Breiðablik Kópavogur - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Legende

Mich störts halt generell, dass der ORF nicht versucht außerhalb der Box zu denken. Irgendwo in den Archiven liegt sicher noch die eine oder andere Island-Doku, dann bastelst dir einen Island-Themenabend wo einzig die Liveübertragung etwas kostet. Dann fragst ganz nett bei der Tourismusbehörde von Island an obs nicht vielleicht einen Werbespot kaufen wollen, bringt auch ein paar Netsch rein. Wenns darum geht ein Rapidspiel einen Gottesdienst zu bringen, dann gehens da deutlich kreativer an die Gschicht ran und setzen alle Hebel in Bewegung, bei einem Verein schauens nur schnell ob unterm Strich eine Null rauskommt und aus.

Sowas würde unserem ORF doch niemals einfallen. Weils immer schon so war....aber dafür das Qualifying vom GP in Australien bringen, wo eh keiner aufsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Richtig, wer schaut sich denn ernsthaft ein Qualifying an? Oder Schitrainings? Sind zwar Äpfel-Birnen-Vergleiche, aber ein EC-Spiel, grad aus einer nicht so bekannten Ecke, hätte schon viel Reiz, egal obs ein Sturmspiel ist oder nicht.

Ziemlich schlechter Vergleich. Ein qualifying is dann doch eine andere liga als ein fades skitraining bei dems um nix geht!

Ich schau mir gern ein F1 Qualifying an und kenne genug andere die es auch gern schauen! ;) überflüssig fänd ich lediglich das training am freitag! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ziemlich schlechter Vergleich. Ein qualifying is dann doch eine andere liga als ein fades skitraining bei dems um nix geht!

Ich schau mir gern ein F1 Qualifying an und kenne genug andere die es auch gern schauen! ;) überflüssig fänd ich lediglich das training am freitag! ;)

Naja für Feinspitze mag es spannend sein. Ist Curling auch. Es ist halt wenig plausibel, dass man da gar nichts machen kann und will. Hauptsache US-Serien noch und nöcher kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja für Feinspitze mag es spannend sein. Ist Curling auch. Es ist halt wenig plausibel, dass man da gar nichts machen kann und will. Hauptsache US-Serien noch und nöcher kaufen.

Ich glaube aber auch - so gern ich unser Spiel sehen würde - dass ein Match zwischen einem isländischen Verein und Sturm nur was für Feinspitze ist und dass eher wenige Leut das im TV verfolgen würden. So ehrlich sollte man sein. Ob jetzt ein Training der Formel 1 oder das Fußballspiel mehr Zuseher hat weiss ich nicht und ist mir auch egal. Aus ORF-Sicht zahlt es sich wohl kaum aus, extra aus Island zu übertragen.

Irgendwo im Internet wirds schon einen Stream geben, mehr oder weniger "virenübertragend" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn es ganz so einfach wäre, warum kaufen dann Puls4 oder ATV die Rechte nicht und übertragen? Weil es einfach zu wenige Interessenten gibt... Ich freu mich auch über jede Übertragung, aber zu behaupten, dass der ORF zu wenig Fußball ausstrahlt, wirkt etwas seltsam, da die Mehrheit das wohl eher umgekehrt sieht und der Meinung ist, dass bereits jetzt zu viel Geld in Fußballübertragungen fließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.