2. Qualifikationsrunde Europa League 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

ich denke es wird vergessen, dass PAOK nun in CLQ3 bei den nicht gesetzten dabei ist und daher im ELQ4 vor Rapid rutscht. Somit sinds doch 4 Mannschaften, die vor Rapid rausfallen müssen.

Hier ist schon die aktualisierte Liste, wo die Türken wieder dabei sind:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html

Jap so ist es. Sehr bitter für uns, fallen wieder die 2 Plätze zurück. Ist ja wiedermal eine Farce die da abgezogen wird. Vor allem weil das Urteil in Schwebe ist und erst nach dem Playoff entschieden wird was mit den beiden türkischen Klubs passiert.

Aber Setzung wirds vermutlich trotzdem werden, nehme an 3 Teams gehen bereits in Runde 2 raus (Aalborg, Rosenborg, Zilina), und 2 wird es auch in der 3. Runde auf jedenfalls erwischen. Dann kann auch eine Überraschung in der CL eintreten...

Die größte Hürde auf dem Weg zur erstmaligen Setzung im Playoff wird allerdings das eigene Weiterkommen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gestern stand im Teletext, dass sich die UEFA dem CAS-Urteil anschließt, dürfte also so gut wie sicher sein dass die beiden türkischen Vereine international spielen.

Wieso sollte nach dem Playoff entschieden werden was passiert? Das wär ja noch bescheuerter und würde dann neues Chaos verursachen, gesetz dem Fall sie würden die Quali sportlich schaffen, legt doch zumindest der unterlegene Gegner aus Q3 sicher Protest ein (der Verlierer vom Playoff würde dann wohl in die Gruppenphase nachrücken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und der Verein, der auf der Schwelle zu den gesetzten auf der schwächeren Seite war.

Mich würd echt interessieren wie das abgelaufen ist. Kommt mir doch etwas nach Willkür vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

folgende Spiele können noch positiv für die Setzung von Rapid u. Sturm ausgehen:

Dila Gori (GEO) Aalborg BK (DEN) 3:0

Rosenborg Trondheim (NOR) St. Johnstone (SCO) 0:1

Differdingen 03 (LUX) FC Utrecht (NED) 2:1

Sparta Prag (CZE) BK Häcken (SWE) 2:2

Olimpija Ljubljana (SLO) MSK Zilina (SVK) 3:1

aber im Grundprinzip müssen mal Rapid und Sturm schauen, dass sie weiterkommen. Weil mit den bisher gezeigten Leistungen, werden sie gegen mögliche Gegner wie Belgrad, Thun, Wroclaw, Vojvodina Novi Sad verlieren.

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern stand im Teletext, dass sich die UEFA dem CAS-Urteil anschließt, dürfte also so gut wie sicher sein dass die beiden türkischen Vereine international spielen.

Wieso sollte nach dem Playoff entschieden werden was passiert? Das wär ja noch bescheuerter und würde dann neues Chaos verursachen, gesetz dem Fall sie würden die Quali sportlich schaffen, legt doch zumindest der unterlegene Gegner aus Q3 sicher Protest ein (der Verlierer vom Playoff würde dann wohl in die Gruppenphase nachrücken)

Die Urteile fallen am 28.8. (Fener) und am 30.8. (Besiktas). Also nach den Play--Offs. Bis dahin ist alles in Schwebe.

Hier ein Link der die Info beinhaltet: http://www.spiegel.de/sport/fussball/cas-setzt-sperre-gegen-fenerbah-e-und-besiktas-aus-a-911937.html

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Woher habt ihr eigentlich die Topfeinteilungen? Finde da auf der uefa Seite nix.....

Wo findet man eigentlich die Topfeinteilungen? Auf der Uefa Seite finde ich dazu nix.....

Auf der englischen UEFA-Seite sind sie schon. Hab auch zuerst auf der deutschen geschaut.

Sogar mit Link: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1973149.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

folgende Spiele können noch positiv für die Setzung von Rapid u. Sturm ausgehen:

Dila Gori (GEO) Aalborg BK (DEN) 3:0

Rosenborg Trondheim (NOR) St. Johnstone (SCO) 0:1

Differdingen 03 (LUX) FC Utrecht (NED) 2:1

Sparta Prag (CZE) BK Häcken (SWE) 2:2

Olimpija Ljubljana (SLO) MSK Zilina (SVK) 3:1

Ist diese Liste vollständig?

Dann weiss ich schon, was ich heute noch so mach :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ist diese Liste vollständig?

Dann weiss ich schon, was ich heute noch so mach :davinci:

vollständig ist relativ. das sind halt die für uns positiven ergebnisse der klubs mit mehr punkten in der 5jw (insgesamt sinds glaub ich 11 oder 12 klubs). kasan zum beispiel hat bei jagodina "nur" 3:2 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Neben dem Sturm-Spiel sind heute für die Setzung von Rapid und Sturm in der 4. Runde einige wichtige Spiele:

MSK Zilina (SVK) Olimpija Ljubljana (SLO) 1:3*

Zilina wird wohl ausscheiden!

BK Häcken (SWE) Sparta Prag (CZE) 2:2*

Schaffen es die Schweden wirklich Sparta Prag rauszuwerfen?

FC Utrecht (NED) Differdingen 03 (LUX) 1:2*

Was anderes als ein hoher Heimsieg von Utrecht wäre ein zweites Düdelingen!!!!

Aalborg BK (DEN) Dila Gori (GEO) 0:3*

Die Georgier sollten die Überraschung bereits geschafft haben!

St. Johnstone (SCO) Rosenborg Trondheim (NOR) 1:0*

Schaffen es die Schotten wirklich Rosenborg zu eleminieren?

Aufgrund der Ergebnisse der Hinrunde sollten realistisch gesehen ca. 3 höher gesetzte Mannschaften vor Sturm und Rapid in dieser Runde ausscheiden.

Ich gehe davon aus, wenn Rapid die 3. Runde übersteht, dass sie in der letzten Runde gesetzt sein werden. Für Sturm wird es sich nicht mehr ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.