RZ Pellets WAC vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ach ja angefangen zum Rauchen hab ich anscheinend wieder bei dem Spiel. :schluchz2:

Witzig waren die Schörgenhofer Pfiffe auf beiden Seiten, Einmal schreit der Rapidsektor dann wieder das Stadion, alle 5 Minuten ein schöner Wechselgesang.

Doch sollte der Grubor noch mal den Polverino draußen lassen müssen wir mal ein ernstes Wörtchen reden.

WAC hat die ganze Zeit versucht am Anfang mit hohen Bällen zu agieren und Topo hat gefühlt kein einziges Kopfballduell gewonnen.

2.Hälfte hat Rapid die Muffensausen bekommen und der WAC spielte immer mehr flache Bälle. DePaula sehr stark und der Kerhe der Liebling der Massen nicht nur wegen dem Elfmeter.

Dobnik wieder mit einem sensationell dämlichen Rauslaufen,2,3 mal hat er nochmal angesetzt dann haben wir ihn aber zurückgeschrien ( := ), das wird er nie kapieren ´war aber trotzdem stark.

Ach ja den einzigen 2.Ball den wir gewonnen haben im ganzen Spiel war der von Micic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmungsmässig war es gestern für unsere Verhältnisse echt nicht schlecht.

Zum Spiel:

gerechtes remis mit einem geschickten elfer garniert.

Einzelkritiken mit Punkten 1-10

Dobnik 6

Ist auf der Linie ein Gott aber im Herauslaufen und bei Eckbällen wird mir immer schlecht. Beim Sabitzerschuß hat er Schwein gehabt

Baldauf 7

Solide defensive Leistung, zweikampfstark und auch ein guter Kopfball

Jovanovic 2

Hoffentlich wird der Solano gleich wieder fit.

Sollbauer 7

Hat die Abwehr bis auf 15 Minuten eigentlich ganz gut organisiert, sehr Zweikampfstark. Solide Partie. Warum er bei Freistößen für uns nie zum Kopfball kommt ist mir aber ein rätsel, war die ganz vorige Saison schon so

Dunst 6

Hat mich positiv überrascht, eine Kopie vom Thonhofer nur offensiv kann er noch etwas zulegen. Defensiv aber sehr stabil

Micic 7

Hat mich auch sehr überrascht, nicht nur wegen des Tores. Unglaublich viel gelaufen und auch ballsicher. Leider fehlt ihm der "tödliche" Pass

DePaula 9

Neben Kerhe der Beste. was der auf und ab gelkaufen ist -> wahnsinn. Hat den schrammel manchmal schwindlig gespielt. Sehr starke Leistung

Kerhe 9

Sehr gute Leistung, Elfer geschickt rausgeholt, gute Dribblings, wenn er so weitermacht werden wir Ihn wohl nicht mehr lange in Wolfsberg bewundern dürfen

Liendl 7

Note 7 wegen des souveränen Elfers, ansonsten zwar geniale Momente als Ballverteiler, aber auch viele ungewohnte Ballverluste. Ist noch Steigerungsfähig.

Gotal 4

schwer zu benoten, wirkte bemüht aber es schaute nicht viel raus. Sollte Jacobo wieder fit sein verfolgt er den Rest der saison von der Ersatzbank aus. Er hat sicher Talent und Können, vielleicht platzt bei Ihm irgendwann der Knoten.

Topo 5

Kann den Ball zwar ganz gut abdecken und ist auch für seine Statur recht wendig,nur Kopfball gewinnt der nie einen. Wenn der Falke wieder fit ist wird es glaube ich schwer für Ihn. Hätte gestern auch ein Tor machen können, eigentlich müssen.

Polverino 8

sehr stark, als er kam ging ein Ruck durch die Mannschaft. Man hat gesehen das er nicht nur kämpfen und fighten kann, sondern auch technisch ganz gut ist. Das nächstemal bitte unbedingt in die Startformation

Segovia ?

wirkte noch wie ein Fremdkörper ist aber auch verständlich. Ist aber auf jeden Fall spritziger als der Ruben

Hütti

zu kurz eingesetzt

Bobby 7

viel riskiert und damit gewonnen. Die Auswechlung vom Dunst hat mich ein wenig überrascht (habe eher mit Micic gerechnet), aber im Endeffekt alles richtig gemacht

Das Ergenbnis dürfte uns einiges an selbstvertrauen gebn und ich sehe positiv in die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jovanovic bekommt die 2 auch nur weil er seine Schuhe vermutlich richtig geschnürt hat, das war eine Frechheit. 3 große Fehler, 2 davon direkt mit Gegentoren bestraft.

Ja,Kehre wird wohl nicht mehr lange bleiben können/dürfen.

Polverino-Micic

Kehre-Liendl-dePaula

Würd ich gern mal sehen. Es geht einfach zu leicht. Jeder Angriff des Gegners durch die Mitte ist eine große Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wichtig ist, wir haben einen 2:0 Rückstand wettgemacht - Bravo Burschen!

Richtig ist leider auch, 2 Tore aus vermeidbaren Fehlern bekommen - wir schießen uns wieder einmal selbst die Tore.

Falk mit Topo gemeinsam wäre ein geiler Sturm.

Polverino ist wahrscheinlich der Topeinkauf der letzten Saison - der kam aus dem Iran und nicht von der Austria.

Die Spanier werden noch kommen.

Wir starten heuer mit einem gewonnen und nicht mit einem verlorenen Punkt in die Saison...

Rapid hat immer noch keinen Sieg gegen uns...

Und die Mannschaft hat unglaublich Moral bewiesen - und die Fans sind Spitze - wir sind sicherlich nicht die Mannschaft mit den wenigsten Fans in der BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast du das ernsthaft angenommen? :eek:

Grödig, Admira und Wiener Neustadt sind definitiv hinter uns.

@LLL

eigentlich hätte der Jova echt a 1 verdient aber er hat zumindest einen Zweikampf gegen den Burgstaller gewonnen. Ich kann mich deswegen daran erinnern weil es genau vor mir passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Grödig, Admira und Wiener Neustadt sind definitiv hinter uns.

@LLL

eigentlich hätte der Jova echt a 1 verdient aber er hat zumindest einen Zweikampf gegen den Burgstaller gewonnen. Ich kann mich deswegen daran erinnern weil es genau vor mir passiert ist

Das muss aber weit weg von mir passiert sein.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.