Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2013 Übrigens wieder ausverkauft. Gästesektor oder das ganze stadion?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Wydra/Boskovic - Pichler Hofmann Sabitzer - Boyd - Schaub Burgi würd ich eine kleine Nachdenpause gönnen, bringen würd ich ihn aber auf jeden Fall im Laufe des Spiels. Auch Bosko hat mir gegen den LASK nicht gefallen, wäre für mich auch nur Joker. Wobei im Verbund mit Hofmann könnte man ihn auch anstatt Wydra von Beginn an bringen... im DM würd ich derweil noch auf Pichler setzen, war gegen den LASK nach der Einwechslung einer der Aktivsten, Petsos wird sich erst in die Mannschaft integrieren müssen, evtl auch als Joker bringen. Ich hoffe natürlich auf einen grün-weißen Auswärtssieg... Aber sicher bin ich mir leider nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2013 Gästesektor oder das ganze stadion?? Wenn ich es richtig interpretiert habe das ganze Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 So sehr wie bei uns ein 6er an allen Ecken und Enden fehlt würde es mich nicht wundern wenn Petsos beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2013 billig gemacht aber ansehlich, hier meine Wunschvarianten für heute: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2013 Schaub - Sabitzer - Hofmann Boskovic - Wydra Petsos Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota Attaaaackeeeee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 20. Juli 2013 Sabitzer - Burgstaller - Schaub Hofmann Boskovic - Wydra Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota AUF GEHT´S RAPID KÄMPFE UND SIEGE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juli 2013 Kann heute mit keinem Stream dienen. Bitte keine PNs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Juli 2013 egal was die letzten tage, wochen, monate war... AUSWÄRTSSIEG GEMMA ! ! ! ! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2013 Kann heute mit keinem Stream dienen. Bitte keine PNs! Funktioniert nach wie vor über: Www.sportlemon.tv Keine berauschende Qualität, aber besser als nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) besser als firstrow?? (werbeeinschaltungen nerven etwas) bearbeitet 20. Juli 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 20. Juli 2013 laola1.tv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Da gehts um einen Livestream. Laola1.tv bringt verm wieder ab morgen eine Zusammenfassung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juli 2013 Aus dem Ausland bieten sie einen Stream für die Österreichische Liga an. Ev. mit nem Proxy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) besser als firstrow?? (werbeeinschaltungen nerven etwas)Überhaupt keine Werbung, auch kein Kommentator...Wie gesagt, die Bildqualität ist ziemlich besch... Schau mir gerade die rosanen an, man erkennt auf jeden Fall die Rückennummern... bearbeitet 20. Juli 2013 von Thompson1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts