 Wärn die 299 Normalpreis ohne Mitgliedsermäßigung, ja! Wie bereits von Asgard erwähnt: 50€ günstiger hätts schon sein können! 250€ für einmal Russland und zurück, plus Bustransfer (Flughafen – Stadtzentrum – Stadion – Flughafen), plus Eintritt? Das wird wohl ein Traum bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. September 2013 250€ für einmal Russland und zurück, plus Bustransfer (Flughafen – Stadtzentrum – Stadion – Flughafen), plus Eintritt? Das wird wohl ein Traum bleiben! Wie viel kostet denn die Matchkarte? Wenn die angenommen einen 50er kostet versteh ich den Preis, nur kann ich mir das bei den sonstigen Preisen in Russland nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2013 250 für einmal Russland und zurück, plus Bustransfer (Flughafen Stadtzentrum Stadion Flughafen), plus Eintritt? Das wird wohl ein Traum bleiben! Nein, 300. Die 50 wärn dann der Zuschuss der Austria für die Mitglieder ;-) und ja, das müsst schon gehn... Ich glaub der Flieger nach Island war auch nicht günstig und dort konnte man trotz wesentlich weiterer Entfernung ein besseres Angebot machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2013 So nebenbei... Das es keinen normalen Zweitagesflieger gibt ist auch enttäuschend für alle die vor hatten länger zu bleiben. Und es soll jetzt bitte keiner mit dem VIP Angebot kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 5. September 2013 Ist halt nur blöd, weils nur ein Tagesflieger ist. Ich hätte mir St. Petersburg schon ganz gern ein bissel angeschaut, wenn man schon dort ist. Ob da 190 Leute zusammenkommen werden? Das 2-Tages-Angebot gibt es leider nur zum VIP-Preis, warum eigentlich, wahrscheinlich ist der Flieger schon voll mit KM, U19 und VIPs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. September 2013 Nein, 300. Die 50 wärn dann der Zuschuss der Austria für die Mitglieder ;-) und ja, das müsst schon gehn... Ich glaub der Flieger nach Island war auch nicht günstig und dort konnte man trotz wesentlich weiterer Entfernung ein besseres Angebot machen. Bei den Fliegern is es desöfteren auch nicht die Entfernung, sondern Flugplatz- und andere Kosten, Island wird da billiger als Russland sein bei den Gebühren z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. September 2013 Wirds halt der Tagesflieger nach Madrid und Porto. Da dort kein Visum verlangt wird erwarte ich mir dann schon einen Maximalpreis von sagen wir 300 EUR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. September 2013 Maximal 300 selbst gebucht 3 Tage Plus Hotel 4 Stern kostet mich 320 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2013 Bei den Fliegern is es desöfteren auch nicht die Entfernung, sondern Flugplatz- und andere Kosten, Island wird da billiger als Russland sein bei den Gebühren z.B. Das ist mir schon klar. Dafür legst mehr fürs Kerosin hin. Aber was das summasumarum ausmacht hab ich auch keinen Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 5. September 2013 So nebenbei... Das es keinen normalen Zweitagesflieger gibt ist auch enttäuschend für alle die vor hatten länger zu bleiben. Und es soll jetzt bitte keiner mit dem VIP Angebot kommen. War gerade bei Raiffeisen Buchen den Tagesflieger und hatte die selbe frage warum es nicht für normale Fans auch ein 2 Tagesangebot gibt ? Hat die nette Dame gesagt das sie es eh machen wollten Nur die Austria hat nein dazu gesagt Kommt mir so vor das sie nur ihre VIPs haben wollen und der Rest soll nur so kurz wie möglich in der Stadt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Maximal 300 selbst gebucht 3 Tage Plus Hotel 4 Stern kostet mich 320 Nur Madrid? Oder wo anders auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Aufs Raiffeisen-Angebot wird gepfiffen (Hab eh einen inneren Widerstand denen Geld zu geben). Ich fahr individuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. September 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d290ddafeb.0.html find ich wieder sehr fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d290ddafeb.0.html find ich wieder sehr fair. Das ist eh das Angebot wie schon weiter oben beschrieben. 98,- fürs Visum kommen noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. September 2013 Das ist eh das Angebot wie schon weiter oben beschrieben. 98,- fürs Visum kommen noch dazu! bamm, so viel? 98€?? scheiss russen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts