aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2013 aus der eigenen hälfte abgezogen?? ja tor aus 70m entfernung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Hoffentlich bekommen wir in einer möglichen 4. Qualirunde nicht Schalke als Gegner - unterschätzen werden sie uns dann sicher nicht. bearbeitet 11. Juli 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. Juli 2013 Hoffentlich bekommen wir in einer möglichen 4. Qualirunde nicht Schalke als Gegner - unterschätzen werden sie uns dann sicher nicht. hoffentlich bekommen wir Schalke als Gegner, denn dann hätten wir Q3 überstanden ;-) Wann wird's denn eine Zusammenfassung geben? ich hoffe es gibt überhaupt eine . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 11. Juli 2013 Angeblich das Tor von Hinteregger aus der eigenen Hälfte!!!! Das hat er ja bei den Juniors auch mal gemacht oder? Taugt ihm scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2013 Tor des Jahres von hinteregger, Geile Stimmung und gutes Spiel von uns. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2013 nicht überbewerten aber gut fürs Image, für die Stimmung und fürs Selbstvertrauen! Schön langsam kriecht ein ziemlicher Optimismus in mir hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2013 bin schon ganz narrisch auf die saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenfleisch Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2013 Mmmhh geiles spiel, die Saison kann kommen! 1 halbzeit war echt stark! Und bitte mehr von der stimmung, hat alles gepasst, war nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2013 Gut, dass es sich bei mir noch ausgegangen ist, war zwar beim ersten Tor noch nicht da, aber der Rest war ja auch ganz interessant und zum Teil aufschlussreich. Ramalho könnte ein richtig genialer IV werden, ich glaub aber, dass wir bis dahin noch relativ viel Lehrgeld mit ihm bezahlen werden. Mit seiner Spielanlage sollte er vll auch besser auf der 6 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2013 Schalke blamiert sich gegen Rangnick-Klub http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_64445800/fc-schalke-04-blamiert-sich-gegen-rangnick-klub.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juli 2013 Echt geniales Spiel, Hintereggers Tor war ein Wahnsinn, besonders weil er davor noch zwei Schalke spieler durch Körpertäuschung aussteigen lässt und dann Eiskalt aus der eigenen Hälfte abzieht, war nicht die Nacht vom 2er goalie der Schalker. Meilinger teilweise noch zu ballverliebt ansonst starkes Spiel und bei Nielsen klebt das Pech wirklich an den Füßen, der macht viel richtig aber aber das letzte bisschen passt einfach noch nicht. Reyna war wie schon gesagt sehr nervös und auch ballverliebt, aber auch sauschnell. Nur mal so am Rande erwähnt Schalke hätte bei einem Pflichtspiel die Partie wohl nicht zu 11 beendet, da war in der 2. Halbzeit ein klassischer torraub dabei, den der Schiedsrichter nicht geahndet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Der Zuschauerandrang gefällt mir im Vergleich zu den anderen Testspielen der öst. Vereine (Austria, Rapid, Sturm) echt gut! Hoffentlich sind heut einige aufn Geschmack gekommen und kommen auch in der Liga wieder vermehrt. In guter internationaler Start währe halt dafür sehr wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Der Zuschauerandrang gefällt mir im Vergleich zu den anderen Testspielen der öst. Vereine (Austria, Rapid, Sturm) echt gut! Hoffentlich sind heut einige aufn Geschmack gekommen und kommen auch in der Liga wieder vermehrt. In guter internationaler Start währe halt dafür sehr wichtig! Was hättest du den erwartet von der Austria bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Juli 2013 Echt geniales Spiel, Hintereggers Tor war ein Wahnsinn, besonders weil er davor noch zwei Schalke spieler durch Körpertäuschung aussteigen lässt und dann Eiskalt aus der eigenen Hälfte abzieht, war nicht die Nacht vom 2er goalie der Schalker. Meilinger teilweise noch zu ballverliebt ansonst starkes Spiel und bei Nielsen klebt das Pech wirklich an den Füßen, der macht viel richtig aber aber das letzte bisschen passt einfach noch nicht. Reyna war wie schon gesagt sehr nervös und auch ballverliebt, aber auch sauschnell. Nur mal so am Rande erwähnt Schalke hätte bei einem Pflichtspiel die Partie wohl nicht zu 11 beendet, da war in der 2. Halbzeit ein klassischer torraub dabei, den der Schiedsrichter nicht geahndet hat. Ich muß dich hier ein wenig korrigieren, laut den Schalkern soll Hildebrandt heuer die Nummer 1 im Tor der Königsblauen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juli 2013 Ich muß dich hier ein wenig korrigieren, laut den Schalkern soll Hildebrandt heuer die Nummer 1 im Tor der Königsblauen sein.Das war Hildebrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts