Kader 2013/2014


gw1100

Recommended Posts

Rapid muss immer.

03. Brian Behrendt (GER) – 24.10.1991 – Vertrag bis 2014

33. Deni Alar (AUT) -- 18.01.1990 – Vertrag bis 2014

28. Christopher Trimmel (AUT) – 24.02.1987 – Vertrag bis 2014

zeit ist zwar noch, aber allzuviel sollte man sich auch nichtmehr lassen, zumindest nicht bei den 3 angeführten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

03. Brian Behrendt (GER) – 24.10.1991 – Vertrag bis 2014

33. Deni Alar (AUT) -- 18.01.1990 – Vertrag bis 2014

28. Christopher Trimmel (AUT) – 24.02.1987 – Vertrag bis 2014

zeit ist zwar noch, aber allzuviel sollte man sich auch nichtmehr lassen, zumindest nicht bei den 3 angeführten.

ich denk dass die ersten verhandlungen im laufe der nächsten 2 monaten sein werden, da weiß man dann genau wohin die reise für spieler hingeht (zb behrendt, spielt er auf dem level weiter, wie ers gegen sturm getan hat, oder so wie auswärts in griechenland)

bis zum ende der winterpause sollten aber alle personalfragen geklärt sein

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schulte traut dem Frieden noch nicht ganz. Er hat das Scheitern im Cup am LASK nicht vergessen. Aus einer angeblichen Not müsse eine Tugend gemacht werden. "Ist kein Geld da, muss man vom eigenen Nachwuchs leben können. Das sollte man auch mit Geld." Rapid dürfe sich nicht treiben lassen. "Es ist wunderbar, wenn man aus dem eigenen Zylinder keine Hasen, sondern Topspieler ziehen kann. Das gibt ein Gefühl der Zufriedenheit." Behrendt ist kein Hase, allerdings endet sein Vertrag im Sommer. Schulte: "Die Zeiten, junge Leute langfristig binden zu können, sind vorbei. Da bedarf es viel Überzeugungskraft."

Behrendt möchte Asteras ausschalten, das Derby gewinnen. "Und mich überzeugen lassen." (Christian Hackl, DER STANDARD, 8.8.2013)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

hat nicht Alar schon ein Angebot abgewiesen?

was meinst du jetzt, ein angebot von nem anderen club oder ein angebot zur vertragsverlängerung?

zum aktuelle zeitpunkt würde ich trimmel und alar für min. 3 jahre verlängern (mit austiegsklausel für ne fest geschriebene ablösesumme) , behrendt für ein jahr verlängern mit option auf ein zweites.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was meinst du jetzt, ein angebot von nem anderen club oder ein angebot zur vertragsverlängerung?

zum aktuelle zeitpunkt würde ich trimmel und alar für min. 3 jahre verlängern (mit austiegsklausel für ne fest geschriebene ablösesumme) , behrendt für ein jahr verlängern mit option auf ein zweites.

Angeblich (lt. Burschi ?!) hat Alar ein (lächerliches) Rapid Angebot ausgeschlagen, jedoch kommen die nächsten Verhandlungen.. so wurde es zumindest von seitens Burschis (?! ka wers wirklich war) vor einem Monat im Forum da kommuniziert .. aber status quo weiß wohl keiner ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich (lt. Burschi ?!) hat Alar ein (lächerliches) Rapid Angebot ausgeschlagen, jedoch kommen die nächsten Verhandlungen.. so wurde es zumindest von seitens Burschis (?! ka wers wirklich war) vor einem Monat im Forum da kommuniziert .. aber status quo weiß wohl keiner ..

Das ganze hat ein zweiter "Insider" bestätigt, dürfte was dran gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Also fürs Frühjahr wäre das meine 1er-Aufstellung:

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Dibon-Schrammel/Denner

Petsos

Hofmann-Wydra/Boskovic

Schaub/Trimmel-Alar-Sabitzer

Warum Schimpelsberger?Vor Sasionbeginn wäre ich auch für Schimpelsberger gewesen aber jetzt wo Trimmel immer stärker wird auf der AV gibt es aktuell keinen Grund für eine Veränderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich (lt. Burschi ?!) hat Alar ein (lächerliches) Rapid Angebot ausgeschlagen, jedoch kommen die nächsten Verhandlungen.. so wurde es zumindest von seitens Burschis (?! ka wers wirklich war) vor einem Monat im Forum da kommuniziert .. aber status quo weiß wohl keiner ..

im notfall bei alar eine "hoffer-verlaengerung" mit beteiligung an der abloese... bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.