RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2013 glaub er wird ab spiel 3-4 voll da sein Glaub, er wird bei unserer Verzweiflung gleich da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2013 Eventuell geht sich ein Einsatz gegen den WAC ja schon aus, wenn er sich schnell in der Mannschaft zurechtfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juli 2013 woah, dachte die nummer is tabu für die zukunft kill your idols 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2013 kill your idols die killen sich eher selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. Juli 2013 Er hat en Danny seinen Abseits-Artikel auf Facebook gepostet. "Das ASB trifft Thanos Petsos" bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hätt den gerne noch ~2x, als RV und IV. Bin gespannt nach dem wievielten Spiel du ihn das erste mal verteufelst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2013 ich freu mich schon so, ihm das erste mal speilen zu sehen. wenns im spiel gegen neustadt wird bin ich dann nicht da ... also bin auf urlaub also eher das heisst die nächste chance wäre dann glaub ich derby. du gibst einem eine faire Chance was ist passiert haben dich Aliens entführt @Topic ich freu mich schon auf den Griechen und die 5 darf er auch haben (finds lächerlich, dass man nummern sperrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 Das wär sehr traurig !!!! so lange er keine babelsberg-haube aufsetzt is alles ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2013 fc jugo hat aber besser kicken können... schland spieler bringen vielleicht ein bisschen winner mentalität mit. dieses gschissene "najo, kumma in europacup is olles leiwand" ist sowieso einer rapid nicht würdig. jein würde ich auch nichtmehr sagen. die deutschen bzw mitteleuropäer haben da ordentlich aufgeholt! und ja, schland spieler sind sowieso für ihre siegermentalität bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 du gibst einem eine faire Chance was ist passiert haben dich Aliens entführt @Topic ich freu mich schon auf den Griechen und die 5 darf er auch haben (finds lächerlich, dass man nummern sperrt) Ich hab ihn die Tage mal geschimpft, aber er ist ja eh nicht dünnhäutig hehe, Mir ist da fast schon ein bissal zu viel Euphorie, auch wenn er den Erwartungen halbwegs gerecht werden sollte wird das ganze kein einfaches unterfangen, sollte schon jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hätt den gerne noch ~2x, als RV und IV. Trimmel wird dieses Jahr so richtig aufgehen! der RV im offensiven 433 ist seine absolute idealposition. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 Glaub, er wird bei unserer Verzweiflung gleich da sein. da ist was dran;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 woah, dachte die nummer is tabu für die zukunft War 10 Jahre gesperrt. Zu TP: Gegen den WAC wird er wohl noch nicht auflaufen, aber ab dann sollen wir viel Freude mit ihm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2013 Trimmel wird dieses Jahr so richtig aufgehen! der RV im offensiven 433 ist seine absolute idealposition. Mark my words! völlig richtig, das hab ich mir schon während und nach seiner Galavorstellung in Linz gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Juli 2013 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1431381/Petsos_Die-Fuenf-ist-eine-Ehre-fuer-mich Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts