Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich war auch vor Ort und nein ,nicht in Grödig. Nach langer Zeit wieder einmal ein unterhaltsames Spiel der Lieferinger hätte ich mir nach den Abgängen eigentlich nicht erwartet. Adeyemi macht besonders viel Spass. Allzuviel gelingt ihm zwar noch noch nicht, aber er ist der Mann( Mann ist in seinem Alter wohl übertrieben) für besondere Aktionen und seine Schnelligkeit vor allem auf den ersten Metern ist sehr beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch vor Ort und nein ,nicht in Grödig. Nach langer Zeit wieder einmal ein unterhaltsames Spiel der Lieferinger hätte ich mir nach den Abgängen eigentlich nicht erwartet. Adeyemi macht besonders viel Spass. Allzuviel gelingt ihm zwar noch noch nicht, aber er ist der Mann( Mann ist in seinem Alter wohl übertrieben) für besondere Aktionen und seine Schnelligkeit vor allem auf den ersten Metern ist sehr beeindruckend.

Bist Du hinter dem Earl gesessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
koku schrieb vor 26 Minuten:

Welche meinst du denn da noch?

Schmid, Koita und Dembele. Schmid brauch ich nicht erzählen. Koita vor allem wegen seiner Exzentrik - kein Abklatschen bei Auswechselungen, Solo-Solo-Solo, also wenig bis gar nicht Mannschaftsdienlich zum Ende der Hinrunde. Der war einfach Gift fürs Kollektiv mit der Einstellung. Dembele zu wenig integrative Fortschritte, war teilweise mit dem Kopf irgendwo und nicht in Salzburg. Komplett unzufrieden, auch weil nach oben nix ging. Steckt halt a bissl an. 

Des Weiteren hat auch gut getan, die ganze franz. Connection ein bisschen zu verteilen. Camara, Mensah, Koita und Dembele sind futsch und der Rest fühlt sich schon a bisschen Heimeliger bzw. muss/musste sich jetzt vermehrt integrieren. Den "Fehler" einen so starken franz. Sprachblock aufzubauen, wird man so schnell nicht mehr machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:
Druide schrieb vor 10 Stunden:
Ich war auch vor Ort und nein ,nicht in Grödig. Nach langer Zeit wieder einmal ein unterhaltsames Spiel der Lieferinger hätte ich mir nach den Abgängen eigentlich nicht erwartet. Adeyemi macht besonders viel Spass. Allzuviel gelingt ihm zwar noch noch nicht, aber er ist der Mann( Mann ist in seinem Alter wohl übertrieben) für besondere Aktionen und seine Schnelligkeit vor allem auf den ersten Metern ist sehr beeindruckend.
 

Bist Du hinter dem Earl gesessen?

Ja genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Druide schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, daß ich dich in die Illegalität gezogen habe.

hinter der Braut und neben mir saß ein mächtiger Mann mit Hut. 

das ist der Vorteil eines Liefering Spiels. 

da kannst du jeden persönlich begrüssen

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, daß ich dich in die Illegalität gezogen habe.

Hoffentlich gibt es im Gefängnis einen Internetzugang
hinter der Braut und neben mir saß ein mächtiger Mann mit Hut. 

das ist der Vorteil eines Liefering Spiels. 

da kannst du jeden persönlich begrüssen

[emoji23]

Und die roten Sitze sind auch gemütlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.