Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn ich jetzt mal die 2 Aufstellungen vergleiche sehe ich nicht wirklich dass Rapid den soviel besseren Kader haben sollte Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Boskovic-Wydra Sabitzer-Hofmann-Schaub Boyd Dobnik Dunst-Jovanovic-Sollbauer-Balldauf Polverino Kerhe-DePaula-Liendl-Jakob Topo Dobnik ist klar besser als Novota Verteidigung beide mit einigen Schnitzer. Mittelfeld, schwer zu sagen da verschiedene Spielsysteme aber Kerhe-dePaula-Liendl-Jakob ist schon ein pipifeines Mittelfeld Sturm, Boyd-Topo, hmm lassen wir mal unbeantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 Nur wird am Samstag der Jacobo nicht spielen, auch Polverino wird sicher nicht von Beginn weg am Feld stehen... Bin schon sehr gespannt auf das Duell, leider werde ich zu 99% nicht dabei sein können, aber via Sky werde ich es mir trotzdem ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. Juli 2013 Bravo die Sitzplätze sind jetzt endgültig alle weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Juli 2013 Frage eines Auswärtsreisenden: War vor zwei Monaten in Kötschach/Mauthen. Spar und Billa hatten dort Sonntags geöffnet. Haben die Supermärkte bei euch auch Sonntags offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2013 Frage eines Auswärtsreisenden: War vor zwei Monaten in Kötschach/Mauthen. Spar und Billa hatten dort Sonntags geöffnet. Haben die Supermärkte bei euch auch Sonntags offen? Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2013 Frage eines Auswärtsreisenden: War vor zwei Monaten in Kötschach/Mauthen. Spar und Billa hatten dort Sonntags geöffnet. Haben die Supermärkte bei euch auch Sonntags offen? Jet Tankstelle hat Kaufhauspreise dort bekommst auch fast alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2013 Man bin I nervös. Und ich gebe keine Tipp ab. Weil des Spiel ist für mich wie Lotto - Alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Juli 2013 Ihr gewinnt das 2:0 und leitet am 1. Spieltag die naechste rapdi- krise ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Ihr gewinnt das 2:0 und leitet am 1. Spieltag die naechste rapdi- krise ein. Je näher die Partie rückt desto positiver werde ich WAC kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2013 2:1 mit Tor vom Gotal in der 89. zum Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2013 Ihr gewinnt das 2:0 und leitet am 1. Spieltag die naechste rapdi- krise ein. Ist es dir selber nicht zu peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2013 wird ein unspektakuläres 1:0 und der Beginn einer unglaublichen Heimserie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2013 Der Rasen schaut super aus auf allen Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Juli 2013 Der Rasen schaut super aus auf allen Plätzen.Bist du beim Spiel vorort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2013 Ich weiß noch nicht hab nur schnell wen besucht, als ich ging kamen die Heros mit ihren Opel angefahren. Balldauf nicht gerade klein und Braungebrannt fährt einen winzigen weißen kleinen Opel. War ein schönes Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts