DSG Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Immer wieder interessant zu beobachten, wie schnell Leute von verschiedenen Vereinen ins ASB finden, wenn über sie geredet wird. Scheint ja ein (auch von Externen) viel beachteter Unterchannel zu sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

na ich wünsch euch viel glück, aber da muss man jetzt schon großer optimist sein!

by the way, kartenstatistiken sind ja so ein ding für sich und nicht zwingend sonderlich aussagekräftig....aber das ihr z.b. den mit kleinem respektabstand führenden gelbsammler habt kommt wohl nicht ganz von irgendwo

Danke.

Naja, uns trennen 5 Punkte vom 8. Platz. Das ist nicht die Welt, wir haben noch einige Runden Zeit. Ist halt wie du richtig sagst ziemlich bitter wenn man nach Partien wie gestern mit 0 Punkten da steht. Aber was anderes als dran glauben und in jeder Partie Vollgas geben können wir eh nicht tun.

das meinte ich ja mit wenig aussagekräftig......aber wenn sich 1 spieler ständig gelb holt ist das imo schon mehr auf "psycho" zuzuschreiben!!

Ad Kartensammler: jo eh. Ich hab nie behauptet dass wir nicht auch ein paar Patienten dabei haben, ist auch vollkommen normal. Aber in Summe waren wiegesagt gestern viele Grauslichkeiten dabei, die nicht notwendig waren, ganz abgesehen von Karten.

Wie auch immer - euch viel Erfolg im Titelkampf.

Immer wieder interessant zu beobachten, wie schnell Leute von verschiedenen Vereinen ins ASB finden, wenn über sie geredet wird. Scheint ja ein (auch von Externen) viel beachteter Unterchannel zu sein. :davinci:

Ja, verstehe auch dass viele Leute diverse Sachen nicht unkommentiert stehen lassen wollen. Aber ich glaube Dynamo tritt in Summe meistens sportlich fair und gesittet auf - genauso wie ich nicht jedem Gegner nachsage, dass er dreckig spielt, nur weil ich über einen bitteren 0-Punkter enttäuscht bin (was außer Frage steht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

danke....am sonntag gehts daheim gegen den tabellenführer, da entscheidet sich dann wohl schon die meisterschaft

ich les ja hier schon lange mit, finds an sich schade das es nicht so wirklich viel "plattform" für die dsg liga gibt, macht ja insgesamt viel mehr spaß als der bundesligakick :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, verstehe auch dass viele Leute diverse Sachen nicht unkommentiert stehen lassen wollen. Aber ich glaube Dynamo tritt in Summe meistens sportlich fair und gesittet auf - genauso wie ich nicht jedem Gegner nachsage, dass er dreckig spielt, nur weil ich über einen bitteren 0-Punkter enttäuscht bin (was außer Frage steht).

Das passt schon so. Die Teams, die dreckig spielen, über die reden ist schon in Ordnung. Wir sind selber keine Engel und wenn wir uns mal daneben benehmen, dann haben wir es auch verdient, kritisiert zu werden. Und ist auch lustig, wenn man sich dann nachher unterhalten kann hier im ASB. Meistens wirkt das ja eher verständigend als verschärfend.

Interessant finde ich aber einfach den Umstand, wie schnell Leute hierherfinden, die offensichtlich zuvor mit dem ASB wenig bis nichts am Hut gehabt haben, wenn es um ihr Team geht. Das geht mit jedem Mal schneller. Würde mich einfach interessieren, welcher User (oder Gast) hier so bitchfight-gampig ist und den jeweiligen Teams das immerzu prompt meldet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2:1 Sieg, nach frühem Rückstand, gegen den Ersten Phoenix! Damit selber Tabellenführer. Zumindest vorerst, Patraxs Truppe kann uns noch verdrängen um 15 Uhr. Müssen aber gegen die guten Semper Wien ran.

:popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

2:1 Sieg, nach frühem Rückstand, gegen den Ersten Phoenix! Damit selber Tabellenführer. Zumindest vorerst, Patraxs Truppe kann uns noch verdrängen um 15 Uhr. Müssen aber gegen die guten Semper Wien ran.

