Jump to content
Kiwi_Bob

FC Red Bull Salzburg - FC Schalke 04

189 posts in this topic

Recommended Posts

Zum Abschluss der sehr kurzen Vorbereitung geht es in unserer Arena gegen den FC Schalke. Letztere sind natürlich der Favorit, uns würde aber ein positives Ergebnis im Hinblick auf die Zuschauerentwicklung bzw. die internationalen Aufgaben wohl sehr gut tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe es wird übertragen damit man sich einmal von den Neuen ein Bild machen kann. Bin zB sehr auf Yordy Reyna gespannt und auf welcher Position mit ihm dann im Endeffekt zu rechnen sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe es wird übertragen damit man sich einmal von den Neuen ein Bild machen kann. Bin zB sehr auf Yordy Reyna gespannt und auf welcher Position mit ihm dann im Endeffekt zu rechnen sein wird.

Die Position wird ziemlich sicher Rechtsaußen sein, da wird er sich mit Meilinger um den Stammplatz streiten, da Kampl ja nach innen gezogen wird/wurde.

Links sollte Mané gesetzt sein, aber vielleicht wird da auch Jantscher noch mal ein heißes Thema...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche mir für das Spiel übrigens eine fixe erste Mannschaft, ohne diese in der HZ wieder ganz durchzuwechseln... da sollte man jetzt schon den "Ernstfall" proben. Ich gehe davon aus, dass unsere erste Elf im Moment so aussehen würde und diese auch spielen wird:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Berisha - Kampl

Reyna - Soriano - Mané

Alan

Auch wenn sich Jantscher und Meilinger im letzten Testspiel aufgedrängt haben, werden sie sich momentan noch hinten anstellen müssen, aber Mané, Reyna und Alan müssen auf jeden Fall mehr zeigen als am Sonntag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Position wird ziemlich sicher Rechtsaußen sein, da wird er sich mit Meilinger um den Stammplatz streiten, da Kampl ja nach innen gezogen wird/wurde.

Links sollte Mané gesetzt sein, aber vielleicht wird da auch Jantscher noch mal ein heißes Thema...

Jantscher würd ich aufgrund jüngster Leistungen durchaus ein Stammleiberl zutrauen, wenn man denn ernsthaft mit ihm plant. Was er in Topform zu leisten im Stande ist, konnte man vorletzte Saison sehen. Kann aber auch sein, dass er sich in den Tests nur in die Auslage spielen soll.

Auch bei Mane kann man sich ja nicht so sicher sein ob er bleibt - gabs da nicht ein Angebot aus England?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jantscher hat eine Verhärtung in der Muskulatur (wo wurde nicht gesagt) und wird morgen nicht spielen.

Verpflichtung von einem IV hängt davon ab, wie lange Schiemer und Rodnei ausfallen. Man klärt das vorher, weil man den Leuten nicht ohne Grund noch einen Spieler vorsetzen will.

Edited by lovehateheRo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...