RZ Pellets WAC vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

steher Osttribüne, 4 Reihe, ca 20m Rechts der Mitte von der hauptribüne aus gesehen

Kennst di aus :D

i war Steher Osttribüne.4 Reihe ca. 20 Meter Links der Mitte von der Haupttribüne aus gesehen also in der anderen Hälfte. Das kann ich nicht gesehen haben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein

Hast du das ernsthaft angenommen? :eek:

Nee, wir werden sicherlich wieder im Mittelfeld der Zuseher zu finden sein.

Jovanovic ist und war immer ein Risiko in der Verteidigung. Gestern der beste Spieler am Platz (für Rapid).

Aber es wird schon werden, konditionell passt es auch. Also Vorbereitung wie immer gut.

Wenn der Kerhe geht kriegen wir diesmal wenigstens ein vernünftiges Geld... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab das Spiel leider nur nebenher a bissl schauen können, werde es mir heut od. morgen nochmal über Sky Go angucken!

Es ist wirklich positiv, wie sich die Mannschaft in der 2.HZ präsentiert hat - momentan habe ich keine Angst vor der "2.Saison"!

Und ich freu mich schon auf das Heimspiel gegen Innsbruck, da gibt es die Revanche für das "blöde" Saisonfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nö wie kommst du drauf? Das müsste ich dich fragen? Denn die waren ja dort wo du erklärt hast wo du gestanden bist. Waren die nicht 20 Meter rechts von der Haupttribüne aus gesehen?

nee nee für die "Schreier" bin i schon ein wenig zu alt. Wennst auf der Haupt bist dann ist die Wolfsfront LINKS und ich bin RECHTS der Mitte gestanden. Aber egal.

Freu mi schon aufs nächste Heimmatch, und jetzt hol ma uns einen Punkt in Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.