Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

atanga wird bei tm (bei den spielen) relativ oft als außenstürmer aufgeführt. ich habe doch einige spiele gesehen, aber ich hätte ihn eher zentral hinter der spitze wahrgenommen. eventuell ein paar mal rotiert, aber fix am flügel?! habe ich bei ihm eine verzerrte wahrnehmung oder täuscht sich tm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Dwamena trainiert heute wieder bei Liefering mit

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobczyk also zu Liefering. Mit MS ist man ja nicht gesegnet. Wenn Oberlin auch noch kommt, sind das aber jetzt wieder fast viel, wenn man nur mit 1 Stürmer spielt

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dieser Spieler hat scheinbar beim Testspiel von Liefering heute mitgemacht:

http://www.transfermarkt.de/bunabass-ceesay/profil/spieler/324999

Und hier ein sehr interessanter Bericht über Bunabass Ceesay: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/4153304/GAK_Der-weite-Weg-des-Bunabass-Ceesay

Wäre eine tolle Story, vom Flüchtling aus Traiskirchen zum Fußballprofi. Gerade bei dem dämlichen, niveaulosen und rassistischen Gejammere, was man ansonsten derzeit oft zu dem Thema liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Carlos Miguel, der eigentlich von RB Brasil zum FCL gewechselt ist, war schon kurzzeitig im Trainingslager von RBS und jetzt ist er Trainingsgast bei RBL :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Oberlin würde ich nichz bri Liefering sehen, hab aber natürlich nur die Testspiel Eindrücke

Momentaufnahme: Soriano, Djurici, Prvlijak, Nielsen, Oberlin, Damari.

Sechs Spieler für zwei Positionen; nur zwei davon können für Liefering spielen. Das geht so nicht.

Djuricin, Nielsen und Damir gehören weg, dann passts. Damari kann bleiben, wenn er wirklich auf das Nieveau von Alan oder Sabitzer kommt - wobei ich dann immer noch Prevlijak bevorzugen würde weil er einfach jünger ist und vom Potential her der nächste M. Klose ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag