C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. August 2014 Louis er wird tdm zurückkommen in irgendweiner weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. August 2014 ich HASSE Pausen in TV-Serien. speziell mid-season... Jedenfalls ein Cliffhanger mit dem ich nihct gerechnet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. August 2014 Und es war doch Mike, der ihm geholfen hat. Und um es noch einmal loszuwerden: Jessica muss weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. August 2014 Und es war doch Mike, der ihm geholfen hat. Und um es noch einmal loszuwerden: Jessica muss weg! Ich denk das wird auch passieren, wobei es nicht so einfach wird wegen dem Mike. Irgendwas müssen sie sich da mal überlegen... Btw: Sensationelle schauspielerische Leistung von Rick Hoffman am Ende der letzten Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. August 2014 Und es war doch Mike, der ihm geholfen hat. bei was? bei dem Unternehmen? oder generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. August 2014 Jedenfalls ein Cliffhanger mit dem ich nihct gerechnet habe Ich hab damit gerechnet, dass es irgendwann mal passieren wird .. aber nicht in dieser Art und Weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. August 2014 Ich hab damit gerechnet, dass es irgendwann mal passieren wird .. aber nicht in dieser Art und Weise wobei die Begründung schon ein bisserl an den Haaren herbeigezogen ist imho. Auch wie schnell er dann an die ganzen Infos kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. August 2014 bei was? bei dem Unternehmen? oder generell? Generell. Beim Unternehmen natürlich nicht, weil da hat er ihn ja besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. September 2014 Auf welchem Episodenstand ist denn das ASB momentan? Hab gerade bei 4x9 aufgehört Kündigung Lois Bzw. wo schaut ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 21. September 2014 Auf welchem Episodenstand ist denn das ASB momentan? Hab gerade bei 4x9 aufgehört Kündigung Lois Bzw. wo schaut ihr? Bin fertig mit Staffel 4, hat mir gut gefallen, also dranbleiben. Geschaut hab ich auf meinem Laptop. Eh scho wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. September 2014 Fertig? Ich finde nichts über E09 hinaus - wie weit gehts denn? Sehe gerade E10 ist ohne Untertitel online, nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2014 Bin gerade mit S04E01 fertig geworden. Gefällt mir irgendwie gerade nicht so wie sich das Ganze aufgeteilt hat, aber mal sehen wie die Geschichte weitergeht... BTW: Louis 2 Folgen lang könnte ich ihm aufs Maul hauen, danach ist er wieder fast der leiwandste Charakter, dann wieder der größte Arsch usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 29. Januar 2015 Louis und Mike, bound forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Januar 2015 Sehr empathisch, dieser Louis. Da hofft man ja schon fast, dass seine Geldwäschegschicht noch auffliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2015 Wobei ich es fast ein bisschen schade finde, dass sie Louis den Wind so schnell aus den Segeln genommen haben, das hätte man noch ein bisschen hinziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts