Recommended Posts

optimistischer Realist

Hoffentlich bekommen wir in einer möglichen 4. Qualirunde nicht Schalke als Gegner - unterschätzen werden sie uns dann sicher nicht.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich bekommen wir in einer möglichen 4. Qualirunde nicht Schalke als Gegner - unterschätzen werden sie uns dann sicher nicht.

hoffentlich bekommen wir Schalke als Gegner, denn dann hätten wir Q3 überstanden ;-)

Wann wird's denn eine Zusammenfassung geben?

ich hoffe es gibt überhaupt eine . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nicht überbewerten aber gut fürs Image, für die Stimmung und fürs Selbstvertrauen!

Schön langsam kriecht ein ziemlicher Optimismus in mir hoch :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut, dass es sich bei mir noch ausgegangen ist, war zwar beim ersten Tor noch nicht da, aber der Rest war ja auch ganz interessant und zum Teil aufschlussreich.

Ramalho könnte ein richtig genialer IV werden, ich glaub aber, dass wir bis dahin noch relativ viel Lehrgeld mit ihm bezahlen werden. Mit seiner Spielanlage sollte er vll auch besser auf der 6 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Echt geniales Spiel, Hintereggers Tor war ein Wahnsinn, besonders weil er davor noch zwei Schalke spieler durch Körpertäuschung aussteigen lässt und dann Eiskalt aus der eigenen Hälfte abzieht, war nicht die Nacht vom 2er goalie der Schalker. Meilinger teilweise noch zu ballverliebt ansonst starkes Spiel und bei Nielsen klebt das Pech wirklich an den Füßen, der macht viel richtig aber aber das letzte bisschen passt einfach noch nicht.

Reyna war wie schon gesagt sehr nervös und auch ballverliebt, aber auch sauschnell.

Nur mal so am Rande erwähnt Schalke hätte bei einem Pflichtspiel die Partie wohl nicht zu 11 beendet, da war in der 2. Halbzeit ein klassischer torraub dabei, den der Schiedsrichter nicht geahndet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Zuschauerandrang gefällt mir im Vergleich zu den anderen Testspielen der öst. Vereine (Austria, Rapid, Sturm) echt gut!

Hoffentlich sind heut einige aufn Geschmack gekommen und kommen auch in der Liga wieder vermehrt.

In guter internationaler Start währe halt dafür sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zuschauerandrang gefällt mir im Vergleich zu den anderen Testspielen der öst. Vereine (Austria, Rapid, Sturm) echt gut!

Hoffentlich sind heut einige aufn Geschmack gekommen und kommen auch in der Liga wieder vermehrt.

In guter internationaler Start währe halt dafür sehr wichtig!

Was hättest du den erwartet von der Austria bisher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Echt geniales Spiel, Hintereggers Tor war ein Wahnsinn, besonders weil er davor noch zwei Schalke spieler durch Körpertäuschung aussteigen lässt und dann Eiskalt aus der eigenen Hälfte abzieht, war nicht die Nacht vom 2er goalie der Schalker. Meilinger teilweise noch zu ballverliebt ansonst starkes Spiel und bei Nielsen klebt das Pech wirklich an den Füßen, der macht viel richtig aber aber das letzte bisschen passt einfach noch nicht.

Reyna war wie schon gesagt sehr nervös und auch ballverliebt, aber auch sauschnell.

Nur mal so am Rande erwähnt Schalke hätte bei einem Pflichtspiel die Partie wohl nicht zu 11 beendet, da war in der 2. Halbzeit ein klassischer torraub dabei, den der Schiedsrichter nicht geahndet hat.

Ich muß dich hier ein wenig korrigieren, laut den Schalkern soll Hildebrandt heuer die Nummer 1 im Tor der Königsblauen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag