e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Juni 2015 atanga wird bei tm (bei den spielen) relativ oft als außenstürmer aufgeführt. ich habe doch einige spiele gesehen, aber ich hätte ihn eher zentral hinter der spitze wahrgenommen. eventuell ein paar mal rotiert, aber fix am flügel?! habe ich bei ihm eine verzerrte wahrnehmung oder täuscht sich tm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 23. Juni 2015 Interview mit Neuzugang Grabovac http://www.fanreport.com/at/news/ein-unbeschreibliches-gefuehl-1286623 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Dwamena trainiert heute wieder bei Liefering mit bearbeitet 24. Juni 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Juni 2015 Dwamena trainiert heute wieder bei Liefering mitHat er bei Grödig nicht überzeugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 25. Juni 2015 Haas wechselt zu Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 Haas wechselt zu Kapfenberg Haas schien mir immer ein solider AV zu sein. Leider aber mE kein Ausnahmetalent (bin aber auch kein Scout). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Dieser Spieler hat scheinbar beim Testspiel von Liefering heute mitgemacht: http://www.transfermarkt.de/bunabass-ceesay/profil/spieler/324999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Sobczyk also zu Liefering. Mit MS ist man ja nicht gesegnet. Wenn Oberlin auch noch kommt, sind das aber jetzt wieder fast viel, wenn man nur mit 1 Stürmer spielt bearbeitet 27. Juni 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. Juni 2015 Dieser Spieler hat scheinbar beim Testspiel von Liefering heute mitgemacht: http://www.transfermarkt.de/bunabass-ceesay/profil/spieler/324999 Und hier ein sehr interessanter Bericht über Bunabass Ceesay: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/4153304/GAK_Der-weite-Weg-des-Bunabass-Ceesay Wäre eine tolle Story, vom Flüchtling aus Traiskirchen zum Fußballprofi. Gerade bei dem dämlichen, niveaulosen und rassistischen Gejammere, was man ansonsten derzeit oft zu dem Thema liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Überblick über den Kader, mit neuen Spielern, Trikotnummern etc. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/team.html bearbeitet 3. Juli 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 11. Juli 2015 Carlos Miguel, der eigentlich von RB Brasil zum FCL gewechselt ist, war schon kurzzeitig im Trainingslager von RBS und jetzt ist er Trainingsgast bei RBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Die Leipziger brauchen wahrscheinlich noch einen TW für die A-Jugend-Bundesliga. Bei uns matchen sich dann wohl Ati, Airton und der Pole um den Platz zwischen den Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Auf Gepa gibt es ein paar Fotos. Oberlin ist auch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 Oberlin würde ich nichz bri Liefering sehen, hab aber natürlich nur die Testspiel Eindrücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2015 Oberlin würde ich nichz bri Liefering sehen, hab aber natürlich nur die Testspiel Eindrücke Momentaufnahme: Soriano, Djurici, Prvlijak, Nielsen, Oberlin, Damari. Sechs Spieler für zwei Positionen; nur zwei davon können für Liefering spielen. Das geht so nicht. Djuricin, Nielsen und Damir gehören weg, dann passts. Damari kann bleiben, wenn er wirklich auf das Nieveau von Alan oder Sabitzer kommt - wobei ich dann immer noch Prevlijak bevorzugen würde weil er einfach jünger ist und vom Potential her der nächste M. Klose ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts