joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Rechnet Ihr fix mit einem Einsatz vom schaub? Würde mich aufgrund des Laola1 Fußballmanagers interessieren? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Rechnet Ihr fix mit einem Einsatz vom schaub? Würde mich aufgrund des Laola1 Fußballmanagers interessieren? danke Schwer zu sagen. Wenn Hofmann ausfällt, auf jeden Fall. Ansonsten hat er auch recht gute Chancen. 2 der 4 Plätze in der Offensive sind an Hofmann und Sabitzer vergeben. Um die anderen 2 werden sich Schaub, Boyd, Burgstaller und Grozurek matchen. Ich persönlich tippe auf einen Sturm Sabitzer - Boyd - Burgstaller. Würde mich aber über Schaub statt Burgstaller freuen. Ich hab Schaub jedenfalls noch nicht in meinem Laola1 Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Juli 2013 novota trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel hofmann - pichler - boskovic schaub - boyd - sabitzer 3er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juli 2013 [x] dabei Auftaktsieg wäre extrem wichtig. Rechne aber mit einem Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2013 Fährt morgen wer von Graz bzw. über Graz nach Wolfsberg? Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit. Natürlich gegen Kostenbeteiligung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2013 Is der Away Sektor ausverkauft oder wirds vor Ort noch welche geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Juli 2013 Nachdem auf der Offiziellen nichts steht geh ich davon aus, dass es noch Karten geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 hat einer der asb-granden eventuell einen platz frei? pm wär nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juli 2013 bitte leidln! es gibt einen dementsprechenden thread im mediacorner. ich spiel zwar selbst auch, aber 99 prozent der leute hier wird es herzlich egal sein, ob schaub als mf oder stürmer eingetragen ist. bitte die diskussionen dort weiterzuführen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 Sieg wär geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 Sieg wär geil. Und auch wichtig.Ich bin ziemlich nervös und hoffe das die Manschaft das nicht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 hat einer der asb-granden eventuell einen platz frei? pm wär nett.niemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2013 Boyd Sabitzer - Hofmann - Schaub Petsos - Boskovic Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2013 Übrigens wieder ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 Boyd Sabitzer - Hofmann - Schaub Petsos - Boskovic Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota SIEEEEEEEEEG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts