Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Naturbua

Der LASK hat mal wegen Stefan Savic angefragt laut der OÖN. Ich weiß aber nicht, ob er bereits im Winter kommen könnte oder für den Sommer gedacht wäre. Würde jedenfalls für den LASK eine tolle Verstärkung sein und mit Blutsch und Dovedan eine junge Mittelfeldachse bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Von Savic halte ich viel. Für die Kampfmannschaft von RBS wird's zwar nicht mehr reichen, aber für Klubs wie den LASK wäre er jedenfalls eine Top-Verstärkung! Jedoch war zuletzt dem SC Heerenveen die Ausbildungsentschädigung zu hoch, dadurch scheiterte damals angeblich der Transfer nach Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der LASK bedient sich in letzter Zeit eh gern bei Liefering Spielern.

Bei uns gibt es halt diese Mentalita-Blödheiten nicht und wir haben mittlerweile mit Werner/Schill ein sportlich top-vernetztes Führungsduo der sportlichen Ebene, dem es lieber ist, man gewährt Liefering/RB Anteile bei Weiterverkauf und bekommt diesen Spieler zu guten Tarifen, als man versucht zwanghaft, nicht damit in Berührung zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei uns gibt es halt diese Mentalita-Blödheiten nicht und wir haben mittlerweile mit Werner/Schill ein sportlich top-vernetztes Führungsduo der sportlichen Ebene, dem es lieber ist, man gewährt Liefering/RB Anteile bei Weiterverkauf und bekommt diesen Spieler zu guten Tarifen, als man versucht zwanghaft, nicht damit in Berührung zu kommen.

Nict falsch verstehen, ich finde das eh gut. Schlecht werden die Spieler bei Liefering sicher nicht sein und viele haben bei uns einfach keine Chance. Und mit dem LASK kann ich als ehemaliger Linzer ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

da nicht jeder Lieferinger den Sprung zu RBS schaffen wird, finde ich es gut wenn die Jungs mit anderen Teams in der BL spielen können, macht der LASK mMn. schlau.

Beteiligung bei Weiterverkauf oder Rückholklausel werden sicher immer vereinbart, siehe RR-Interview beim Dovedan-Transfer:

Niko Dovedan hatte in der vergangenen Transferperiode Kooperationspartner FC Liefering in Richtung LASK verlassen. "Wir wollten ihm die Chance geben, mit dem LASK in die Bundesliga aufzusteigen", meinte Rangnick. Obwohl Dovedan der Toptorschütze des Erste-Liga-Clubs war, zeigten sich die Verantwortlichen "nicht davon überzeugt, dass er in den nächsten zwei Jahren ein Spieler für unsere erste Mannschaft wird", so Rangnick, der jedoch verriet: "Es gibt immer noch die Möglichkeit ihn durch eine Regelung zurück zu holen."

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit dem Südkoreaner Hee-Chan Hwang hat RB Salzburg einen Perspektivspieler verpflichtet, der wohl behutsam bei Liefering in der Ersten Liga aufgebaut werden soll. Mal schaun, die Asiaten sind ja auch ein wenig Wundertüten, aber frisurentechnisch ersetzt er in jedem Fall Kampl adäquat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.