DSG Wien


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Amateur

@fortschritt :winke: war imho ein leiwander saisonbeginn, das 4:4 war wohl die salomonische entscheidung (ich ärgere mich immer noch über unsere fouls und die vergebene großchance am schluß).

ad 1b, da kenn ich nur squadra 3, die sind auch schon eher älter, eine faire truppe ohne superstar. in der unterliga haben sie in den letzten jahren immer mit personalmangel gekämpft. für die 1b sollte es mit 11 mann aber reichen um vorne mit zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@fortschritt :winke: war imho ein leiwander saisonbeginn, das 4:4 war wohl die salomonische entscheidung (ich ärgere mich immer noch über unsere fouls und die vergebene großchance am schluß).

ad 1b, da kenn ich nur squadra 3, die sind auch schon eher älter, eine faire truppe ohne superstar. in der unterliga haben sie in den letzten jahren immer mit personalmangel gekämpft. für die 1b sollte es mit 11 mann aber reichen um vorne mit zu spielen.

Gnah ja erinner mich nur dran, das X geht zwar in Ordnung aber nach 1:3 noch auf 4:3 stellen und dann deppat den Ausgleich kassieren weil wir hinten wieder mal Chaos haben und unser Goalie zum ersten mal seit gefühlt 40 Spielen einen Ball ned hat is halt ärgerlich... Aber alleine die verwandelten Standards warn recht ansehnlich auf beiden Seiten, da warn wirklich gusto Freistösse dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach unserem aufstieg in die 1. klasse

erstes saison-spiel gegen dsg rebel athletics -> 2:0 geführt und dann doch 2:2 gespielt

zweites saison-spiel 3:0 (!!!) rückstand von uns und 3:3 geschafft.

immerhin haben wir bis jetzt noch keine niederlage kassiert, aber trotzdem wird es zeit zu gewinnen, weil wir hätten jedes spiel bis jetzt gewinnen müssen :facepalm:

mein highlight war ein lattenpendler aus ca 24 metern distanz der mitttels nachschuß zum 3:3 ausgleich geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Supersoldat.

Am We erkämpften wir mit einem Rumpfkader ein 1-1 gegen AFC Hietzing auf der Marswiese...ein verdienter Punkt, der am Ende der Saison noch durchaus wichtig sein könnte! 2 Spiele jetzt noch, dann gehts in die Winterpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.