PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2019 Habe mir den Kader angesehen. Hoffnungsvolle österreichische Talente a la Schlager oder Wolf im Moment keine in Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2019 PAT87 schrieb vor 2 Minuten: Habe mir den Kader angesehen. Hoffnungsvolle österreichische Talente a la Schlager oder Wolf im Moment keine in Sicht? Kurzfristig eher nein - bis auf Schmidt! Mittelfristig Adamu, Anselm, Antosch, Aganovic, Hellermann (verletzt). Wobei von Adamu und Antosch bin ich ziemlich begeistert. Adamu ist wirklich ein feiner Kicker, der auch körperlich schon sehr weit ist - da könnts schneller gehen. Bei Anselm und Aganovic fehlt nämlich dies ein wenig. Bei Hellermann wird man sehen, ob er nach seiner Verletzung wieder zurück kommt. Die Konkurrenz ist halt groß. Bei Schnegg habe ich irgendwie das Gefühl, dass man ihm schon eher wieder am Abstellgleis sieht. Gazi und Ludewig sind hier eher die Aktien - leider keine Österreicher. Stumberger und Oroz spielen für Kroatien. Wobei Oroz ich eher nicht als Kandidat für die erste sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 PAT87 schrieb vor 12 Minuten: Habe mir den Kader angesehen. Hoffnungsvolle österreichische Talente a la Schlager oder Wolf im Moment keine in Sicht? Adamu hat eh 2x getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Februar 2019 PAT87 schrieb vor 6 Stunden: Habe mir den Kader angesehen. Hoffnungsvolle österreichische Talente a la Schlager oder Wolf im Moment keine in Sicht? Talente ala Schlager wachsen in Österreich nicht auf den Bäumen! Und wenn mal einer das Potential hat muss er auch erst ein,al was draus machen, aber da geht man dann oft den vielleicht leichteren Weg.....?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2019 Torment schrieb vor einer Stunde: Talente ala Schlager wachsen in Österreich nicht auf den Bäumen! Das ist mir schon klar. Ich verfolge die zweite Liga nur so nebenbei, darum die Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. März 2019 Wie sehen die Liefering-Experten eigentlich die Entwicklung von Adamu? Wird der was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2019 Patz026 schrieb vor 2 Stunden: Wie sehen die Liefering-Experten eigentlich die Entwicklung von Adamu? Wird der was ? Ich habe ihn jetzt 3 mal spielen sehen. Natürlich ist er ein Talent, aber eine realistische Einschätzung kann jetzt wohl noch niemand abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Zitat Matthias Seidl machte mit seinen starken Vorstellungen in der Salzburger Liga die Scouts der Jungbullen auf sich aufmerksam. Am Mittwoch wurde dann bekannt, dass der Offensivspieler beim Fußball-Zweitligisten FC Liefering hoch im Kurs stehe. "In den vergangenen Tagen ist alles sehr schnell gegangen", erklärt Vater Christian Seidl, der in Kuchl als Sportlicher Leiter tätig ist. "Das Interesse des FC Liefering kann ich bestätigen. Es wird am Donnerstag ein Gespräch geben und dann sehen wir weiter." https://www.sn.at/sport/regionalsport/matthias-seidl-kuchl-talent-im-visier-des-fc-liefering-68608474 bearbeitet 11. April 2019 von oesterreicher_1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. April 2019 Wäre aus heutiger Sicht win win gewesen wenn Haaland als Kooperationsspieler gemeldet worden wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. April 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 2. Juni 2019 Rainman80 schrieb vor 15 Minuten: Lt SN kommt ein deutscher Trainer. Schmidt, Sturm und Tekir werden abgegeben. https://www.sn.at/sport/fussball/2-liga/fc-liefering-nach-11-gegen-klagenfurt-nur-zwoelfter-71134651 (poste es mal hier) den Trainer wird wohl Kramer (mit-)aussuchen, finde ich gut. Schmidt hat halt RBS-Vertrag bis 2021, ob man den so leicht abgeben kann? generell bin ich gespannt ob es viele externe Transfers (ohne AKA) geben wird oder ob mit dem vorhandenen Material gespielt wird, Potential sollte ja genug da sein, vielleicht kann da ein neuer Trainer genug rauskitzeln. was ich nicht hoffe / will, ist dass dann Camara, Diarra etc unten spielen, die sollen weiterhin BL-Minuten sammeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 #11 schrieb vor 2 Minuten: (poste es mal hier) den Trainer wird wohl Kramer (mit-)aussuchen, finde ich gut. Schmidt hat halt RBS-Vertrag bis 2021, ob man den so leicht abgeben kann? generell bin ich gespannt ob es viele externe Transfers (ohne AKA) geben wird oder ob mit dem vorhandenen Material gespielt wird, Potential sollte ja genug da sein, vielleicht kann da ein neuer Trainer genug rauskitzeln. was ich nicht hoffe / will, ist dass dann Camara, Diarra etc unten spielen, die sollen weiterhin BL-Minuten sammeln! Schmidt hat mich auch gewundert. Dem hat man aufgrund der flirterei mit Rapid einen guten Vertrag gegeben. Andere Vereine werden soviel nicht zahlen wollen/können. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2019 #11 schrieb vor 2 Stunden: (poste es mal hier) den Trainer wird wohl Kramer (mit-)aussuchen, finde ich gut. Schmidt hat halt RBS-Vertrag bis 2021, ob man den so leicht abgeben kann? generell bin ich gespannt ob es viele externe Transfers (ohne AKA) geben wird oder ob mit dem vorhandenen Material gespielt wird, Potential sollte ja genug da sein, vielleicht kann da ein neuer Trainer genug rauskitzeln. was ich nicht hoffe / will, ist dass dann Camara, Diarra etc unten spielen, die sollen weiterhin BL-Minuten sammeln! Liefering holt eigentlich jede Saison einige Talente aus Übersee und ich glaube, daß wird auch diesmal so sein. Man darf da nie nachlassen und dadurch eventuell den nächsten Mane übersehen. Die allerbesten von dem vorhandenen Spielern, Nachkömmlingen und Neuzugängen werden sich durchsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 2. Juni 2019 Pamminger hat beim heutigen Salzburg heute Beitrag Ibertsberger verneint, aber einen neuen Trainer bestätigt: https://tvthek.orf.at/profile/Salzburg-heute/70019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/slowenischer-youngster-wechselt-zu-den-roten-bullen.htmlNeuer Stürmer für die nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts