Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2013 Zum Abschluss der sehr kurzen Vorbereitung geht es in unserer Arena gegen den FC Schalke. Letztere sind natürlich der Favorit, uns würde aber ein positives Ergebnis im Hinblick auf die Zuschauerentwicklung bzw. die internationalen Aufgaben wohl sehr gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2013 kann man dieses spiel irgendwo verfolgen? freu mich schon aufs trainingslager der königsblauen in kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 kann leider am DO nicht nach salzburg. überträgt laola bzw rbsfantv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 Ich hoffe es wird übertragen damit man sich einmal von den Neuen ein Bild machen kann. Bin zB sehr auf Yordy Reyna gespannt und auf welcher Position mit ihm dann im Endeffekt zu rechnen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 Ich hoffe es wird übertragen damit man sich einmal von den Neuen ein Bild machen kann. Bin zB sehr auf Yordy Reyna gespannt und auf welcher Position mit ihm dann im Endeffekt zu rechnen sein wird. Die Position wird ziemlich sicher Rechtsaußen sein, da wird er sich mit Meilinger um den Stammplatz streiten, da Kampl ja nach innen gezogen wird/wurde. Links sollte Mané gesetzt sein, aber vielleicht wird da auch Jantscher noch mal ein heißes Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 Ich wünsche mir für das Spiel übrigens eine fixe erste Mannschaft, ohne diese in der HZ wieder ganz durchzuwechseln... da sollte man jetzt schon den "Ernstfall" proben. Ich gehe davon aus, dass unsere erste Elf im Moment so aussehen würde und diese auch spielen wird: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Berisha - Kampl Reyna - Soriano - Mané Alan Auch wenn sich Jantscher und Meilinger im letzten Testspiel aufgedrängt haben, werden sie sich momentan noch hinten anstellen müssen, aber Mané, Reyna und Alan müssen auf jeden Fall mehr zeigen als am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 Iwer eine Ahnung wie der Vorverkauf läuft? Freu mich schon irrsinnig auf die Partie, komm übrigens mit 2 Schalkern zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 Vorfreude ist bei mir auch unglaublich, nur werd ich mich über jedes Tor freuen müssen. Wird wohl etwas kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2013 Die Position wird ziemlich sicher Rechtsaußen sein, da wird er sich mit Meilinger um den Stammplatz streiten, da Kampl ja nach innen gezogen wird/wurde. Links sollte Mané gesetzt sein, aber vielleicht wird da auch Jantscher noch mal ein heißes Thema... Jantscher würd ich aufgrund jüngster Leistungen durchaus ein Stammleiberl zutrauen, wenn man denn ernsthaft mit ihm plant. Was er in Topform zu leisten im Stande ist, konnte man vorletzte Saison sehen. Kann aber auch sein, dass er sich in den Tests nur in die Auslage spielen soll. Auch bei Mane kann man sich ja nicht so sicher sein ob er bleibt - gabs da nicht ein Angebot aus England? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 ich hoffe nur, dass das spiel irgendwo übertragen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Hoffe ich auch, Sturm und Rapid gegen PSG wurden/werden ja auch übertragen und Schalke ist ja nicht weniger interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Das wäre wohl mittlerweile durchgesickert, wenn das Spiel übertragen werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 sieht zumindest nach livestream aus. http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Schaut zufällig jemand gerade die PK? Irgendwelche interessanten Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Jantscher hat eine Verhärtung in der Muskulatur (wo wurde nicht gesagt) und wird morgen nicht spielen. Verpflichtung von einem IV hängt davon ab, wie lange Schiemer und Rodnei ausfallen. Man klärt das vorher, weil man den Leuten nicht ohne Grund noch einen Spieler vorsetzen will. bearbeitet 10. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts