DSG Wien


Recommended Posts

...

Das hoffen wir natürlich. Aber ich glaube nicht wirklich daran, weil die Rebels einfach sehr stark sind aktuell. Es wäre wirklich ein Wunder.

Wo gehörst du dazu? Rebels oder Squadra oder weder noch?

Einige Freunde von mir spielen bei Squadra. Ich selbst Spiele jedoch wo anders.

Es sieht jetzt wirklich richtig schlecht für euch aus. Squadra wird nämlich mit grad einmal 9-10 Leuten antreten können (Stand: Gestern Abend).

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einige Freunde von mir spielen bei Squadra. Ich selbst Spiele jedoch wo anders.

Es sieht jetzt wirklich richtig schlecht für euch aus. Squadra wird nämlich mit grad einmal 9-10 Leuten antreten können (Stand: Gestern Abend).

Sind zwar zu elft angetreten, liegen zur Pause aber schon 0:2 hinten. Das wars dann wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Sind zwar zu elft angetreten, liegen zur Pause aber schon 0:2 hinten. Das wars dann wohl.

Einen haben sie krank aus dem Bett geholt und 4 weitere waren noch nicht ganz nüchtern.

Das ist halt das Problem der DSG. Die Ligen werden stark verzehrt, da die Mannschaftsstärke der Teams jede Woche anders aussieht.. Einmal kann man in Bestbesetzung antreten und eine Woche darauf fehlen gleich 6 Stammspieler.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen haben sie krank aus dem Bett geholt und 4 weitere waren noch nicht ganz nüchtern.

Das ist halt das Problem der DSG. Die Ligen werden stark verzehrt, da die Mannschaftsstärke der Teams jede Woche anders aussieht.. Einmal kann man in Bestbesetzung antreten und eine Woche darauf fehlen gleich 6 Stammspieler.

Ja, wurde unseren Beobachtern auch so gesagt. Das ist natürlich bitter. Vor allem weil wir das Spiel gegen Squadra extra vom CL-Finale wegverlegt haben auf ihre Bitte hin. Im Nachhinein vielleicht eine schlechte Entscheidung. Womöglich wären wir sonst jetzt Meister. haha

Gestern recht souveräner 2:0 Abschlusssieg gegen Patraxs Team Chiefs. Hätte unser Topstürmer zumindest einen Bruchteil seiner sechs bis acht 100%igen Chancen verwandelt, hätt das auch höher ausgehen können. Zum Titel hats um einen Punkt denkbar knapp nicht gereicht, dennoch die beste Platzierung seit Vereinsbestehen, wir sind auf jeden Fall stolz drauf! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

:v: !!!!

Einen Dank an Athletik Kalksburg, die in der - für uns - wichtigen Partie gegen Olympic nicht gepatzt haben, obwohl es für sie um nix mehr ging. Damit ist Dynamo fix 10. und vor dem Abstieg gerettet. Im Saisonabschluss geht es also nur noch um die Ananas, auch wenn so ein richtiges "Endspiel" mal geil gewesen wäre, also im Sinne von mal sehen wie viel sich jeder Dynamo rauskitzeln kann.

:v: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:v: !!!!

Einen Dank an Athletik Kalksburg, die in der - für uns - wichtigen Partie gegen Olympic nicht gepatzt haben, obwohl es für sie um nix mehr ging. Damit ist Dynamo fix 10. und vor dem Abstieg gerettet. Im Saisonabschluss geht es also nur noch um die Ananas, auch wenn so ein richtiges "Endspiel" mal geil gewesen wäre, also im Sinne von mal sehen wie viel sich jeder Dynamo rauskitzeln kann.

:v: !

Ich richts unseren Vizechef aus - der spielt nämlich bei Kalksburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Amateur

DSG hat das format geändert, es gibt nun eine oberliga (zwischen liga und unterliga). vorläufig setzt sie sich für die nächste saison so zusammen:

Union Josefstadt Abst./Liga

Neusimmering Abst./Liga

Elite 05 Abst./Liga

Blue Danube 2./UA

Pötzleinsdorf 3./UA

H-Town 4./UA

ASG 2./UB

Lok. Döbling 3./UB

Spice Balls 4./UB

Weasel United 2./UC

Manner Titans 3./UC

Athletes in Action 4./UC

wird eine harte saison :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

War die Auslosung schon??? Wir steigen nämlich (überraschend) doch noch auf. Als Zweiter, weil der Meister in den Wiener Verband wechselt.

Soweit ich weiß, ist die Auslosung erst am kommenden Dienstag. bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.