:popcorn:

Und fallen zuhause um. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Spitzenspiel vor weit über den 50 eingetragenen Zuschauern.....was für eine Stimmung, was für ein Spiel!!

6:1 gegen die Wien United, damit souverän zur Tabellenführung....jetzt heißt nur nicht nochmal ausschütten!!

Vamos Latina!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und fallen zuhause um. ;)

Und nicht nur die, alle direkten Konkurrenten haben verloren. Damit sind wir jetzt die Gejagten. Auch mal ein nettes Gefühl. Hab persönlich nach den beiden Auftaktniederlagen nicht mehr damit gerechnet. :v:

Spielst du auch bei den Chiefs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ahja, hat vielleicht jemand eine Idee, wo man kurzfristig für einen Freitag-Abend einen Naturrasen (Halbfeld) mieten kann?

Hopsagasse?

Weiß nur dass die krank teuer sind. Bzw auch beim Vienna Nachwuchszentrum könnt ich dir ne Nummer organisieren wenns drauf ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Gaaaaaaaaaanz wichtiger Auswärtssieg für Dynamo.. 3:1 gegen den Tabellennachbarn Olympic Vienna.

Dynamo war vorallem die ersten 20 Minuten irre gut drauf, starkes Pressing, viele Chancen, wurde auch mit einem Tor belohnt. Dann haben wir Olympic aber kraft- und konzetrationsbedingt ein wenig ins Spiel kommen lassen, bis auf eine unangenehme Eckball-Serie war aber wenig zwingendes dabei. Die wenigen Chancen wurden vom neuen Dynamo Schlussmann bravourös vereitelt. Kurz vor der Pause hat Dynamo dann noch aus rund 30 Metern schön ins leere Tor getroffen, der gegnerische Goalie hat sich windbedingt bei einem weiten Ball verschätzt - 2:0 zur Pause, durchaus verdient.

Nach der Pause war Olympic klar stärker als zuvor, hat Dynamo überrascht, kam schnell zum Anschlusstreffer, und in einer weiteren Drangphase auch beinahe zum Ausgleich - erneut hat der Dynamo-Keeper unmögliche Bälle rausgefischt. Dann ging aber, ähnlich wie in Halbzeit 1 bei Dynamo, den Gastgebern die Luft aus, Dynamo fuhr einen Konter nach dem nächsten, schlussendlich ein weiterer schöner Kopfballtreffer aus rund 12 Metern.

Einziges Manko war wieder die Chancenauswertung und auch die Hängephase nach der Pause, mit Pech fangen wir uns da den Ausgleich und werden unruhig. Enorm wichtige 3 Punkte, auch wenn die übrige Konkurrenz auch angeschrieben hat, es bleibt alles eng in unserer Liga. Kurioserweise haben wir das 7.beste Torverhältnis. Jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel, aber schön zu sehen dass die einzelnen Dynamos noch nicht aufgegeben haben, alle BRENNEN auf den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gaaaaaaaaaanz wichtiger Auswärtssieg für Dynamo.. 3:1 gegen den Tabellennachbarn Olympic Vienna.

Dynamo war vorallem die ersten 20 Minuten irre gut drauf, starkes Pressing, viele Chancen, wurde auch mit einem Tor belohnt. Dann haben wir Olympic aber kraft- und konzetrationsbedingt ein wenig ins Spiel kommen lassen, bis auf eine unangenehme Eckball-Serie war aber wenig zwingendes dabei. Die wenigen Chancen wurden vom neuen Dynamo Schlussmann bravourös vereitelt. Kurz vor der Pause hat Dynamo dann noch aus rund 30 Metern schön ins leere Tor getroffen, der gegnerische Goalie hat sich windbedingt bei einem weiten Ball verschätzt - 2:0 zur Pause, durchaus verdient.

Nach der Pause war Olympic klar stärker als zuvor, hat Dynamo überrascht, kam schnell zum Anschlusstreffer, und in einer weiteren Drangphase auch beinahe zum Ausgleich - erneut hat der Dynamo-Keeper unmögliche Bälle rausgefischt. Dann ging aber, ähnlich wie in Halbzeit 1 bei Dynamo, den Gastgebern die Luft aus, Dynamo fuhr einen Konter nach dem nächsten, schlussendlich ein weiterer schöner Kopfballtreffer aus rund 12 Metern.

Einziges Manko war wieder die Chancenauswertung und auch die Hängephase nach der Pause, mit Pech fangen wir uns da den Ausgleich und werden unruhig. Enorm wichtige 3 Punkte, auch wenn die übrige Konkurrenz auch angeschrieben hat, es bleibt alles eng in unserer Liga. Kurioserweise haben wir das 7.beste Torverhältnis. Jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel, aber schön zu sehen dass die einzelnen Dynamos noch nicht aufgegeben haben, alle BRENNEN auf den Klassenerhalt.

gratulation! habt es uns (union latina) ja auch nicht gerade leicht gemacht! zum glück haben wir am sonntag wieder so gespielt, wie wir es eigentlich können und wien united mit 6:1 heim geschickt! somit sind wir jetzt mal endlich wieder ganz oben! als nächstes geht's gegen olympic, gegen die wir in der hinrunde 4:1 verloren haben :facepalm:

zu dem spiel zwischen unseren teams (latina / dynamo) wurde ja eh schon einiges in den vorbeiträgen geschrieben. da möchte ich jetzt gar nicht mehr all zu viel dazu schreiben bis auf das, dass natürlich das eine foul mit rot bestraft hätte werden können/müssen und auch noch - sagen mir mal 2 - weitere eher unnötige aktionen dabei waren. aber auf unserer videoaufnahme vom spiel, kann man auch ganz klar sehen, dass bei euch auch einige kleine schauspieler dabei sind und übertrieben haben :D das spielt ist aber mittlerweile vergangenheit und haben beide noch große aufgaben vor sich! wird noch sehr interessant sowohl oben, als auch unten!

viel glück euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

gratulation! habt es uns (union latina) ja auch nicht gerade leicht gemacht! zum glück haben wir am sonntag wieder so gespielt, wie wir es eigentlich können und wien united mit 6:1 heim geschickt! somit sind wir jetzt mal endlich wieder ganz oben! als nächstes geht's gegen olympic, gegen die wir in der hinrunde 4:1 verloren haben :facepalm:

Gratulation zum Sieg im Spitzenduell.

BITTE in der Rückrunde gegen Olympic nicht patzen, da unten gehts echt eng her. :D

-> Aufpassen auf ihre Nummer 10 (Kapitän gegen uns im RM, starker Antritt, gute Dribblings, gefährlich) und auf ihre Nummer 8 (Halbglatze, eher stämmig, war gegen uns hängende Spitze und hat uns speziell körperlich sehr aufgerieben, ebenfalls ein guter Kicker). ;)

zu dem spiel zwischen unseren teams (latina / dynamo) wurde ja eh schon einiges in den vorbeiträgen geschrieben. da möchte ich jetzt gar nicht mehr all zu viel dazu schreiben bis auf das, dass natürlich das eine foul mit rot bestraft hätte werden können/müssen und auch noch - sagen mir mal 2 - weitere eher unnötige aktionen dabei waren. aber auf unserer videoaufnahme vom spiel, kann man auch ganz klar sehen, dass bei euch auch einige kleine schauspieler dabei sind und übertrieben haben :D das spielt ist aber mittlerweile vergangenheit und haben beide noch große aufgaben vor sich! wird noch sehr interessant sowohl oben, als auch unten!

Richtig - ich lass das jetzt so stehen. Waren unnötige Sachen hüben wie drüben, sei's drum.

Wir konzentrieren uns inzwischen auch nur noch auf UNSERE Spiele, schauen dass wir in jeder Partie punkten, dann geht sich der Klassenerhalt gut aus.

viel glück euch!

Danke, ebenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.