RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Sicher kein Traum Ergebnis, in Graz macht man den Sack dennoch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 0:0 nicht das Gelbe vom Ei. Das nicht viele Tore fallen hatte ich mir aber schon erwartet. X gegen ein Team aus Island würde ich für österreichische Verhältnisse als ganz normal bezeichnen. vor allem auswärts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Wie Gustl schon sagte, binnen Wochen werden wir nicht alles erschießen was sich uns in den Weg stellt. Nein das hab ich nicht gesagt. Ich habe gesagt dass mir das alles eher wurscht ist solange ich die Gfriss von Weber, Chrissychrissy und Szabics in schwarzweiss sehe. bearbeitet 18. Juli 2013 von Gustl_B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Milanic war mit der Leistung seiner Spieler zufrieden: „Ich habe eine sehr organisierte Sturm-Mannschaft gesehen. Wir haben das Spiel dominiert. Der Gegner hatte bis auf Eckbälle und lange Bälle kaum Chancen. Das 0:0 ist ein positives Ergebnis. Wenn wir gewonnen hätten, wäre es ein sehr positives Ergebnis gewesen.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Achso, na dann. @Interview.. Ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben... Klingt auch ziemlich Realitätsfremd. Wobei viele schon wieder den Teufel an die Wand malen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Klingt ja sehr nach dem Beginn der Ära Foda #2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Foda 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Bitte, war ja klar dass die Vulkanputzer sich reinstellen, daheim wird das ganz klar ausgehen. Und auf die 5-Jahreswertung wird ganz dezent gekotet. Und weil für dich das so klar war, hast du wieder großgoschat einen klaren Sieg prognostiziert? Wir sind ja bekannt dafür durch Abwehrriegel zu spazieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Klingt ja sehr nach dem Beginn der Ära Foda #2. Na dreimal darfst raten, wo der gute Darko sich seine Tipps holt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Das wird schon! Zweifelt eh niemand dran das nächsten Donnerstag der Sack zugemacht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Das wird schon! Zweifelt eh niemand dran das nächsten Donnerstag der Sack zugemacht wird Vor dem Spiel war ich mir 100 Prozent sicher, dass man aufsteigt, nach dem Spiel sind es nur mehr 80 Prozent. Mit einem oder gar zwei Auswärtstore kannst das Rückspiel locker angehen, so könnt den Isländern im Gegenzug ein Auswärtstor reichen und bei der Abwehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Schaut so aus, ja. Aber gut, ich war eh nie in freudiger Erwartung dieser Saison. Zuviel ist passiert, man hat gesehen welche Bauernschaedln bei uns den Ton angeben, und Weber, Gratzei und Szabics sind nach wie vor local heroes. Ich sehe Sturm momentan so distanziert wie seit Kartnig nicht mehr. +1 fühl mich selbst dreckich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 Zumindest wird mir dieser doch irgendwie 'kultige' Audio-Stream in Erinnerung bleiben... Gute Nacht Leute! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) edith: bearbeitet 19. Juli 2013 von mauerbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Glaubt ihr wirklich dass die uns ein Tor schiessen? Natürlich werden wir aufsteigen. Das Sudern fängt offenbar wieder an. Klar dass nicht sofort alles super laufen kann. bearbeitet 19. Juli 2013 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts