Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2013 Hab früher laxenburgerstraße gepakt und bin dann die 3 stationen mit dem bus zum stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2013 Royer statt mader, gogo wie schon erwähnt in die Mitte und royer am Flügel, Gorgon is Zweikampf und enorm kopfballstark und hat zudem den besten Schuss in der Mannschaft, zudem is sein "schwacher Fuß" genau das Gegenteil von schwach (weiß ned vll is er sogar beidfüßig), desweiteren super Übersicht. ... Über royer brauch ma ned reden, der is wendig und schnell, eben ein flügelspieler +1 so schaffen wir endlich ein aggressives Gegenpressing bei Ballverlust.....Mader ist da einfach zu langsam bzw. zu altmodisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2013 Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wo man in Stadionnähe einen Parkplatz bekommen könnte? Wäre sehr dankbar! stehe häufiger in der oberen Bitterlichstrasse/Umgebung - dann auch 10-15 min. Gehzeit. Solltest aber spätestens 1 Std. vor Spielbeginn dort sein da es später evtl enger werden könnte, sonst aber no problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2013 Gibt es hier zufällig jemanden, der direkt nach dem Spiel eine Mitfahrgelegenheit Krems oder Spitz anbieten kann, bitte per PM, danke. noch zum Spiel: ich gehe davon aus das wir gegen die kleinen wie Admira am letzen Jahr anschliessen können, sprich Siege einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Gibt es hier zufällig jemanden, der direkt nach dem Spiel eine Mitfahrgelegenheit Krems oder Spitz anbieten kann, bitte per PM, danke. noch zum Spiel: ich gehe davon aus das wir gegen die kleinen wie Admira am letzen Jahr anschliessen können, sprich Siege einfahren. Fahr mit dem Zug. Kein stress nach dem Spiel und keine staus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Wann öffnet der VIP Klub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Wann öffnet der VIP Klub?1 1/2 Std vor Spielbeginn.Neue Saison - neues Glück. Ich habe wieder ein paar Nord Tickets übrig. PN - wer zuerst kommt malt zuerst. :-) bearbeitet 18. Juli 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2013 Fahr mit dem Zug. Kein stress nach dem Spiel und keine staus Lieber Dare... ich weiss schon dass die ÖBB auch fährt, bei 16:30 Matchbeginn und 18:51 Abfahrt Franz Josef Bahnhof wird dieser Zug recht knapp oder unmöglich, d.h. Stress und ca 1 stunde zeitverlust vs direkt per Auto, daher meine bescheidene Frage, falls irgendwer hier sowieso den Weg mit dem Auto fährt, ich mich am Benzin natürlich beteilige, und dabei neue Veilchen kennenlernen will und über den grandiosen Sieg oder das verschissene Unentschieden dabei auch noch sich auslassen will, oder ich das lenkrad halten muss weil schon wieder goalgetter stankovic eingewechselt worden ist statt dare vrsic, ich bin dabei, wenn nicht, werde ich sowieso versuchen den Zug zu erwischen Genug offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Juli 2013 Wann öffnet der VIP Klub?Hast dir heuer neben dem Ost- und Nord- etwa auch ein VIP-Abo geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Hast dir heuer neben dem Ost- und Nord- etwa auch ein VIP-Abo geholt? Ich habe nur für die ersten beiden Spiele VIP Karten geschenkt bekommen. Wie lange kann ich nach dem spiel drinnenbleiben? Hast dir heuer neben dem Ost- und Nord- etwa auch ein VIP-Abo geholt? Ich habe nur für die ersten beiden Spiele VIP Karten geschenkt bekommen. Wie lange kann ich nach dem spiel drinnenbleiben? Hast dir heuer neben dem Ost- und Nord- etwa auch ein VIP-Abo geholt? Ich habe nur für die ersten beiden Spiele VIP Karten geschenkt bekommen. Wie lange kann ich nach dem spiel drinnenbleiben? Hast dir heuer neben dem Ost- und Nord- etwa auch ein VIP-Abo geholt? Ich habe nur für die ersten beiden Spiele VIP Karten geschenkt bekommen. Wie lange kann ich nach dem spiel drinnenbleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Ich habe nur für die ersten beiden Spiele VIP Karten geschenkt bekommen. Wie lange kann ich nach dem spiel drinnenbleiben? Ich habe nur für die ersten beiden Spiele VIP Karten geschenkt bekommen. Wie lange kann ich nach dem spiel drinnenbleiben? Ich habe nur für die ersten beiden Spiele VIP Karten geschenkt bekommen. Wie lange kann ich nach dem spiel drinnenbleiben? Ich habe nur für die ersten beiden Spiele VIP Karten geschenkt bekommen. Wie lange kann ich nach dem spiel drinnenbleiben? a bissl wos geht no... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Ich habe nur für die ersten beiden Spiele VIP Karten geschenkt bekommen. Wie lange kann ich nach dem spiel drinnenbleiben? a gscheits Räuscherl geht sich schon aus - glaub mir (1-2 Std) Karten sind weg - bis zum nächsten mal bearbeitet 19. Juli 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Juli 2013 Ich habe nur für die ersten beiden Spiele VIP Karten geschenkt bekommen. Wie lange kann ich nach dem spiel drinnen bleiben Hoffentlich nicht von einer Legende, die müssen nicht benötigte Karten nämlich zurückgeben. VIP Plätze sind bei uns ein begehrtes Gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2013 aber vip ist nicht so berauschend bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juli 2013 aber vip ist nicht so berauschend bei uns. doch, sehr rauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts