J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Danke! Wär noch klass wenn wer die Aufstellung posten könnte, ich hab ned genug Datenvolumen um das Video anschauen zu können. ist kein video, nur die hp. wir spielen mit der letztjährigen (bzw. oberwart) aufstellung, rogulj statt rotpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2013 Mir gings ja hauptsächlich um die Bankspieler. Wenns so bleibt wie gegen Oberwart tausch ich Rubin für Dare was einen Torerfolg betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2013 Hab doch noch Nord Karten - bei Bedarf PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Nachdem d admira - leider - fuer mich mit groedig abstiegskandidat nr 1 ist (sollte nicht noch was passieren) muss das ein sieg werden ohne wenn und aber ich tipp eher auf grödig... edit : und ich wär nicht einmal traurig. bearbeitet 19. Juli 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft. ©ivica osim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2013 ©ivica osim es geht anscheinend wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2013 Ich freue mich endlich wieder unsere Austria, den Meister zu sehen. Toni Polster ist in Wien herzlich willkommen, aber er soll sich keine Gastgeschenke erwarten Tippe auf ein souveränes 3:0 Hosiner, Jun und Royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2013 wird eine knappe sache - glaube nicht dass unser werkl schon so gut läuft.... 1-0 od 2-1 heimsieg 8900 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 wird eine knappe sache - glaube nicht dass unser werkl schon so gut läuft.... 1-0 od 2-1 heimsieg 8900 zuschauer na immerhin haben wir jetzt schon um 3 punkte mehr als nach deinen tipps der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juli 2013 Die Meistermannschaft lässt der Admira keine Chance. --> 3:0 vor 10.000 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) na immerhin haben wir jetzt schon um 3 punkte mehr als nach deinen tipps der letzten Saison. wenn ichs damit verschrien haben sollte und wir heut abbeissen, kommen ab nächster woche eh wieder nur pessimisten-tipps, keine sorge --> 3:0 vor 10.000 Zuschauern bearbeitet 20. Juli 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2013 Tippe auf ein souveränes 3:0 Hosiner, Jun und Royer Hab ich bei William Hill getippt...wenn es eintrifft...nettes Körberlgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2013 Man wie freue ich mich das es endlich wieder los geht!!! 2:0 vor 10.000 Zuschauer halte ich fûr realistisch Tore: Hosiner & Juuuuuuuuuuuuuun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Juli 2013 Dann muss ich halt den Pessimismus hier reinbringen: 0:2 vor 6782 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Dann muss ich halt den Pessimismus hier reinbringen: 0:2 vor 6782 Zuschauern 582 aus der südstadt die die austria ausn stadion singen bearbeitet 20. Juli 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts