Kader 2013/2014


gw1100

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
ASB-Gott

aktueller - erweiterter - kader:

jan novota

samuel radlinger

marko maric

lukas königshofer

brian behrendt

thomas schrammel

mario sonnleitner

stephan palla

christopher dibon

michael schimpelsberger

lukas denner

mario pavelic

maximilian hofmann

thanos petsos

steffen hofmann

louis schaub

dominik wydra

lukas grozurek

christopher trimmel

branko boskovic

osarenren okungbowa

eldis bajrami

guido burgstaller

deni alar

terrence boyd

marcel sabitzer

dominik starkl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias

keine ahnung, ob das in diesen fred wirklich passt. aber nachdem man ja vereinslose spieler auch außerhalb der transferzeit verpflichten kann, könnte man den kader jederzeit ergänzen, soferns finanziell möglich ist. deswegen ist mein vorschlag wohl unrealistisch. aber wegen der krise in der ukraine verlassen dort gerade einige spieler ihre clubs. der liga betrieb ist bis auf weiteres ausgesetzt, es wird keine meisterschaft mehr gespielt.

ohne die ukrainische liga zu kennen, aber rein von der marktlogik her müsste es heißen: keine liga, (weit) weniger sponsoringgelder, weniger geld für den kader, daher gehaltskürzungen bzw. vertragsauflösungen, ganz abgesehen von der sicherheitslage, die immer schlechter wird.

Rapid sollte sich daher dort nach freien spielern umschauen. ich halte die ukrainischen marktwerte zb auf tm.de für völlig unrealistisch und überzogen, gerade in der jetzigen situation. vielleicht kann man dort ein schnäppchen erzielen. markus berger ist jetzt vereinslos, 29, iv, ging von ried ins ausland. wie die dibon causa ausgehen wird, weiß niemand. der dosenkonzern wird uns nichts schenken, da bin ich mir ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man kann nur solche holen, die schon in der Transferzeit vereinslos waren

Ist von mir ins blaue geraten, kann mir aber gut vorstellen, dass unter den gegebenen Umständen (Vertragsauflösung wegen Nicht-Spielbetrieb, Kriegsgefahr,...) die UEFA Sonderregelungen hat bzw. erlässt. Die Spieler sind an der Situation ja schuldlos und würden eine halbe Saison ohne Verein und Training da stehen. Und da gehts nicht nur um ein oder zwei Spieler.

Mal abgesehen davon, dass ich es für unrealistisch halte, dass wir jetzt einen Spieler holen, selbst wenn es möglich wäre. Für den Sommer ist es aber eine Überlegung wert, falls noch Spieler zu haben sind und wir sie uns leisten können. Unsere Verantwotlichen werden schon das richtige machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man kann nur solche holen, die schon in der Transferzeit vereinslos waren

Da bin i ma ned sicher da ja in diesem fall der spieler nix dafür kann!

Und warum sollte er büsen für einen krieg für den er nix kann!

Da müsste man die uefa ins boot holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

vom potential her, wenns dahinter passen würde und sie auch gefüttert werden, dann können mmn alar und boyd, als doppelsturm wohlgemerkt, den torrekord von maierhoffer knacken...

Das siehst Du, ich und jeder Rapidfan, jedoch einer nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.