2. Qualifikationsrunde Europa League 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

ja. wobei Bursa nominiell als ungesetzter in CLQ3 sowieso in der ELQ4-liste war.

also ändert sich für uns prinzipiell nichts, da paok auch vor uns wäre. zulte, nordsjaelland sowie die grasshoppers sollten halt erwartungsgemäß scheitern, alles andere wäre aber eh recht lächerlich.

somit müssten drei teams reichen. bate, zilina und aalborg. :davinci: um etwaigen CL-überraschungen vorzubeugen, dürfen sich auch rosenborg und sparta verabschieden. so richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

edit. offensichtlich ist besiktas in berts liste noch nicht berücksichtigt. dann sind nach aktuellem stand der dinge maccabi, utrecht und feyenoord, die es platzmäßig zu überholen gilt.

also stand heute 4+

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Denke es wird eher schwieriger, dass wir selber die 3. Runde überstehen. Nach den heutigen Ergebnissen bin ich zuversichtlich, dass die Setzung klappen würde - da es diese Runde wohl eh 2 oder 3 rauswerfen wird, und dann gibts ja auch noch die dritte Runde, wo vielleicht noch der ein oder andere auf der Strecke bleiben wird. Mit den heutigen Ergebnissen bin ich für eine Woche jetzt einmal optimistisch, dass eine etwaige Setzung klappt. Hoffe wir bekommen in der 3. Runde was machbares :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der zusammenhang mit sheriff geht mir nicht ein, sorry :D

die haben doch ohnehin weniger punkte als wir, abgesehen davon würde ihnen ein scheitern bates auch nichts nützen, da ja schon morgen gelost wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

der zusammenhang mit sheriff geht mir nicht ein, sorry :D

die haben doch ohnehin weniger punkte als wir, abgesehen davon würde ihnen ein scheitern bates auch nichts nützen, da ja schon morgen gelost wird

Wir reden über die vierte Runde; morgen wird die dritte gelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

der zusammenhang mit sheriff geht mir nicht ein, sorry :D

die haben doch ohnehin weniger punkte als wir, abgesehen davon würde ihnen ein scheitern bates auch nichts nützen, da ja schon morgen gelost wird

hoppala, sorry. hatte bei uns weniger punkte im kopf. kompletter schwachsinn meinerseits :facepalm: trotzdem wäre es nicht so schlecht, wenn bate ausscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoppala, sorry. hatte bei uns weniger punkte im kopf. kompletter schwachsinn meinerseits :facepalm: trotzdem wäre es nicht so schlecht, wenn bate ausscheidet

für uns wärs gut, sheriff zieht keinen nutzen daraus

also: wir verlieren wegen besiktas einen platz, die änderungen in der CL quali hingegen sind egal, da sowohl fener, als auch bursa vor uns gereiht sind. somit müssen, sofern es abgesehen von salzburg und paok keine überraschungen in CL Q3 gibt, drei gesetzte fliegen, wobei zwei schon so gut wie fix draußen sind und ein paar weitere (viktoria, sparta, utrecht, rosenborg...) noch zittern müssen.

insgesamt stehen unsere chancen also recht gut, maccabi sollte halt morgen am besten gleich mal gegen steaua, basel oder celtic gelost werden.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich denke es wird vergessen, dass PAOK nun in CLQ3 bei den nicht gesetzten dabei ist und daher im ELQ4 vor Rapid rutscht. Somit sinds doch 4 Mannschaften, die vor Rapid rausfallen müssen.

Hier ist schon die aktualisierte Liste, wo die Türken wieder dabei sind:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.