Ferdi Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2013 Mein Senf: WAC - Rapid 1:1, 1 Pkt. Rapid - SC WN 2:1, 3 Pkt Sturm - Rapid 3:0, 0 Pkt Rapid - FAK 0:0, 1 Pkt Admira - Rapid 1:1, 1 Pkt Rapid - Grödig 2:1, 3 Pkt RBS - Rapid 4:1, 0 Pkt Wacker - Rapid 2:2, 1 Pkt 8 Spiele - 10 Punkte GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Juli 2013 WAC - Rapid Wien 0:1 Rapid Wien - Wr. Neustadt 2:1 Sturm Graz - Rapid Wien 0:2 Rapid Wien - Austria Wien 2:1 Admira - Rapid Wien 0:3 Rapid Wien - SV Grödig 5:1 RBS - Rapid Wien 1:1 3 + 3 + 3 + 3 + 3 + 3 + 1 = 19/21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Ich gehe mal vorsichtig von 12 Punkten aus. Derby und Sturm wird dabei gewonnen, gegen die Grödis verlieren wir mit 2 Toren Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2013 WAC - Rapid Wien XRapid Wien - Wr. Neustadt 1Sturm Graz - Rapid Wien 1Rapid Wien - Austria Wien 2Admira - Rapid WIen 2Rapid Wien - SV Grödig 1RBS - Rapid WIen X 11 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 WAC - Rapid Wien 2 Rapid Wien - Wr. Neustadt 1 Sturm Graz - Rapid Wien 1 Rapid Wien - Austria Wien X Admira - Rapid Wien 2 Rapid Wien - SV Grödig 1 RBS - Rapid WIen X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juli 2013 siege gegen neustadt und grödig remis gegen wac und admira rest niederlagen -> 8 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Am Samstag muss ein Sieg her, alles andere interessiert mich derzeit noch überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimsi1899 Anfänger Geschrieben 15. Juli 2013 21XX211 = 14 pkt wär ok.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2013 Am Samstag muss ein Sieg her, alles andere interessiert mich derzeit noch überhaupt nicht. do etwas in der art habe ich mir auch vor dem spiel gestern gedacht ..... ich lass mich mal wirklich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2013 die jungs gewinnen spiel 1 und 2 kommen in einen rausch und haben nach 7 partien 18 punkte mit nur 1 nl in sbg! danach wurde ich wach und konnte mich nimmer and die pro und contras meines traumes erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juli 2013 Für die ersten Spiele ist das ja extrem schwer. Keiner kann sich selbst und schon gar nicht die Gegner einschätzen. Wichtig war, dass man gut in die Saison findet. Irgendwie wird das wohl schwerer als gedacht. Ein Sieg beim WAC sollte dennoch machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) WAC - Rapid WIen X Rapid Wien - Wr. Neustadt 1 Sturm Graz - Rapid Wien 1 Rapid Wien - Austria Wien X Admira - Rapid WIen X Rapid Wien - SV Grödig 1 RBS - Rapid WIen 1 9 Punkte bearbeitet 15. Juli 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Juli 2013 WAC - Rapid WIen 0:2 Rapid Wien - Wr. Neustadt 3:0 Sturm Graz - Rapid Wien 1:2 Rapid Wien - Austria Wien 1:0 Admira - Rapid WIen 1:3 Rapid Wien - SV Grödig 4:1 RBS - Rapid WIen 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2013 WAC - Rapid WIen 0:2 Rapid Wien - Wr. Neustadt 3:0 Sturm Graz - Rapid Wien 1:2 Rapid Wien - Austria Wien 1:0 Admira - Rapid WIen 1:3 Rapid Wien - SV Grödig 4:1 RBS - Rapid WIen 0:1 Kein schlechter Punkteschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Juli 2013 WAC - Rapid Wien X Rapid Wien - Wr. Neustadt 1 Sturm Graz - Rapid Wien 1 Rapid Wien - Austria Wien 2 Admira - Rapid WIen 2 Rapid Wien - SV Grödig 1 RBS - Rapid WIen X 11 Punkte Kann ich mir auch gut so vorstellen. Bin nach den Testspielen und dem dürftigen Cup-Auftritt nicht allzu optimistisch unterwegs. Ein Schlüsselspiel wird gleich das erste Heimspiel gegen Neustadt werden. Wenn wir da mit 3,4 zu Null gewinnen und eine Euphorie in den Verein kommt ist in den nächsten Spielen sicher einiges möglich. Wenn wir uns da schon zu einem 0:0 oder ähnlichem plagen kann das auch ganz schnell ins Auge gehen und wir spielen mit WAC und co in der unteren Tabellenhälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts