Jarmaine

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jarmaine

  • Geburtstag 01.10.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    DJ Dan ^^
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und Nirgendwo
  • Lieblingsbands
    Don GuralEsko, Burnin 'Xile
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Polen
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Spanien - Österreich
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool - Alaves
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyverein
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport, Kino, Musik,...
  • Aus
    Wien 22
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    133466212
  • Website URL
    http://

Jarmaine's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Die sollten diesen Dabbur bei Liefering parken - wenn er sich anstrengt und brav trainiert, findet sich vielleicht ein Platz aufm Bankerl für ihn... Und dass der Berisha an seinem besten Tag höchstens ein Durchschnittskicker ist, war in Wahrheit auch immer klar. Aber irgendwer muss ja als "Star" gelten, jetzt nachdem Soriano weg ist. Und außer dem Berisha ist alles zu defensiv für einen Superstar, zu jung für einen Superstar oder zu Dabbur für irgendwas
  2. Du machst dem Dabbur grad ein großes Kompliment
  3. Hoffentlich kommt dieser Holzfuß nie wieder zum Zug... Ist ja nichtmal Regionalliga-Niveau was der aufführt! Selbst bei den Paralympcs wäre er normal nur auf der Bank
  4. Stimmt... Kann ja nicht sein, dass jeder bis auf den Trainer das sieht. Kann mir unmöglich vorstellen, dass der Rose irgendeinen Nutzen aus seinem Einsatz zieht!? Das ist wie wenn Salzburg das Match von Anfang an zu 10 spielt...
  5. Bin ich der einzige, der sieht, dass der Dabbur technisch ein kompletter Nichtsnutz ist? Der Typ verliert doch 9 von 10 Zweikämpfen... Bringt genau nix fürs Spiel und wird trotzdem nicht ausgwechselt
  6. 13 und 4, die noch nicht fix sind
  7. Aufgrund einer vereinsinternen Umstrukturierung besteht bei uns nun der Bedarf nach neuen Spielern. Idealerweise dürfen uns 5-6 Feldspieler und zumindest ein Goalie verstärken. Infos: Verein: FC Palla A Centro Klasse: 1C Spielstätte: SC Elite, Eipeldauer Straße 6, 1210 Wien Training: bis dato Mittwochs ab 20:00h Weitere Infos gerne auf Anfrage: +43 676 464 83 25 [email protected]
  8. Jarmaine

    DSG Wien 2015/2016

    Irgendwer aus der 1. Klasse A hier? Könnts ihr die Mannschaften etwas beschreiben, falls ihr die kennt (Stärken & Schwächen, vor Allem zweiteres)?
  9. Jarmaine

    DSG Wien

    Ich glaub, die Tatsache, dass die gesammte Tabelle nach einer halben Saison innerhalb von 10 Punkten liegt, verspricht genug Spannung für die Rückrunde... Und da wirds sicher die eine oder andere Überraschung geben
  10. Jarmaine

    DSG Wien

    "Das Spiel LATINOS gegen PALLA A CENTRO vom 16.11.2014, 1. Klasse D, 10. Runde, wird wegen XIII./C13 (Aufstellung unberechtigter Spieler) mit 3:0 und 3 Punkten für PALLA A CENTRO strafbeglaubigt."
  11. Jarmaine

    DSG Wien

    kann jemand was über die teams aus der heurigen 1b sagen?
  12. Normalerweise sind AG-schuhe kein Problem mehr... die besten Schuhe allerdings sind seit Jahren die Adidas Mundial Team! da kommen immernoch keine Mercurials oder F50er heran... (hab alle gespielt (hackl beim Eybl))
  13. Jarmaine

    Atletiko Donaustadt

    Servus leute! vl kennen mich manche von früher - egal... Atletiko Donaustadt sucht laufend gegner für friendlies. falls es unter euch mitglieder diverser hobbymannschaften gibt fürds mich freuen wemma euch mal fordern dürften falls jemand von euch von irgendwelchen hallenturnieren in wien und umgebung gehört hat, die bald irgendwie über die bühne gehen, wär ich sehr verbunden, wenn ihrs offenbaren könntet wenn ihr aber mutig genug seids könnts ihr uns ja selber fordern. gehts auf www.atletiko-donaustadt.at.tt (forum) und postets unter "Kontakt". ansonsten guade nocht burschn und mädls mfg JAY
  14. der schiri hieß übrigens RADOMAN...